Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bennyu » 5. Jun 2018, 21:22

kann man an der Umfrage auf der Homepage wirklich nur teilnehmen, wenn man sich mit nem Google-Konto anmeldet?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von admin » 5. Jun 2018, 23:32

Da lag ein Einstellungsfehler vor. Sollte nun eine Teilnahme auch ohne Anmeldung möglich sein.

RWG

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 6. Jun 2018, 18:15

Popups auf der Startseite.

Normalerweise sehr ich den Mist ja nicht wegen der Müll-Blocker... Jetzt ist Mal wieder Fremdschämen angesagt.
Karl

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von citrus » 6. Jun 2018, 18:20

Fremdschämen? Wegen was, des Pop-up's an sich?
Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, Werbung dafür zu machen, ins "Löwenrudel" als Sponsor zu kommen.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 6. Jun 2018, 19:27

Nein,solche Sachen nerven einfach nur. schlechter Stil.
Karl

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Jul 2018, 11:59

Der KSV braucht ein Fußballstadion mit 5.000 Plätzen.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 19983.html

Sieben Heimspiele am Stück... :lol:

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von esteban » 10. Jul 2018, 12:25

...„Die Sponsoren wollen außerdem, dass wir im Auestadion spielen. Und wir wollen das auch“, ergänzt er (Krannich).
Unzufrieden ist dagegen Vorstandsmitglied Jens Rose.
Er wolle dieses Thema noch einmal im Vorstand diskutieren, sagt er. „Wir müssen da noch mal nacharbeiten. So sieht der Spielplan amateurhaft aus“, sagt Rose...."

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von kasselfreund » 10. Jul 2018, 14:36

Von den ersten 9 Spielen der neuen Saison nur ein Heimspiel? Der Spielplan ist m. E. ein Unding für uns KSV-Fans, das trübt die gerade etwas entstandene Vorfreude auf die HL-Saison doch gewaltig. Neuer Rasen schön und gut, aber muss das wirklich so sein?

Ich möchte meine Dauerkarte doch nicht schwerpunktmäßig bei kaltem Nieselregen im November und in den Wintermonaten absitzen!

Antworten