Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von keichwa » 8. Apr 2019, 19:38

Die erste Partie wird ausgelost. Der Rest ergibt sich dann wie beschrieben: Der schlechtere des ersten Spiels muss auch im zweiten Spiel ran. Jeder hat einmal Heimrecht. Siehe das abstrakte Beispiel hier: https://www.ksvhessen.de/news/aufstiegs ... erminiert/ ;)
Zuletzt geändert von keichwa am 8. Apr 2019, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von MarkusF » 8. Apr 2019, 20:55

Danke!
Ab heute wird's besser!

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 9. Apr 2019, 12:05

bennyu hat geschrieben:
Fanbeauftragter hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Könnt Ihr bitte nochmal aufschreiben, wann die Aufstiegsspiele gegen den 2. aus BW und Rheinland-Pfalz/Saarland sind? Ich finde das gerade auf die Schnelle nicht.
https://www.ksvhessen.de/news/aufstiegs ... erminiert/
ähm, Hallo?! :o
Ist das noch keinem aufgefallen? Ich gehe mal davon aus, dass die Angaben stimmen, was bedeuten würde, dass es tatsächlich an Himmelfahrt das Auswärtsspiel in RP/Saar gibt (also als gemütliche Vatertagstour zu erreichen :wink: ) und dann als hoffentlichen Showdown am 5. das Heimspiel gg. den BW-Vertreter! :D
Im Posting von Esteban auf S. 63 klang das ja komplett anders:
Also ich kann dir nicht erklären was die Stuttgarter Nachrichten oder esteban schreiben :wink: , aber ich gehe auch davon aus, dass die Infos des KSV richtig sind. Habe nochmal ein Nachfrage platziert, nur zur Sicherheit :P

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von 79er » 10. Apr 2019, 06:14

Im Rahmenterminkalender des Württembergischen Fußballverbandes steht es auch so drin.
Die in unserem Fall noch betroffenen Verbände tun sich da ansonsten schwer mit genauen Infos.

https://assets.ctfassets.net/1mgney1of7 ... 12._18.pdf
RWG,
79er

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von marinho » 13. Apr 2019, 17:59

Seit heute lautet für mich die neue Perspektive Aufstiegsrunde zur RL Südwest.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1398
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Sprotte » 15. Apr 2019, 12:18

marinho hat geschrieben:Seit heute lautet für mich die neue Perspektive Aufstiegsrunde zur RL Südwest.
Nicht er seit heute! Wenn die Mannschaft weiterhin so auftritt sollte es mit dem 2 Platz klappen. Das Schlüsselspiel steht jetzt an. Baunatal wird eklig! Ob es dann in der Relegation reicht wird man sehen. Schwierig einzuschätzen wie stark die Gegner sind die da kommen könnten. Im Moment wären das aus Rheinland/Pfalz-Saar der FV Engers 07 und aus BW der Bahlinger SC.
Und nach den Vorfällen vom Samstag bitte raus aus dieser Hessenliga,so was wäre wahrscheinlich in der Regio nicht passiert.
Und von dort kommen ja auch noch Stadtallendorf,Dreieich und eventuell sogar der FSV runter,was es für ein weiteres Jahr in der Hessenliga nicht unbedingt einfacher machen würde.

Ausser im Sicherheitsbereich :wink:
Ab jetzt wird alles besser!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von bennyu » 16. Apr 2019, 20:53

Fanbeauftragter hat geschrieben:Also ich kann dir nicht erklären was die Stuttgarter Nachrichten oder esteban schreiben :wink: , aber ich gehe auch davon aus, dass die Infos des KSV richtig sind. Habe nochmal ein Nachfrage platziert, nur zur Sicherheit :P
hast du inzwischen eine Antwort bekommen?
In der Sonderausgabe des ExtraTip gibt es nämlich nun eine 3. Variante:
1. Spiel in Saar/RP am 30.05. und "2. Spiel zuhause bei Sieg oder Unentschieden am 2. Juni. Bei Niederlage Heimspiel am 5. Juni" (S. 12)
Wobei das eigentlich unlogisch wäre, denn wenn der KSV im 1. Spiel gewinnt, dadurch das 2. Spiel spielen müsste und gewinnt, wäre ein 3. Spiel zw. Saar/RP und BaWü ja gar nicht mehr nötig.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von Shooter » 17. Apr 2019, 17:17

bennyu hat geschrieben:
Fanbeauftragter hat geschrieben:Also ich kann dir nicht erklären was die Stuttgarter Nachrichten oder esteban schreiben :wink: , aber ich gehe auch davon aus, dass die Infos des KSV richtig sind. Habe nochmal ein Nachfrage platziert, nur zur Sicherheit :P
hast du inzwischen eine Antwort bekommen?
In der Sonderausgabe des ExtraTip gibt es nämlich nun eine 3. Variante:
1. Spiel in Saar/RP am 30.05. und "2. Spiel zuhause bei Sieg oder Unentschieden am 2. Juni. Bei Niederlage Heimspiel am 5. Juni" (S. 12)
Wobei das eigentlich unlogisch wäre, denn wenn der KSV im 1. Spiel gewinnt, dadurch das 2. Spiel spielen müsste und gewinnt, wäre ein 3. Spiel zw. Saar/RP und BaWü ja gar nicht mehr nötig.
Ich mache es mir ganz einfach und erst dann Gedanken darüber, wenn Platz 2 sicher ist. 8)
Übrigens: Jetzt wisst ihr auch, warum Hadamar nicht wirklich ein Konkurrent ist. Nicht jeder kann/will Regionalliga spielen.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten