Spieltag: Lohfelden gegen KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Spieltag: Lohfelden gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 22. Jul 2018, 15:37

Egal, ob vorgezogen oder Heimrecht getauscht oder beides: am kommenden Samstag um 3 Uhr (2018-07-28 15:00) starten wir in Lohfelden, Nordhessenstadion in die neue Saison!

Jens Rose, unser Präsident, hat vorgeschlagen (https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 49986.html), uns um 13:00 an Dirk Lassens Tankstelle (Hauptstraße) zu treffen, Karten zu erwerben, und dann zum Stadion in Lohfelden zu marschieren. Die Idee ist gar nicht so schlecht ;) wenn mir zeitlich nichts dazwischenkommt, werde ich es so machen.

Hoffentlich kann sich das Fanmobil dort aufbauen und uns mit den nötigsten Utensilien versorgen!
Karl

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Spieltag: Lohfelden gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 22. Jul 2018, 17:13

Lohfelden nicht unterschätzen, sondern souverän mit einem Auswärtssieg starten!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Re: Spieltag: Lohfelden gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von Flo341 » 22. Jul 2018, 19:25

keichwa hat geschrieben:Egal, ob vorgezogen oder Heimrecht getauscht oder beides: am kommenden Samstag um 3 Uhr (2018-07-28 15:00) starten wir in Lohfelden, Nordhessenstadion in die neue Saison!

Jens Rose, unser Präsident, hat vorgeschlagen (https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 49986.html), uns um 13:00 an Dirk Lassens Tankstelle (Hauptstraße) zu treffen, Karten zu erwerben, und dann zum Stadion in Lohfelden zu marschieren. Die Idee ist gar nicht so schlecht ;) wenn mir zeitlich nichts dazwischenkommt, werde ich es so machen.

Hoffentlich kann sich das Fanmobil dort aufbauen und uns mit den nötigsten Utensilien versorgen!

Der Treffpunkt ist meines Wissens nach nicht mehr aktuell. Eine Klarstellung des Vereins wird hoffentlich noch folgen.
Leider vermisse ich an der Stelle das erforderliche Fingerspitzengefühl bei der Planung dieser Aktion. Die Fans rechtzeitig mit einzubeziehen hatte einige Arbeit ersparen können.

Das Fanmobil wird (zumindest in seiner bekannten Form) leider weder in Baunatal noch in Lohfelden stehen können, da es meines Wissens keine Zulassung zum Straßenverkehr hat. Erwerben können wir aber zumindest einen schicken Fischerhut, den der Block 30 anbieten wird 8)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Spieltag: Lohfelden gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 23. Jul 2018, 12:56

KSVsupporter89 hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Egal, ob vorgezogen oder Heimrecht getauscht oder beides: am kommenden Samstag um 3 Uhr (2018-07-28 15:00) starten wir in Lohfelden, Nordhessenstadion in die neue Saison!

Jens Rose, unser Präsident, hat vorgeschlagen (https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 49986.html), uns um 13:00 an Dirk Lassens Tankstelle (Hauptstraße) zu treffen, Karten zu erwerben, und dann zum Stadion in Lohfelden zu marschieren. Die Idee ist gar nicht so schlecht ;) wenn mir zeitlich nichts dazwischenkommt, werde ich es so machen.

Hoffentlich kann sich das Fanmobil dort aufbauen und uns mit den nötigsten Utensilien versorgen!

Der Treffpunkt ist meines Wissens nach nicht mehr aktuell. Eine Klarstellung des Vereins wird hoffentlich noch folgen.
Leider vermisse ich an der Stelle das erforderliche Fingerspitzengefühl bei der Planung dieser Aktion. Die Fans rechtzeitig mit einzubeziehen hatte einige Arbeit ersparen können.

Das Fanmobil wird (zumindest in seiner bekannten Form) leider weder in Baunatal noch in Lohfelden stehen können, da es meines Wissens keine Zulassung zum Straßenverkehr hat. Erwerben können wir aber zumindest einen schicken Fischerhut, den der Block 30 anbieten wird 8)
Nicht mehr aktuell! Was genau bedeutet das?

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Spieltag: Lohfelden gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 23. Jul 2018, 19:52

Die aktive Fanszene und weitere KSV-Fans treffen sich u.a. um 12:30 Uhr am REWE-Markt Lohfelden. (Waldauer Weg 5)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Spieltag: Lohfelden gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von Blog36 » 24. Jul 2018, 09:06

Schlagge hat geschrieben:Die aktive Fanszene und weitere KSV-Fans treffen sich u.a. um 12:30 Uhr am REWE-Markt Lohfelden. (Waldauer Weg 5)
Sehr gut und absolut unterstützenswert!

Der Altherrenblock 36 bietet zudem die Möglichkeit zu einer gediegenen gemeinsamen Auswärtsfahrt mit dem Rad! Wer es also noch nicht um 12.30 Uhr ans REWE in "High- and Lowfelden" schafft, darf sich gern um 13.30 Uhr am Auestadion, Eingang Nordkurve, einfinden. Dort ist Abfahrt! Dies ist ausdrücklich ein Angebot an alle älteren Semester unter uns. E-Bikes Welcome! Also: Trikot an, Helm uff und #geilabradeln nach Lohfelden!

Und hier noch der Link mit allen Infos: https://www.facebook.com/events/257671171494593/

Sport frei!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Spieltag: Lohfelden gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 24. Jul 2018, 18:00

Wieso Helm? 8)
Ist doch 'ne Flachetappe.

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Spieltag: Lohfelden gegen KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 25. Jul 2018, 11:13

Hallo Löwenfans!

Am kommenden Samstag steht für den KSV Hessen Kassel das erste Auswärtsspiel in der LOTTO Hessenliga auf dem Programm. Die Löwen treten ab 15 Uhr beim FSC Lohfelden 1924 an.

Gespielt wird im Nordhessenstadion in Lohfelden. Direkt am Stadion gibt es nur wenige Parkplätze (Am Stadion, 34253 Lohfelden). Nutzt den ÖPNV, bildet Fahrgemeinschaften oder reist mit dem Fahrrad an - es wird mit großem Andrang gerechnet.

Tickets kosten an der Tageskasse 10 Euro, ermäßigte Karten gibt es NUR dort am Spieltag für 8 Euro (Studenten/ Schüler/ Azubis/ Rentner/ Schwerbhinderte inkl. Begleitperson (frei)/ Sozialhilfeempfänger). Alle unter 18 Jahren erhalten freien Eintritt.
Im Vorverkauf gibt es die Karten für 9 Euro. Nutzt den VVK, um lange Wartezeiten am Einlass zu vermeiden! Der VVK findet hier statt: Geschäftsstelle KSV Hessen Kassel, Fan Point Kassel, Tankstelle Albert Beck Lohfelden, EDEKA Udo Reihert Lohfelden.

Die aktive Fanszene des KSV wird sich in der "Westkurve" versammeln, dahinter soll es auch eine Verpflegungsstadion geben, siehe Grafik. Auf der Grafik sind auch die beiden Eingänge markiert. Im gesamten Stadion herrscht freie Platzwahl. Bei den Fan-Utensilien gibt es laut Gastgeber keine Einschränkungen.

Block 30 ruft dazu auf, sich ab 12.30 Uhr "Alle in Rot" beim Rewe Getränkemarkt (Waldauer Weg 5) zu treffen. Von da sind es wenige Gehminuten zum Stadion. Dort werden für 15 Euro Motto-Fischerhüte verkauft!

KSV Blog36 ruft die Altherren-Fraktion zur Fahrradtour "Alle in Beige" nach Lohfelden auf. Treffpunkt ist der Eingang der Nordkurve am Auestadion, Abfahrt um 13.30 Uhr. Per Fahrrad nach Lohfelden!

wetter.de kündigt für Samstag sonnige 32 Grad an. Denkt also an ausreichend Flüssigkeitszufuhr :wink: .

Eine Bitte noch: Die Böden sind aufgrund der anhaltenden Trockenheit ausgetrocknet. Insbesondere die Raucher werden geben, vorsichtig mit glühenden Zigaretten umzugehen.

Bis Samstag in Lohfelden! 8) :D

Antworten