Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Shooter » 23. Jul 2017, 07:26

Wer kennt denn noch Caner Metin ?

Spielt für Röchling Völklingen.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 23. Jul 2017, 15:22

[quote="Matz Nochtgren"]...und Benny Girth trifft auch in der 3.Liga...meppen 2:2 gegen würzburg....da hatten wir mal einen guten torjäger...hat super Mink leider nicht erkannt :evil:[/quote)
Domaschke ist schon die neue Nummer 1 in Meppen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 25. Jul 2017, 07:47

Hitzkopf Khadraoui spielt zur Probe vor bei der Zwoten von Hajduk Split:
https://www.dalmacijadanas.hr/yassine-k ... -hajduku-b

81und3
Beiträge: 787
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von 81und3 » 25. Jul 2017, 21:26

Wenn ich es richtig vorhin beim HNA-Lesertreff im Düss verstanden habe, dann ist Tim Welker ab kommenden Freitag in diesem Thread richtig aufgehoben. :roll:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 28. Jul 2017, 08:41

Wenn man keine Neue in der Regionalliga ergattern kann, sieht die eigene Ex plötzlich wieder Klasse aus:
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/ ... 063834.htm

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bergerjoerg » 28. Jul 2017, 09:59

Gut, dass er nicht zum KSV zurückkehrt. Reiner Mitläufer, von dem immer mehr erwartet wurde, als er abzurufen in der Lage war. Ich glaube, da war auch etwas Selbstüberschätzung bei. In Osnabrück, wo er im Probetraining war, sah man das wohl ähnlich.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 31. Jul 2017, 10:36

Beim gestrigen Ligastart der Regio Nordost standen sich im Südharz gleich vier ExLöwen gegenüber. Rauhut, Becker hüben, Lachheb und Schulze drüben - am Ende 1:1.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Jul 2017, 19:57

Giese spielt 2:2 in Norderstedt mit HSV 2

Antworten