Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Phrasenschwein » 20. Nov 2018, 13:59

https://www.ksvhessen.de/news/rekordver ... baunatal-/

Na dann verschenkt mal alle fleißig Karten an Weihnachten :)

Sprotte
Beiträge: 1405
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Sprotte » 20. Nov 2018, 14:01

bennyu hat geschrieben::o Großes kommt auf uns zu:
https://www.fupa.net/berichte/ksv-hesse ... 57323.html
Da es um einen Zuschauerrekord geht, spekuliere ich mal, dass es nicht um das Spiel am Samstag geht, sondern um die Begegnung gegen die Baunis. Dafür würde sprechen, dass die ja auf Ostermontag verlegt wurde.
Morgen sind wir schlauer :wink:
Da hast du richtig getippt :-)

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 48500.html
Ab jetzt wird alles besser!

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Besso » 20. Nov 2018, 15:30

bennyu hat geschrieben::o Großes kommt auf uns zu:
https://www.fupa.net/berichte/ksv-hesse ... 57323.html
Da es um einen Zuschauerrekord geht, spekuliere ich mal, dass es nicht um das Spiel am Samstag geht, sondern um die Begegnung gegen die Baunis. Dafür würde sprechen, dass die ja auf Ostermontag verlegt wurde.
Morgen sind wir schlauer :wink:
:lol: Möchte mal wissen, auf welchem Mist diese Schnapsidee gewachsen ist. In den vergangenen Jahren gab es unzählige Aktionen vom KSV, wo hunderte, wenn nicht gar tausende von Freikarten, die bei Kasseler Firmen verteilt wurden, im Altpapier gelandet sind. Soll heissen: wir bekommen das Stadion nicht mal "aus-verschenkt", geschweige denn ausverkauft. Leider isses so, lasse mich natürlich gern positiv überraschen. :roll:

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Schnurz » 20. Nov 2018, 15:35

Sehe ich anders. Hier wird nichts verschenkt, sondern ein klares Ziel formuliert. Wenn es konsequent medial begleitet wird und gewisse "Erfolge" erkennbar sind und publiziert werden, dann halte ich einiges für möglich, wenn am Ende das Ziel erreicht werden sollte, dann wäre dieses Unterfangen der größte Marketingerfolg seit Jahr(zehnt)en..

Superaktion!

schnurz

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Shooter » 20. Nov 2018, 15:41

Ja, total super gewählt. Zumal der Ostermontag traditionell Spieltag im Handball und Eishockey ist. Und auch überhaupt keine Spiele in unteren Ligen stattfinden.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Nov 2018, 16:57

Ich bitte euch....Im blamieren macht unseren KSV keiner was vor! :o
Die ach so überraschenden Schiriabzugspunkte und das wir ja nicht aufsteigen müssen, geben der Zuschauerquote bestimmt nochmal enormen Auftrieb! :o :-?
Super realistische Aktion :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bergerjoerg » 20. Nov 2018, 17:35

Dann ist das Ganze tatsächlich kein Scherz??? Ich hatte nämlich zuerst auf den Kalender geschaut, ob wir gerade den 1. April haben...
Statt Tabellenerster also nur erster im Zuschauerschnitt. Okay, manche haben eben andere Prioritäten. Aber die Verzweiflung scheint doch größer zu sein als ich dachte.
Geht der Rekorderlös dann in den Schuldenabbau oder in neue Stürmer? Mir wird beim Anblick der Tabelle immer leicht übel, und das nicht wegen des dritten Platzes, aber: Kassel 36 Tore, Gießen 66 bei gleicher Spielzahl, Alzenau 53 mit einem Spiel weniger.

81und3
Beiträge: 789
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von 81und3 » 20. Nov 2018, 17:52

Außer Schnurz bisher nur nordhessische Mährköppe hier unnerwechs.
Recht so - dann erst recht. 5 Monate haben wir Zeit, es genau denen zu beweisen - und jede Wette: Besso, Bernd, Shooter und wie sie alle heissen, ihr seid am Do. doch die Ersten, die die Tickets ordern :wink:
A.... hoch und das Unmögliche möglich machen. 18301 wären auch schon neuer Rekord.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten