Für KaSsel unVerzichtbar!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Axel Feder » 11. Mai 2017, 19:09

T o b i hat geschrieben:Das Crowdfunding ist online!!!

http://www.loewenretter.de/spenden


Auf gehts!
Kurze Frage dazu. Nachdem der Bezahlvorgang abgeschlossen wurde, steht da dass das Geld erst abgebucht wird wenn das Ziel erreicht wurde. Ist doch so bestimmt nicht korrekt, oder?
Unsere Zeit wird kommen!

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Frosch » 11. Mai 2017, 20:12

Doch, ist korrekt.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Gonzo » 11. Mai 2017, 20:21

Alter Schwede hat geschrieben:Hm, wie kann ich hier ein Bild hochladen?

Ich stelle mal einen Link ein: http://imgur.com/a/4tVDV
Alter! Schade, wenn etwas untergeht, dass jemand seine Kutte für den KSV versteigert! Das ist Wahnsinn, ich kann mir vorstellen, dass sie dir sehr viel bedeutet.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von bennyu » 11. Mai 2017, 20:51

Mhh, hatte mir eigentlich ein klein bisschen mehr von der Crowdfunding-Auswahl erhofft, hatte da z.B. tatsächlich auf ein Rettertrikot spekuliert. Die Gewinnspanne bei 70 EUR wäre ja ungleich höher als bei den Shirts jetzt. Egal, gemährt wird nicht, denn dafür kostet ja das T-Shirt nur 10 EUR. Mit dem gesparten Geld könnte ich nun 100 EUR für das Projekt spenden :wink:
Mit dem Preis für das Rettershirt gibt es außerdem so sicher noch mehr Multiplikatoren: Wenn Tausende in ganz Deutschland mit dem Logo durch die Gegend laufen, ist der Wiedererkennungswert bald garantiert. Ich kauf dann einfach noch eins zusätzlich in XS für meine Tochter, soll sie´s beim Sport auftragen :lol:

btw: Wird es am Samstag nach dem Spiel noch ne Möglichkeit zum Kauf geben (nochmal Fanmobil od. Saisonabschlussparty)? Da es ja der letzte Heimspiel-Tag (für diese Saison) ist, könnte man dann noch den ein oder anderen Euro machen, gerade, wenn die Löwen vorher ein begeisterndes Spiel abgeliefert haben sollten (Frage auch, weil ich wohl erst gg. Viertel nach zwei da sein kann, da Sohnemann selbst noch ein Spiel hat, ansonsten bestelle ich im Shop).

Vor ner Stunde kam ne Zusammenfassung über die KSV-App, so langsam scheinen die Aktionen zu greifen, knapp 5000 EUR sind wohl aktuell im Anflug :D
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Alter Schwede » 12. Mai 2017, 09:16

Gonzo hat geschrieben:
Alter Schwede hat geschrieben:Hm, wie kann ich hier ein Bild hochladen?

Ich stelle mal einen Link ein: http://imgur.com/a/4tVDV
Alter! Schade, wenn etwas untergeht, dass jemand seine Kutte für den KSV versteigert! Das ist Wahnsinn, ich kann mir vorstellen, dass sie dir sehr viel bedeutet.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Hi Gonzo,
bin mir gar nicht sicher, ob´s wirklich untergegangen ist, war vielleicht mehr `ne technische Hürde, die nicht zuletzt bei mir selbst liegt... :-) Oder aber: die Leute haben einfach Schiss, sich das verschwitzte Ding überzustreifen :lol:

Aber ich will´s auch noch mal schnell präzisieren: die Kutte komplett zu versteigern, das bringe ich einfach nicht übers Herz, hab lange, lange mit mir gerungen. Aber ich würde sie total gerne morgen Nachmittag VERLEIHEN!! Spende doch einfach noch schnell etwas, Gonzo (hast Du ja bestimmt sowieso schon getan, das weiß ich), und wir treffen uns morgen vor der Zentralkasse. Dann darfst das gute Stück ehrenvoll im Auestadion spazieren tragen - und Dich genauso fühlen, wie so`n dicker Alt-Hooligan, der ich bin.... :wink:

Ähm... und kannst Du die Bilder, die ich verlinkt habe, irgendwie kopieren und hier online stellen? Da gibt´s mindestens `n Schoppen für!

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Flo341 » 12. Mai 2017, 09:39

bennyu hat geschrieben:Mhh, hatte mir eigentlich ein klein bisschen mehr von der Crowdfunding-Auswahl erhofft, hatte da z.B. tatsächlich auf ein Rettertrikot spekuliert. Die Gewinnspanne bei 70 EUR wäre ja ungleich höher als bei den Shirts jetzt. Egal, gemährt wird nicht, denn dafür kostet ja das T-Shirt nur 10 EUR. Mit dem gesparten Geld könnte ich nun 100 EUR für das Projekt spenden :wink:
Mit dem Preis für das Rettershirt gibt es außerdem so sicher noch mehr Multiplikatoren: Wenn Tausende in ganz Deutschland mit dem Logo durch die Gegend laufen, ist der Wiedererkennungswert bald garantiert. Ich kauf dann einfach noch eins zusätzlich in XS für meine Tochter, soll sie´s beim Sport auftragen :lol:

btw: Wird es am Samstag nach dem Spiel noch ne Möglichkeit zum Kauf geben (nochmal Fanmobil od. Saisonabschlussparty)? Da es ja der letzte Heimspiel-Tag (für diese Saison) ist, könnte man dann noch den ein oder anderen Euro machen, gerade, wenn die Löwen vorher ein begeisterndes Spiel abgeliefert haben sollten (Frage auch, weil ich wohl erst gg. Viertel nach zwei da sein kann, da Sohnemann selbst noch ein Spiel hat, ansonsten bestelle ich im Shop).

Vor ner Stunde kam ne Zusammenfassung über die KSV-App, so langsam scheinen die Aktionen zu greifen, knapp 5000 EUR sind wohl aktuell im Anflug :D
Alle verfügbaren Shirts werden Samstag am/um das Stadion verkauft werden. Je nach Restbestand zu Spielbeginn wird ggf. in der Halbzeitpause über die Osttribune gelaufen um weitere Shirts zu veräußern.
Es gibt jedoch aktuell keinen Bestand im vierstelligen Bereich. Zum einen, weil in Tranchen bestellt und geliefert wird, zum anderen weil die Online-Nachfrage hoch ist.
Sollten Samstag alle Shirts verkauft werden, ist es schade, für alle, die während des letzten Heimspiels eines erwerben wollten und leer ausgingen, jedoch ebenfalls ein Erfolg "ausverkauft!" zu sein.
Nachschub wird kommende Woche eintrefen.

Fliege
Beiträge: 299
Registriert: 12. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Fliege » 12. Mai 2017, 12:06

Alter Schwede, ich hatte Dir eine PN geschrieben...
Ich geb 50 Eur für den Aufnäher unten rechts (Hessen Löwen). Wäre top wenn Du diesen schonend ablösen könntest.

Bis morgen!

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Stefan F. » 12. Mai 2017, 12:43

Wow!!!! Noch keine 24 Stunden online und schon sind beim Crowdfunding fast 5.000 Euro zusammen gekommen! Ich bin total begeistert. Wenn wir diesen Tageswert halten, dann schaffen wir es :P :P
Stefan

Antworten