Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 16. Apr 2019, 19:17

+++ AUSWÄRTSINFOS LIGHT +++

Hallo Löwenfans,

am Gründonnerstag tritt der KSV Hessen Kassel im Kreispokal-Viertelfinale auf die FSK Vollmarshausen. Anpfiff ist um 18.30 Uhr, die Adresse lautet Erlenstraße 26, 34253 Lohfelden. Der Eintritt kostet 6 Euro, Frauen und U18 zahlen nichts.

Ordner werden sich um die Parkplatzeinweisung kümmern, viele Stellplätze gibt es aber nicht - also frühzeitig anreisen, oder noch besser ÖPNV oder das Fahrrad nutzen (Blog36-Altherrentour startet um 17 Uhr am Eingang der Nordkurve).

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Beitrag von bennyu » 16. Apr 2019, 21:02

:o Vellmar gewinnt 2:0 gegen Baunatal!
sollte Warnung genug sein für Donnerstag
Lohfelden ist zudem kampflos weiter, weil Bergshausen nicht wollte
Morgen spielt Heiligenrode gegen Kaufungen, wobei der Sieger ja laut Posting von letzter Seite "unser" Halbfinalgegner wäre.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Beitrag von Sprotte » 16. Apr 2019, 21:09

Baunatal hat sich wohl für uns geschont. Da waren einige Stammspieler nur auf der bank oder nicht im Kader!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Beitrag von marinho » 17. Apr 2019, 08:48

Sprotte hat geschrieben:Baunatal hat sich wohl für uns geschont. Da waren einige Stammspieler nur auf der bank oder nicht im Kader!
Hochmut kommt vor dem Fall! Unverständliches Verhalten, denn die Baunis hätten ja fünf Tage Zeit zur Erholung für das Rekordspiel gehabt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Apr 2019, 21:15

Ein klares 6:0 ist doch eine gute Antwort. Es war wohl eine Trainingseinheit unter Wettbewerbsbedingungen. Die gemixte 1a-und-1b-Mannschaft hat das souverän erledigt.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Beitrag von keichwa » 19. Apr 2019, 08:48

Gestern in Vollmarshausen hätten wir uns nur selbst schlagen können. Gerade in der Anfangsphase (und auch später immer mal wieder) war das keineswegs ein souveräner Auftritt. Ok, zur Hälfte war es eine B-Elf, wobei einige B-Spieler mehr überzeugt haben, als manch A-Spieler ;) Mit dem erstaunlich hochstehenden Gegner hatten wir so unsere Schwierigkeiten.

Bester Spieler bei uns: Siggi Evil, sehr fair, sehr sicher und effektiv. In HZ 2 wurde wohl ein wenig zu oft Abseits gegen uns gepfiffen.

Das Drumrum, also der Gastgeber und die auf die Beine gestellte Infrastruktur war gut -- da waren auch deutlich mehr als 150 Zuschauer auf dem Platz (okay, die Helfer und die Jugendlichen zählen nicht, da die freien Eintritt haben). Schöner Vollmond O:-o

Nun stellt sich die Frage, ob es tatsächlich gegen Kaufungen weitergeht und wann das Halbfinale angesetzt wird. Ganz schöne Ochsentour das alles, und dann immer diese Radtouren... Peinlich, wir waren nur zu dritt, aber später dann standen doch eine Menge Räder am Zaun :)
Karl

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Beitrag von Eimer » 19. Apr 2019, 17:29

SV Kaufungen - KSV Hessen
OSC Vellmar - FSC Lohfelden

Beide Partien am 1. Mai ab 18:30 Uhr
So steht es auf fussball.de zu lesen.

Das wäre dann zwischen der Samstags-Partie gegen RW Hadamar (27.4.) und dem Freitagabend-Spiel in Fulda (3.5.).

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Beitrag von Shooter » 21. Apr 2019, 05:23

Eimer hat geschrieben:SV Kaufungen - KSV Hessen
OSC Vellmar - FSC Lohfelden

Beide Partien am 1. Mai ab 18:30 Uhr
So steht es auf fussball.de zu lesen.

Das wäre dann zwischen der Samstags-Partie gegen RW Hadamar (27.4.) und dem Freitagabend-Spiel in Fulda (3.5.).
Kann mir nicht vorstellen, daß am 1. Mai gespielt wird..... Das gab es nur ganz selten. Erst Recht, wenn du zwei Tage später ein wichtiges Punktspiel hast. Wird bestimmt noch verlegt.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten