Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 12. Sep 2018, 05:49

So schlagen sich unsere Stammverteidiger des letzten Jahres derzeit.

In der Zwischenzeit hat sich Albrecht beim OFC als Stamminnenverteidiger etabliert und bekommt gute Kritiken:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 29172.html

Der ehemalige Langzeitmieter in der Friedrich-Ebertstrasse konnte sich im Westfalenpokal sogar in die Torschützenliste eintragen:
https://www.nw.de/sport/lokalsport/krei ... it-41.html


Mimbala als Kapitano diesmal glücklos verstolpert:
https://www.wormser-zeitung.de/sport/fu ... h_19051679

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Sep 2018, 19:00

Rakk heute in Aachen (wieder) nur Ersatz. Es bleibt bei 2 Einsätzen mit 180 Minuten. Rückkehr nach Kassel im Winter???

Schmik bisher achtmal in der Verler Startaufstellung. Läuft bei ihm und gut für Verl.

Szimayer nach 5 Spieltagen bisher noch ohne Torerfolg für RFCU. Habe ich was übersehen?

Korb und Mimbala zeigen ihr Können vor 875 Handverlesenen in Worms.

Girth trifft für den KSV in Fürth.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 15. Sep 2018, 20:23

pedzouille hat geschrieben:Korb und Mimbala zeigen ihr Können vor 875 Handverlesenen in Worms.

Girth trifft für den KSV in Fürth.
Die KSV -- so viel Zeit muss sein ;) In Fürth waren ungefähr 10x so viele wie in Worms, was aber auch nicht so doll viel ist... Immerhin 2. Liga.
Karl

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 15. Sep 2018, 21:26

pedzouille hat geschrieben:Rakk heute in Aachen (wieder) nur Ersatz. Es bleibt bei 2 Einsätzen mit 180 Minuten. Rückkehr nach Kassel im Winter???

Schmik bisher achtmal in der Verler Startaufstellung. Läuft bei ihm und gut für Verl.

Szimayer nach 5 Spieltagen bisher noch ohne Torerfolg für RFCU. Habe ich was übersehen?

Korb und Mimbala zeigen ihr Können vor 875 Handverlesenen in Worms.

Girth trifft für den KSV in Fürth.
Nee, nee, wir brauchen keinen Rakk zurück!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 16. Sep 2018, 06:50

keichwa hat geschrieben:
pedzouille hat geschrieben:Girth trifft für den KSV in Fürth.
Die KSV -- so viel Zeit muss sein ;) In Fürth waren ungefähr 10x so viele wie in Worms, was aber auch nicht so doll viel ist... Immerhin 2. Liga.
Da fehlt noch der Hinweis: Maxi Sauer geht auf Seiten der Fürther nach knapp einer halben Stunde vom Platz (verletzt?).
Karl

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 25. Sep 2018, 10:53

Während Domaschke wieder im Meppener Tor steht, hat Tim Welker nach wie vor eine Schambein-Entzündung und fällt deshalb auf unbestimmte Zeit aus. Der talentierte Junge hat echt Pech!
Zuletzt geändert von marinho am 29. Sep 2018, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Blog36 » 28. Sep 2018, 10:34

Neuer Beitrag auf Blog36!

3,6 Fragen mit KSV-Legende Júlio César da Rosa - inklusive Videobotschaft und fast schon historischen Fotos...

Viel Spaß beim Lesen!

http://www.blog36.de

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Sep 2018, 08:58

Der lt. Mink "für uns nicht mehr weiter bringende" Benny Girth hat gestern gegen die Pissnelken wieder eingesetzt! :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten