Perspektive Saison 2017/18

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von Sprotte » 24. Apr 2018, 22:01

Ein besseres Bewerbungsschreiben könntest du schon fast gar nicht mehr abgeben. Vor einem halben Jahr hatte jeder den KSV komplett abgeschrieben. Wenn ich ehrlich bin habe auch nicht mehr daran geglaubt das die den turnaround schaffen können. Habe mir vorhin auch fast komplett das Spiel der Koblenzer angeschaut und angsteinflössend war das mal nicht.
Jetzt am Samstag vor wieder bestimmt 3000 das nächste Bewerbungsschreiben abgeben und sollte es wirklich so kommen das wir am letzten Spieltag noch die Möglichkeit haben mit einem Sieg Stadtallendorf abzufangen und dadurch die Klasse zu erhalten,dann hätte ich langsam keinen rat mehr mit was man die Region ausser mit einem Aufstieg noch begeistern könnte.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 25. Apr 2018, 11:09

War gestern auch vorübergehend Waldhof-Fan. Schön, dass die Tabelle nun "sauber" ist und der KSV auch Koblenz hinter sich hat. Ich gebe zu, ich hätte das so nicht mehr erwartet und bin froh, mich geirrt zu haben. Jetzt müssen natürlich noch die Stukis überholt werden und auf der Ziellinie nach Möglichkeit auch Worms.

Snej

Beitrag von Snej » 25. Apr 2018, 14:04

bergerjoerg hat geschrieben:Jetzt müssen natürlich noch die Stukis überholt werden und auf der Ziellinie nach Möglichkeit auch Worms.
Ich denke eher, dass wir noch Stadtallendorf packen, am letzten Spieltag vor 4.500 Fans :-)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho

Beitrag von marinho » 25. Apr 2018, 15:10

Snej hat geschrieben:
bergerjoerg hat geschrieben:Jetzt müssen natürlich noch die Stukis überholt werden und auf der Ziellinie nach Möglichkeit auch Worms.
Ich denke eher, dass wir noch Stadtallendorf packen, am letzten Spieltag vor 4.500 Fans :-)
Dann dürfte Stadtallendorf aber nur noch einen Punkt holen - und wir müssten alle 3 Spiele gewinnen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 25. Apr 2018, 15:33

marinho hat geschrieben:
Snej hat geschrieben:
Dann dürfte Stadtallendorf aber nur noch einen Punkt holen - und wir müssten alle 3 Spiele gewinnen!
Wenn Stadtallendorf nur noch einen Punkt holt (z.B. Niederlage in Minkbach und Unentschieden gegen Ulm), reichen uns dafür auch 7 Punkte (z.B. Heimsieg gegen Walldorf, Unentschieden in Koblenz, Heimsieg gegen Stadtallendorf) dank der besseren Tordifferenz.

Empfehlenswert ist der Kicker-Tabellenrechner für derlei Rechenspielchen: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... chner.html

Letztlich müssen wir erst mal am Samstag unsere Hausaufgaben gegen Walldorf machen. Insofern ist es am sinnvollsten, à la Cralle von (End-)Spiel zu (End-)Spiel zu denken.

Besso

Beitrag von Besso » 26. Apr 2018, 17:35

Neues aus Bornheim :

http://m.faz.net/aktuell/sport/mehr-spo ... 60665.html

Wenn die Stadt Frankfurt nicht einspringt, wirds düster für den FSV. In wie weit das die Anzahl an Absteigern beeinflussen könnte, wird man sehen.

marinho

Beitrag von marinho » 26. Apr 2018, 17:59

Ich gehe mal davon aus, dass sich der FSV finanziell doch irgendwie retten wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa

Beitrag von keichwa » 26. Apr 2018, 18:50

Interessant. Ich wusste gar nicht, dass die noch im Insolvenzverfahren stecken... Wunderlich, dass man sich Nachverpflichtungen wie Plut leisten konnte... Plut fehlt andererseits seit einigen Spieltag wieder (so auch gegen uns, anderenfalls hätten wir uns schwerer getan).

Es gibt bestimmt ein Stichdatum. Davor reduziert sich die Zahl der Absteiger, danach wird sich wohl die Zahl der Aufsteiger erhöhen...
Karl

Antworten