29. Spieltag: SV Elversberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

29. Spieltag: SV Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 16. Mär 2018, 17:15

Esteban hat scheinbar keine Lust, deshalb eröffne ich mal.
Ein Pünktchen sollte drin sein: 1 - 1
Tor: Korb oder gleichwertig :-)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 29. Spieltag: SV Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 16. Mär 2018, 17:37

Sehr gut, Snej.

Ich wundere mich tatsächlich manchmal wie tot hier alles geworden ist
und hadere mit mir, ob ich es wieder machen soll...

Der 29. Spieltag beginnt ja heute in zweieinhalb Stunden.
Die Kracher sind aus meiner Sicht das Mainzer Stadtderby und das Ostfrankfurter Derby. Aus der Vereinsperspektive drücken wir mal dem VfB 2 in Worms, den kleinen Meenzern, den Hoffenheimern und dem Waldhof die Daumen.
Bei Völklingen vs. Ulm wäre vielleicht ein Unentschieden ganz gut.

Wir selbst holen uns morgen die drei Punkte, da bin ich mir mittlerweile sicher. Die Jungs haben Bock, Elversberg ist verkrampft und hat mit dem Trainerwechsel zu kämpfen. Jegliche Relegationsambitionen sollten sich bei der Ursapharm-Truppe für dieses Jahr erledigt haben - viel zu unkonstant!

Schangse KSV!

Der HR nimmt die Mannschaft wieder war.
Ganz klar - das Momentum ist da und soll genutzt werden:
http://www.hessenschau.de/sport/fussbal ... t-100.html
"...Elf Spiele bleiben den Löwen noch, um den Sturz in die Hessenliga abzuwenden. Am Samstag (14 Uhr) in Elversberg ist der KSV zwar Außenseiter, "aber wir rechnen uns auch dort etwas aus", so Rose. Dass es bei den Nordhessen wieder läuft, bedurfte auch einer gewissen Sinnesschärfung durch den Vorstand. "Wir haben den Spielern nach dem Spiel bei Mainz klar gemacht, dass ein Abstieg für sie auch wirtschaftliche Veränderungen mit sich bringen wird", berichtete Rose..."
Der Respekt beim Gegner ist zurück:
http://sv07elversberg.de/2018/sve-will- ... en-kassel/
„Klar ist, dass wir morgen die drei Punkte hier behalten wollen. Aber Kassel wird ebenfalls weiter alles versuchen, um noch mehr ranzukommen“, sagt Seitz und fügt an: „Man sollte den Gegner nicht am Tabellenplatz messen, wir müssen und werden Kassel sehr ernst nehmen.“
Bedingungen; bedeckt, frisch (3,5 C), windig (bis zu 40km/h)...
https://kachelmannwetter.com/de/vorhers ... kompakt1x1

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 29. Spieltag: SV Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 16. Mär 2018, 22:26

Die ersten beiden Spiele sind schon mal in unserem Sinne heute Abend ausgegangen. Auf geht's Löwen. Bringt etwas Zählbares mit.
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 29. Spieltag: SV Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 17. Mär 2018, 08:53

Ordentlich was los im SW: Ulm in Röchlingen, Pauli in Lautern, Meppen in KA, Rostock in Aalen, Bremen in A und Derby in F.

Ich denke, Szimayer ist heiß, David sowieso und unsere Abwehr steht! Saarland, wir kommen!!!
Karl

since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: 29. Spieltag: SV Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von since1947 » 17. Mär 2018, 10:37

Ganz schwer einzuschätzendes Spiel, wie ich finde. Vom dreckigen Auswärtssieg bis zu 'ner deftigen Klatsche kann ich mir heute alles vorstellen. Für uns könnten die Witterungsbedingungen sprechen, wird sicher kein fußballerischer Hochgenuss...Der Trainerwechsel beim Gegner kann natürlich einiges bewirken, allerdings scheinen die Anhänger der Elven nicht sonderlich angetan vom neuen Mann an der Linie, der vorher Sportvorstand war. Immer wieder liest man das Wort ''Vetternwirtschaft''. Wenn es einen günstigen Zeitpunkt gibt, die SVE zu schlagen, dann ist er wohl heute, ich tippe mal auf ein 1-2, bei dem wir einen Rückstand drehen und Sebastian Szimayer, sowie Lucas Albrecht treffen.

kasselfreund
Beiträge: 1083
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 29. Spieltag: SV Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 17. Mär 2018, 11:06

Laut Bericht der HNA von heute sind Basti Schmeer und Brandy angeschlagen und heute nicht dabei.
Bleibt zu hoffen, das Sebastian Szimeyer und Steven Rakk einen richtig guten Tag erwischen und das die Mannschaft an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann.

Ein knapper Auswärtssieg wäre traumhaft!

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 29. Spieltag: SV Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 17. Mär 2018, 11:51

gibt´s eigentlich mal wieder das Fan-Radio?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 29. Spieltag: SV Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 17. Mär 2018, 13:55

SV Elversberg - KSV 1:3

Antworten