Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Exil Kasseler
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2017, 19:07

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Exil Kasseler » 9. Mai 2017, 20:57

Stefan_D hat geschrieben:Und im Hintergrund wird beileibe nicht geschlafen, sondern eher "Hauptberufe" vernachlässigt.
Das möchte ich mal deutlich hervorheben!!!

Und auch wenn ich das Recht dazu garnit habe, möchte ich doch noch einmal eindringlich darum bitten, euch noch mehr einzubringen. Es kommt mir deutlich zu wenig Resonanz aus Kasseler Ecke. Und auch wenn ich hiermit jetzt jeden von euch angesprochen habe weiß ich schon, das sich nicht jeder angesprochen fühlen muss. Leute das Ding muss unter die Leute gebracht werden. Bundesweit.
Geht in die Foren der Vereine wo ihr angemeldet sein und verlinkt dort die Seiten, bittet um Unterstützung überall wo es nur annähernd Sinn machen könnte.

Glaube, Liebe, Hoffnung... Zweiteres kaufe ich euch ab, der Rest ist aber auch nötig! Jetzt!

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von KSV1970 » 9. Mai 2017, 22:06

Exil Kasseler hat geschrieben:sei dir gewiss, da schläft niemand!
na, dann sollte doch meine Vermutung mit dem "größeren Ding" stimmen. :wink: Das wäre natürlich sehr erfreulich, ... wenn es so sein sollte. 8)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 10. Mai 2017, 08:38

Exil Kasseler hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:Und im Hintergrund wird beileibe nicht geschlafen, sondern eher "Hauptberufe" vernachlässigt.
Das möchte ich mal deutlich hervorheben!!!

Und auch wenn ich das Recht dazu garnit habe, möchte ich doch noch einmal eindringlich darum bitten, euch noch mehr einzubringen. Es kommt mir deutlich zu wenig Resonanz aus Kasseler Ecke. Und auch wenn ich hiermit jetzt jeden von euch angesprochen habe weiß ich schon, das sich nicht jeder angesprochen fühlen muss. Leute das Ding muss unter die Leute gebracht werden. Bundesweit.
Geht in die Foren der Vereine wo ihr angemeldet sein und verlinkt dort die Seiten, bittet um Unterstützung überall wo es nur annähernd Sinn machen könnte.

Glaube, Liebe, Hoffnung... Zweiteres kaufe ich euch ab, der Rest ist aber auch nötig! Jetzt!

Du hast es heute morgen sogar in die HNA geschafft :wink: :D

Habe meinen Kollegen, von denen ich weiß das Ihnen Fußball am Herzen liegt, gesagt sie sollen die Facebookseite ihrer Vereine über unsere Rettungsaktion informieren. Ich selber bin nicht bei Facebook aber so geht es ja auch....wird den SV Lippstadt-die Eintracht aus Ffm-die Borussia aus Gladbach und die Fortuna aus Düsseldorf erreichen!

Grüße aus dem Sauerland

Exil Kasseler
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2017, 19:07

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Exil Kasseler » 10. Mai 2017, 09:59

westlöwe hat geschrieben: Du hast es heute morgen sogar in die HNA geschafft :wink: :D

Habe meinen Kollegen, von denen ich weiß das Ihnen Fußball am Herzen liegt, gesagt sie sollen die Facebookseite ihrer Vereine über unsere Rettungsaktion informieren. Ich selber bin nicht bei Facebook aber so geht es ja auch....wird den SV Lippstadt-die Eintracht aus Ffm-die Borussia aus Gladbach und die Fortuna aus Düsseldorf erreichen!

Grüße aus dem Sauerland

Bei 11Freunde sind wir auch angelangt 8)

Super, westlöwe, genau so stelle ich mir das vor. Wenn jeder ein paar Leute aktiviert, dann sollte das Unmögliche auch möglich werden können. :roll: :wink:

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von marinho » 10. Mai 2017, 10:58

MarkusF hat geschrieben:Nun lasst die "Offiziellen" mal machen. Würde mich wundern, wenn sie nicht noch mehr motiviert werden durch unser aller Aktionen, Spenden etc. Wasserstandsmeldungen bitte erst wenn es was zu melden gibt. Also Geduld ist angesagt und immer weiter machen. Irgendwann gibt es Entwarnung und dann haben wir es gemeinsam geschafft.....Frage: Gibt es ein Rettershirt oder sowas? Ich werde laufend gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche und der ist schon bald :wink:
Ja, bitte mit dem Aufdruck "Löwen - Retter 2017"!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von marinho » 10. Mai 2017, 12:04

Dass in der Oberliga eine wirtschaftliche Gesundung eines erheblich verschuldeten Vereins kaum möglich ist, zeigt das aktuelle Schicksal des FC Gütersloh 2000, der am 31.05.2017 aufgelöst wird. Er durfte seinerzeit als Nachfolger des pleite gegangenen FC Gütersloh - im Gegensatz zu dem ebenfalls neu gegründeten KSV Hessen - gleich in der Oberliga starten. Trotz Benefizspielen gegen Bielefeld und Münster und anderen Bemühungen ist es nicht gelungen, die Finanzprobleme des Vereins in einer wirtschaftlich starken Region zu lösen. Für einen sportlichen Neuanfang müsste Gütersloh laut Transfermarkt nun in der Kreisliga C (11. Liga) beginnen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Exil Kasseler
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2017, 19:07

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Exil Kasseler » 10. Mai 2017, 13:22

Wo ich nur kann, versuche ich euch zu motivieren, noch viel mehr Gas zu geben!!!

Ich habe mir gedacht, *gnihihihihi* .... lock'se doch mal mit Email-Texten aus dem Posteingang bei Benefiz-Tickets-KSV@gmx.de

Das werde ich hier jetzt in unregelmäßigem Abstand tun und fange sogleich mit einer Email an, die eure "Ehre" am Schopfe packen soll... :wink:

AUSZUG AUS DEM POSTEINGANG No. 1!

Aus Darmstadt erhielt ich folgende Email:

"Liebe Nordhessen,

anbei ein Benefizticket für Euch und zu Eurer weiteren Verwendung. Ich werde Euer Spiel nicht besuchen können, da wir selber am Samstag spielen.
Ich wünsche Euch alles Gute - dass Ihr das finanzielle Loch schließen könnt.

Sportliche Fußball-Grüße aus Südhessen."

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 10. Mai 2017, 13:42

Exil Kasseler hat geschrieben:Wo ich nur kann, versuche ich euch zu motivieren, noch viel mehr Gas zu geben!!!

Ich habe mir gedacht, *gnihihihihi* .... lock'se doch mal mit Email-Texten aus dem Posteingang bei Benefiz-Tickets-KSV@gmx.de

Das werde ich hier jetzt in unregelmäßigem Abstand tun und fange sogleich mit einer Email an, die eure "Ehre" am Schopfe packen soll... :wink:

AUSZUG AUS DEM POSTEINGANG No. 1!

Aus Darmstadt erhielt ich folgende Email:

"Liebe Nordhessen,

anbei ein Benefizticket für Euch und zu Eurer weiteren Verwendung. Ich werde Euer Spiel nicht besuchen können, da wir selber am Samstag spielen.
Ich wünsche Euch alles Gute - dass Ihr das finanzielle Loch schließen könnt.

Sportliche Fußball-Grüße aus Südhessen."
Sehr feine und motivierende Idee :D so können wir alle zusammen mal sehen wer so alles an
unserer Rettung mitarbeitet!!!
Ich selber bin nicht der große Held im Umgang mit den neuen Medien und deren Einsatz in Form von Versteigerungen und ähnlichen Aktionen. Ich denke jeder soll das machen was er kann.. Deshalb habe ich letzte Woche einen nicht unerheblichen Betrag aufs Löwenkonto gepackt, denn Überweisungen kann ich :D
Allerdings lese ich im Moment von morgens bis abends alles was so im Internet passiert und muss sagen ich bin echt überrascht über so viel Solidarität. Und genau dass lesen von
Wasserstandsmeldungen finde ich höchst interessant, motivierend kommt mir aber im Moment noch zu kurz.

Grüße aus dem Sauerland

Antworten