Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 12. Apr 2019, 17:31

Derzeit fast jeden Tag irgendwas über´s Rekordspiel in den Medien, beide Daumen hoch :D
Und wenn dann auch noch in Sachen Orga (Catering) Werbung für kommende Veranstaltungen gemacht wird, umso besser :wink:
https://www.hna.de/kassel/aufgeruestet- ... 85364.html
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 81532.html
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 26292.html
https://www.lokalo24.de/lokales/kassel/ ... 83252.html
https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/n ... erden.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 13. Apr 2019, 08:24

Bei dem Legendenspiel im Vorfeld des Rekordspiel‘s kommt auch der allseits immer noch sehr beliebte „Bobo Mayer“ zum Einsatz. Ich könnte mich von Tag zu Tag mehr in den H.....n beißen, das ich aufgrund von Urlaub nicht dabei sein kann.

Egal ob der Rekord nun gebrochen wird oder nicht, es ist schon jetzt eine wirklich außergewöhnliche Leistung aller Beteiligten. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Euch, egal ob namentlich und bildlich in den Medien vertreten, oder still und leise im Hintergrund.
Diese Aktion zeigt mir (uns) mal wieder was der KSV für einen Stellenwert genießt in der Region und dass er wirklich in der Lage ist, Massen zu bewegen. Wenn man mal so die Kommentare bei Facebook liest, wie sich die Menschen für dieses Spiel verabreden und darauf freuen, geht mir das Herz auf und ich weiß warum mir dieser Verein seit über 40 Jahren so am Herzen liegt.

Im Moment wieder jeden Tag ein bisschen mehr.......DANKE!!!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MRSAP » 13. Apr 2019, 10:10

Was hier etwas untergeht:

Dieses Projekt beweißt doch ganz klar, mit einem Game-Plan, Einfallsreichtum, Struktur und Kreativität bekommst Du auch in Kassel so viel hin.

Das muss Ansporn sein für die Zukunft. Die Leute haben doch Bock auf Fussball. Die haben Bock auf den KSV. Mehr Beweis gibt es nicht mehr. Es ist wie ich immer gesagt habe: Holt die Leute ab.

Eine mega Leistung ist, was alle Beteiligten abrocken gerade. Man spricht selbst hier in NRW darüber.

Grandios.

Sprotte
Beiträge: 1396
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Sprotte » 15. Apr 2019, 13:53

marinho hat geschrieben:Sämtliche Sitzplätze ausverkauft!
Und laut Fanpoint sind sie Stehblöcke 30/31 jetzt auch ausverkauft!
Ab jetzt wird alles besser!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 15. Apr 2019, 15:45

Warum kommen eigentlich keine Wasserstandsmeldungen mehr bezüglich der Anzahl verkaufter Karten?

Schnurz
Beiträge: 1017
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Schnurz » 15. Apr 2019, 15:50

Ich hoffe mal, dass die Blockzuordnung sich nicht noch als Problem heraustellt (ein Freund hat 31/32-Karten will aber nach 33). Wurde gegen die Fortuna oder 96 hier eine "Kanalisierung" vorgenommen? Kann mich da nicht dran erinnern....

Sprotte
Beiträge: 1396
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Sprotte » 15. Apr 2019, 19:55

Schnurz hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass die Blockzuordnung sich nicht noch als Problem heraustellt (ein Freund hat 31/32-Karten will aber nach 33). Wurde gegen die Fortuna oder 96 hier eine "Kanalisierung" vorgenommen? Kann mich da nicht dran erinnern....
Habe mich vorhin bei meinem post auch gewundert,denn wo komm ich denn mit meiner Dauerkarte hin? Und war auch das erste mal das ich durch einen Freund der sich heute Karten geholt hat von der Blockeinteilung erfahren hatte. Das gab es doch vorher noch nie,oder?
Ab jetzt wird alles besser!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 17. Apr 2019, 08:19

Über 14100 Karten weg :P :) Klasse

Antworten