Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6782
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von marinho » 8. Jun 2017, 13:24

Zu den immer wieder mal beklagten (angeblich) viel zu wenigen Zuschauern im Auestadion einige Fakten aus der RL Südwest zum realistischen Vergleich: Natürlich haben Vereine wie der OFC mit 5560 oder Waldhof mit 4852 je Heimspiel Zuschauerzahlen, von denen die Löwen nur träumen können. Trotzdem liegen wir in der Zuschauertabelle mit 2123 immerhin auf dem 5. Platz - und das mit dem schlichten Saisonziel Klassenerhalt! Alle Mannschaften, die mehr Zuschauer als wir hatten (OFC, Waldhof, StuKis und Saarbrücken) wollten dagegen um den Aufstieg mitspielen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1761
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von J.R. » 8. Jun 2017, 19:45

westlöwe hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben:Positive Meldung:Vor ein paar Tagen gab es ein Sponsorentreffen und es wurden Verträge verlängert!
Aus der Runde gingen nicht nur neue Ideen hervor um den Verein zu unterstützen, sondern es wurden auch Vertragsverlängerungen mit Sponsoren für die kommende Spielzeit fixiert.“
http://www.ksvhessen.de/news.php?id=12940
Besonders gut hat mir auch die Art und Weise gefallen, wie die Sponsoren namentlich in der Öffentlichkeit kommuniziert werden/wurden!

Was willst du uns denn damit sagen, das M. Krannich mit Absicht nicht sagt wer da alles Geld gibt, oder aus Gehässigkeit, oder ist er einfach nur zu dumm sowas richtig zu vermarkten?
BLOCK 36

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 8. Jun 2017, 20:41

Besonders gut hat mir auch die Art und Weise gefallen, wie die Sponsoren namentlich in der Öffentlichkeit kommuniziert werden/wurden![/quote]


Was willst du uns denn damit sagen, das M. Krannich mit Absicht nicht sagt wer da alles Geld gibt, oder aus Gehässigkeit, oder ist er einfach nur zu dumm sowas richtig zu vermarkten?[/quote]

Zu handelnden Personen habe ich mich nicht geäußert....nur zu den Begleitumständen.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Fiesel » 9. Jun 2017, 01:24

Unfug Westlöwe, natürlich hackst du damit auf den handelnden Personen rum. Aber du weist genauso wie wir meisten hier, nicht was aktuell hinter den Kulissen passiert.

kopfhoch
Beiträge: 988
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von kopfhoch » 9. Jun 2017, 02:28

Ich wüßte auch gern,wie der Zwischenstand ist.Allerdings kann keiner verlangen,dass der Vorstand sofort über jeden Pups berichtet.
Ich hoffe,dass man gut arbeitet,möglichst erfolgreich.Wie,wird man am 27. erfahren.
Jetzt irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu erwarten wäre womöglich kontraproduktiv.
Auf der KSV-Seite wäre allerdings der ein oder andere Fingerzeig nicht vollkommen unangebracht.
Verwunderlich ist für mich,dass die Geschäftsstelle geschlossen ist,wg. Kündigung.Die war bestimmt bekannt.Weshalb wurde kein Ersatz eingestellt oder reicht das Geld nicht ?
Trotz allem komme ich mir ein bischen an der Nase herumgeführt vor.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 9. Jun 2017, 07:19

Fiesel hat geschrieben:Unfug Westlöwe, natürlich hackst du damit auf den handelnden Personen rum. Aber du weist genauso wie wir meisten hier, nicht was aktuell hinter den Kulissen passiert.
Genau das ist ja "mein" Problem. Ich hacke auf dem leidigen Thema Informationspolitik rum, nicht auf der ein oder anderen Person. Michael Krannich würde mit Sicherheit gern die Ergebnisse seiner Arbeit präsentieren, ich denke allerdings dass jede Pressemitteilung von den Verantwortlichen freigegeben werden muss. Dieses OK bekommt er wahrscheinlich nicht und so erfahren wir eben nur, das der KSV an der CoFiMA teilnimmt und nicht wer uns auch weiterhin seine finanzielle Unterstützung zukommen lässt!

marinho
Beiträge: 6782
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von marinho » 9. Jun 2017, 08:59

Auch wenn wir das hier massiv beklagen, geht der Vorstand offenbar davon aus, dass - abgesehen vom Crowdfunding - "Wasserstandsmeldungen" kontraproduktiv für die angestrebte Rettung des Vereins sind. Ich hoffe, dass diese Leute wissen, wie sie derzeit in finanzieller Hinsicht am besten handeln.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von april55 » 9. Jun 2017, 11:52

marinho hat geschrieben:Auch wenn wir das hier massiv beklagen, geht der Vorstand offenbar davon aus, dass - abgesehen vom Crowdfunding - "Wasserstandsmeldungen" kontraproduktiv für die angestrebte Rettung des Vereins sind. Ich hoffe, dass diese Leute wissen, wie sie derzeit in finanzieller Hinsicht am besten handeln.
Das "beste Handeln" hat in diese Situation geführt.
Dieses Vertrauen gebe ich den jetzt Handelnden nicht.
Alle eingeschlossen.
Kontraproduktiv ist diese Kommunikation !

Antworten