26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs FC Bayern Alzenau

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs FC Bayern Alzenau

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Mär 2019, 23:11

Bevor es für unsere Löwen im direkten Duell darum geht den Abstand auf Alzenau weiter zu verürzen, müssen sie wegen der Rekordspiel-Terminverlegung nächstes Wochenende zusehen, was die Konkurrenz zustande bringt.

Die Bayern schauen nach der durch "haarsträubende Fehler" verursachten gestrigen Niederlage schon auf die nächsten zwei Spiele und haben einen Glücksbringer ausgemacht: die neue Tribüne:
Trotzdem besitzen wir zehn Spieltage vor Schluss immer noch eine sehr gute Ausgangsposition. Vier Punkte Vorsprung auf Kassel, acht Vorsprung auf die SG Barockstadt (bei einem Spiel weniger) sind immer noch ein Pfund im Aufstiegskampf. Nun muss die Mannschaft aber den Schalter umlegen und am nächsten Samstag zu Hause gegen Waldgirmes abliefern. Mit einem Sieg vor der neuen Tribüne, würde uns mit vier Punkten Vorsprung nach Kassel reisen lassen.
https://www.bayern-alzenau.com/index.ph ... hlern.html

Weiter vier Punkte Vorsprung vor der Kassel-Reise? Einverstanden! Das hieße, Bayern verliert, während die Hessen spielfrei sind.

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs FC Bayern Alzenau

Beitrag von Shooter » 11. Mär 2019, 09:36

Sind wir mal realistisch.....

Wieviele Spiele ist Alzenau jetzt schon ohne Sieg??? Das hat doch schon vor der Winterpause angefangen...... Diese Mannschaft hat einfach über ihren Möglichkeiten gespielt und wird jetzt einfach davon eingeholt. Das gibt für die gegen Waldgirmes auch keinen Sieg und wenn der KSV konzentriert gegen Alzenau zu Werke geht, wird er das Ding deutlicher gewinnen, als Manche hier denken......
Und Barockstadt??? Leute, die sind acht Punkte zurück, haben schon ein Spiel mehr und dann so Aussetzer wie beim 0:2 gegen Ederbergland...... Ich glaube, die bekommen nach der Saison ganz andere Probleme, was Kohle und Umfeld angeht. Zumal ja auch Borussia Fulda vor 400 Zuschauern in der Kreisliga A spielt......
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs FC Bayern Alzenau

Beitrag von Snej » 11. Mär 2019, 10:54

Shooter hat geschrieben:Zumal ja auch Borussia Fulda vor 400 Zuschauern in der Kreisliga A spielt......
Tradition verpflichtet. :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs FC Bayern Alzenau

Beitrag von marinho » 11. Mär 2019, 12:39

Und bei Barockstadt Fulda Lehnerz gegen Alzenau waren gerade mal 450 Leute. Das zeigt auch, dass diese Fusion von den Fans nicht so richtig angenommen wird. Immerhin ging es um die letzte Chance für Barockstadt - die sie genutzt hat und uns jetzt im Nacken sitzt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs FC Bayern Alzenau

Beitrag von esteban » 16. Mär 2019, 17:48

Der FCBA kommt nach dem heutigen Spiel ordentlich warmgeschossen und hochmotiviert ins Auestadion.
Wird nach dem freien Wochenende für den KSV dadurch nicht einfacher. Niederlage und Unentschieden sind verboten.
Es zählt nur ein Dreier, wenn man das Festtagsspiel am Vatertag noch erreichen möchte...

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs FC Bayern Alzenau

Beitrag von marinho » 16. Mär 2019, 22:16

Ja, wenn die Löwen Alzenau nicht schlagen, können wir wahrscheinlich das Rennen um Platz 2 abhaken.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs FC Bayern Alzenau

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Mär 2019, 09:15

marinho hat geschrieben:Ja, wenn die Löwen Alzenau nicht schlagen, können wir wahrscheinlich das Rennen um Platz 2 abhaken.
Dabei fehlen Alzenau gegen Kassel zwei wichtige Stammkräfte.

In Kassel wäre das mal wieder die perfekte Ausrede, um voller Selbstmitleid sagen zu können, nicht mehr Regionalliganiveau zu erreichen (Mimbala, Korb).


Wie auch immer: Das gibt diesmal einen Dreier für den KSV. Alzenau hat einen Lauf, ist aber nicht Gießen oder Kassel.

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs FC Bayern Alzenau

Beitrag von Shooter » 17. Mär 2019, 10:51

KSV: 4
Alzenau: 1

Warum? Weil es der KSV kann.

Tore: Zweimal Schmeer, Brill und Mogge.

Zuschauer: 2.600
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten