KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Eimer » 26. Sep 2015, 22:53

torgranate.de: Baunatals Trainer Tobias Nebe vor dem Rücktritt

http://www.torgranate.de/artikel/baunat ... uecktritt/

osthessen-zeitung.de:

http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... onats.html

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Shooter » 24. Jun 2017, 22:16

Der KSV Baunatal heute mit knackiger 0:3-Packung beim 1.FC Schwalmstadt, die sogar noch glimpflich war, da die Schwälmer fast mit ihrer Reserve (ohne Herpe, Lindenthal, etc....) gespielt haben und noch zweimal Aluminium trafen.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: KSV Baunatal

Beitrag von esteban » 22. Jun 2018, 16:09

Seiner Kooperation mit Volkswagen verdankt der KSV B. ein Testspiel mit der BuLi-Truppe aus Wolfsburg:
https://www.kassel-live.de/2018/06/22/w ... -baunatal/

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von marinho » 6. Jul 2018, 10:49

Den Baunis traue ich einen Platz unter den ersten 6 in der HL zu.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Sprotte » 6. Jul 2018, 13:33

Die Kaderplanung betrachtet der Polizeibeamte als abgeschlossen: „Vor allem in der Offensive haben wir uns hervorragend verstärkt. Mit Rolf Sattorov, Niklas Künzel, Brian Mitchell und Thomas Müller haben wir im Angriff deutlich mehr Durchschlagskraft als bisher“, sagt Rößler. Der Ballbesitzfußball soll laut Rößler zwar weiter beim KSV stattfinden, aber „mit mehr verwandelten Torchancen“.

Dass dabei die bewährten Offensivkräfte Nico Schrader und Manuel Pforr gehalten wurden, freut Rößler genauso wie die Vertragsverlängerungen von Mario Wolf, Daniel Borgardt und Malte Grashoff. „Damit haben wir jetzt 26 Spieler im Kader. Zudem wollen wir einige Spieler aus der eigenen U 19 an die Hessenliga heranführen.“
https://www.hna.de/sport/baunatal-staer ... 82.html#id

marinho hat geschrieben:Den Baunis traue ich einen Platz unter den ersten 6 in der HL zu.
Und was traust du unserem bisherigen Kader zu?

Finde man kann schon etwas neidisch zum Nachbarn rüberschaun,das die ihren Kader schon komplett haben und zu ihren 26 Spielern sogar noch u19-jungs dazu kommen können. Hoffen wir mal das beste,das es die nächsten Tage auch bei uns noch etwas zu vermelden gibt. Nicht das wir schon zu beginn ins Hintertreffen geraten.
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von marinho » 6. Jul 2018, 15:11

Sprotte hat geschrieben:
Die Kaderplanung betrachtet der Polizeibeamte als abgeschlossen: „Vor allem in der Offensive haben wir uns hervorragend verstärkt. Mit Rolf Sattorov, Niklas Künzel, Brian Mitchell und Thomas Müller haben wir im Angriff deutlich mehr Durchschlagskraft als bisher“, sagt Rößler. Der Ballbesitzfußball soll laut Rößler zwar weiter beim KSV stattfinden, aber „mit mehr verwandelten Torchancen“.

Dass dabei die bewährten Offensivkräfte Nico Schrader und Manuel Pforr gehalten wurden, freut Rößler genauso wie die Vertragsverlängerungen von Mario Wolf, Daniel Borgardt und Malte Grashoff. „Damit haben wir jetzt 26 Spieler im Kader. Zudem wollen wir einige Spieler aus der eigenen U 19 an die Hessenliga heranführen.“
https://www.hna.de/sport/baunatal-staer ... 82.html#id

marinho hat geschrieben:Den Baunis traue ich einen Platz unter den ersten 6 in der HL zu.
Und was traust du unserem bisherigen Kader zu?


Der bisherige Kader ist noch nicht vollständig. Er muss noch auf 3 Positionen verstärkt werden: in der IV fehlt ein gestandener Spieler, im ZM/OM hoffe ich auf Baumgarten und im Sturm würde uns Mogge gut tun. So aufgestellt, sollten wir auf einem der ersten drei Plätze landen können (am liebsten auf dem ersten!). 8)


Finde man kann schon etwas neidisch zum Nachbarn rüberschaun,das die ihren Kader schon komplett haben und zu ihren 26 Spielern sogar noch u19-jungs dazu kommen können. Hoffen wir mal das beste,das es die nächsten Tage auch bei uns noch etwas zu vermelden gibt. Nicht das wir schon zu beginn ins Hintertreffen geraten.
Über Mogge sollte bald eine Entscheidung gefällt werden können, aber die Verpflichtungen von Baumgarten und einem starken IV werden vielleicht erst nach Beginn der neuen Serie (kurz vor dem 31.08.18) möglich sein. TC wird bestimmt sein Bestes in Sachen Kadervervollständigung geben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: KSV Baunatal

Beitrag von esteban » 10. Jul 2018, 12:56

Ambitioniert!
Heute großes Tamtam in Baunatal:
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 13350.html
Zum Gastspiel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg am Dienstag im Baunataler Parkstadion wird es ein großes Rahmenprogramm geben. Bereits um 15 Uhr beginnt ein Fußball-Talk bei Glinicke in Baunatal (Porschestraße 2 - 8). Daran nehmen Wolfsburgs Sportlicher Leiter Marcel Schäfer sowie vom KSV Baunatal Trainer Tobias Nebe und Abteilungsleiter Joachim Herwig teil. Sie stellen sich den Fragen des Ex-HNA-Redakteurs Gerd Brehm.

Weiter geht es ab 16 Uhr im Parkstadion mit einem Bambini-Turnier, Verlosungen und diversen Auftritten. Vor dem Spiel und in der Halbzeitpause sind Interviews mit dem aus Kassel stammenden VfL-Profi Yunus Malli sowie Sportchef Schäfer geplant. Karten gibt es im Vorverkauf in der KSV-Sportwelt (Altenritter Straße 27, Baunatal), beim Stadtmarketing Baunatal (Friedrich-Ebert-Allee 8a, Baunatal) sowie im Volkswagenwerk. Ein Ticket für die Haupttribüne kostet 12 Euro (Stehplatz 8 Euro). Mitglieder des KSV, Schüler und Sportvereinsmitglieder aus der Region sowie Mitarbeiter von Volkswagen erhalten 50 Prozent Nachlass auf den Eintrittspreis eines Erwachsenen.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: KSV Baunatal

Beitrag von esteban » 16. Jul 2018, 09:38

Der Test gegen den West-Regionalligisten zeigt dem KSVB die Grenzen auf.
Ein im Angriff limitierter Gast kann daheim nicht bezwungen werden:
https://www.derpatriot.de/artikel/lokal ... natal.html

Antworten