Für KaSsel unVerzichtbar!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von bennyu » 12. Mai 2017, 17:13

KSVsupporter89 hat geschrieben:Alle verfügbaren Shirts werden Samstag am/um das Stadion verkauft werden. Je nach Restbestand zu Spielbeginn wird ggf. in der Halbzeitpause über die Osttribune gelaufen um weitere Shirts zu veräußern.
Es gibt jedoch aktuell keinen Bestand im vierstelligen Bereich. Zum einen, weil in Tranchen bestellt und geliefert wird, zum anderen weil die Online-Nachfrage hoch ist.
Sollten Samstag alle Shirts verkauft werden, ist es schade, für alle, die während des letzten Heimspiels eines erwerben wollten und leer ausgingen, jedoch ebenfalls ein Erfolg "ausverkauft!" zu sein.
Nachschub wird kommende Woche eintrefen.
Danke für die Info! Das Spiel meines Sohnes ist abgesagt worden, ich werde es also pünktlich da sein und mal schauen.
Über die KSV-App kam vorhin aber noch die Info zum Weiß-Roten Shirt von www.sporthaussolms.de. Kostet auch 10 EUR und sieht m.E. geiler aus :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Menelaos

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Menelaos » 12. Mai 2017, 18:45

bennyu hat geschrieben:
KSVsupporter89 hat geschrieben:Alle verfügbaren Shirts werden Samstag am/um das Stadion verkauft werden. Je nach Restbestand zu Spielbeginn wird ggf. in der Halbzeitpause über die Osttribune gelaufen um weitere Shirts zu veräußern.
Es gibt jedoch aktuell keinen Bestand im vierstelligen Bereich. Zum einen, weil in Tranchen bestellt und geliefert wird, zum anderen weil die Online-Nachfrage hoch ist.
Sollten Samstag alle Shirts verkauft werden, ist es schade, für alle, die während des letzten Heimspiels eines erwerben wollten und leer ausgingen, jedoch ebenfalls ein Erfolg "ausverkauft!" zu sein.
Nachschub wird kommende Woche eintrefen.
Danke für die Info! Das Spiel meines Sohnes ist abgesagt worden, ich werde es also pünktlich da sein und mal schauen.
Über die KSV-App kam vorhin aber noch die Info zum Weiß-Roten Shirt von http://www.sporthaussolms.de. Kostet auch 10 EUR und sieht m.E. geiler aus :wink:
Ja, das geht weg wie warme Semmeln dort. Also entweder schon vorher eins bestellen oder Glück haben. Wo ich vorhin da war, waren viele Größen schon ausverkauft für heute und man muss bis morgen warten. Dort gibt es übrigens auch Kindergrößen. Habe dann gleich 2 Stück gekauft.

Axel Feder
Beiträge: 4326
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Axel Feder » 12. Mai 2017, 19:14

@Frosch

Also wenn das Ziel nicht erreicht wird, bekommt der KSV keinen Cent? Hm, dachte eigentlich das zumindest die Summe die bis zum Stichtag erreicht wurde zählt. Dann glaube ich allerdings, das wird schwer die 160.000 EUR zu erreichen. Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Unsere Zeit wird kommen!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von bennyu » 12. Mai 2017, 20:00

Menelaos hat geschrieben:
bennyu hat geschrieben:Über die KSV-App kam vorhin aber noch die Info zum Weiß-Roten Shirt von http://www.sporthaussolms.de. Kostet auch 10 EUR und sieht m.E. geiler aus :wink:
Ja, das geht weg wie warme Semmeln dort. Also entweder schon vorher eins bestellen oder Glück haben. Wo ich vorhin da war, waren viele Größen schon ausverkauft für heute und man muss bis morgen warten. Dort gibt es übrigens auch Kindergrößen. Habe dann gleich 2 Stück gekauft.
yepp, vorsichtshalber 2 x online bestellt, nach Lohfelden würde ich´s bis 13 Uhr nicht mehr schaffen.

Block36 hat den ersten richtig zählbaren Erfolg :D , absolut klasse Jungs!!!
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 99683.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von MarkusF » 15. Mai 2017, 20:26

Danke Enno Gaede für den Beitrag zum crowdfunding. Ich hoffe, dass noch viele andere Ehemalige folgen, insbesondere die, denen der KSV die Plattform geboten hat für Höheres....
Ab heute wird's besser!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Reiherwälder » 16. Mai 2017, 15:09

Fan-Van und Trainingsteilnahme sind 'ne witzige Sache, aber die Preise dafür würde ich senken, damit das auch zustande kommt. Bei aller Liebe, aber das wird niemand bezahlen. Der Trend zu den 9,13 Euro zeigt, dass das Geld nicht so locker sitzt.

14.000 Euro sind ein guter Anfang, aber der Weg ist noch weit.

Exil Kasseler
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2017, 19:07

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Exil Kasseler » 16. Mai 2017, 22:01

Bild


Fällt mir gerade schwer das folgende in möglichst sachliche Worte zu kleiden...
Ich versuche es mit einer Frage an du weißt schon wen, aber auch jeden anderen hier: Was nutzt dir deine Kutte, wenn sie bald nur noch an der Wand Staub ansetzt?

War mir eine Freude, macht was draus, Union hat #geilabgeliefert :wink: Eisern! Bild

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von MarkusF » 17. Mai 2017, 07:35

Klasse, Exil-Kasseler, toller Einsatz und noch vielmehr ein tolles Ergebnis! Dagegen kann ich vergleichsweise nur Bescheidenes vermelden, immerhin konnte ich zwei eingefleischte Waldhof Fans aus meiner Firma dazu bewegen, sich am Crowdfunding zu beteiligen.....
Ab heute wird's besser!

Antworten