Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Apr 2018, 17:18

kopfhoch hat geschrieben:Das wäre sicher interessant zu wissen.Also vllt. beim Vorstand nachfragen?
Wer weiß was?
Schau mal hier:
http://www.hfv-online.de/fileadmin/hfv- ... ng_neu.pdf

und wenn dann irgendwann der Wechsel zu Real Madrid ansteht dann hier:
http://www.taunus-zeitung.de/regionalsp ... 89,2286174

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Apr 2018, 15:23


Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Dollar » 30. Apr 2018, 21:45

Freundschaftsspiel gegen Hannover hört sich doch schonmal super an :wink:


(Und wie war das jetzt eigentlich noch mit dem Bundesligisten den Nike uns ins Auestadion schleppen wollte?)
#10


kasselfreund
Beiträge: 1075
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von kasselfreund » 12. Mai 2018, 10:14

Die Berichterstattung der HNA heute über den KSV ist sehr umfangreich und durchaus positiv. Von der Schlagzeile mit Vorbericht und dem Beitrag zum Tage auf Seite 1 bis zu den beiden Artikeln über eine ganze Seite im Sportteil. Da muss man einfach sagen: Super gemacht, HNA (auch wenn das Ergebnis vom Koblenzspiel nicht ganz korrekt wiedergegeben wurde)!

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von marinho » 13. Mai 2018, 00:44

Tolle kämpferische Leistung unserer Löwen, die nie aufgegeben haben - und jetzt "das Wunder" des Doppelaufstiegs von Saarbrücken und Waldhof echt verdient hätten! Sollte das nicht gelingen, würde ich mich nach dem heutigen "komischen" Kantersieg in Elversberg für die Koblenzer schon " freuen", wenn es keinen Aufsteiger aus der RL Südwest geben würde...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 14. Mai 2018, 15:46

Das Pokalfinale der F-Jugend war eine Augenweide! Ich habe es von der ersten bis zur letzten Minute genossen :-) Die Treffer zum 1:1 (Ausgleich für Melsungen) und das 2:1 (erneute Führung für den KSV) sollten in die Auswahl zum Tor des Monats kommen.

Ein echter Pokalfight. Beide Teams haben fair gekämpft bis zum Abpfiff. Unser Team hatte gewisse athletische Vorteile, die aber trainerseitig durchaus fair kompensiert wurden - Mädels haben ordentlich Einsatzzeit bekommen, und diese durch Schnelligkeit, Übersicht und Einsatzfreude sehr gerechtfertigt (das 3:1 war ein echtes Wühlertor!).

Weiterhin gab's auf beiden Seiten Lattentreffer. Der jugendliche Schiedsrichter hat die Partie mit Umsicht souverän geleitet.
Karl

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Kassel=KSV » 14. Mai 2018, 18:32

4900 Zuschauer beim letzten Heimspiel. Echt stark!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten