Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Sep 2018, 10:29

Ob der Rasen nach dem Kassel-Marathon eine Teilsanierung braucht? :-? https://www.hna.de/sport/kassel-maratho ... 37169.html

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Okt 2018, 08:08

Ein Vorbericht ist für die Hessenliga zu viel verlangt. Eine kurze Ankündigung in der Online-HNA, dass ein Heimspiel stattfindet, wäre dennoch wünschenswerte Werbung. Nicht jeder gelegentlich Sportinteressierte liest fupa.net oder ksvhessen.de .

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 3. Okt 2018, 09:01

In der Printausgabe ist heute eine Seite Hessenliga plus ein kurzer Hinweis auf dem Titelblatt. Das ist gut und viel wichtiger als irgendwas in der kostenfreien Online-HNA (im Online-Abo ist die Hessenliga-Seite bestimmt drin).

Meine Meinung :)
Karl

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von ksv-schwabe » 3. Okt 2018, 12:36

Seit 8:46 ist einer da, direkt unter der täglichen Trump-Meldung:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 93304.html

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bennyu » 13. Okt 2018, 16:07

wäre schön, wenn in der App die Meldungen aktueller wären. Ich habe bislang nur das 2:1 als Nachricht erhalten und es ist ja schon 16:06 Uhr :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Sprotte » 14. Okt 2018, 12:44

Zum x-ten Mal: Die Lautstärke gestern in der Nord war reinste Körperverletzung!
Bitte liebe Leute es muss doch möglich sein 1 Stunde vor Spielbeginn einen Soundcheck durchzuführen. Stellt ihr euch doch bitte mal in die Kurve und hört euch das an. Mein Ohr pfeift immer noch :oops:
Ab jetzt wird alles besser!

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von daniel » 15. Okt 2018, 00:06

Sprotte hat geschrieben:Zum x-ten Mal: Die Lautstärke gestern in der Nord war reinste Körperverletzung!
Bitte liebe Leute es muss doch möglich sein 1 Stunde vor Spielbeginn einen Soundcheck durchzuführen. Stellt ihr euch doch bitte mal in die Kurve und hört euch das an. Mein Ohr pfeift immer noch :oops:
Das Thema ist leider nicht so ganz einfach. Wir haben alsVerein „nur“ Zugriff auf das kleine Mischpult in der Sprecherkabine. Darüber kann dieLautstärke nur zentralgesteiert werden. Leider passt das für die verschiedenen Bereiche nicht optimal. Wir sind hierzu aber in Gesprächen mit der Stadt, um hier Abhilfe zu schaffen..

RWG Daniel

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 15. Okt 2018, 09:34

Die Videotafel hat ziemlich zentral einen Pixelfehler. Ist schon länger so. Jetzt könnte sich die Stadt ja Mal drum kümmern.
Karl

Antworten