Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cestonaro
Beiträge: 142
Registriert: 18. Apr 2002, 02:00

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Cestonaro » 5. Mai 2017, 21:42

Wichtig ist jetzt auch ein zeitnaher und prominent platzierter Hinweis auf der Homepage zu den Spendenanktion(en) !

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 5. Mai 2017, 22:17

Es ist eine Freude, die neue Facebook Seite zu beobachten. Im Stundentakt kommen neue Aktionen und Auktionen herein um unserem Verein zu helfen. Auch von nebenan aus der Eishalle!!! Klasse :)
Zuletzt geändert von westlöwe am 6. Mai 2017, 06:14, insgesamt 1-mal geändert.

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von marinho » 6. Mai 2017, 00:36

Die "sozialen Medien" als ein maßgeblicher Retter der Löwen? Wäre ja großartig!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 6. Mai 2017, 06:25

Ich bin nicht bei Facebook und es fehlt mir auch nicht. Man auch kann dazu stehen wie man will, aber die Reichweite die man damit erzielt ist genial und nur damit möglich.
Die KSV Initiatoren der Kampagne werden nicht umsonst dieses Medium gewählt haben. Wie schon so oft
hier von vielen erwähnt, es ist letztendlich egal wie.......Hauptsache wir schaffen es alle zusammen!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 6. Mai 2017, 08:17

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wow ... ich bin gerade etwas platt. Was für Ideen, nette Neuanmeldungen und umtriebiges Tun und Denken an allen Ecken und Enden. Und alles für unseren KSV. Klasse, bin doch gerade sehr gerührt.

Zum Phantomspiel versuchen wir einen möglichst prominenten Gegner zu bekommen. Gestern schickte ich eine Anfrage an den FC Bayern München. Heute rief mich die Sekretärin von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge an, um mir sehr freundlich mitzuteilen, dass die Anfrage eingegangen sei und jetzt bei den beiden Herren liegen würde. Sie erzählte auch, dass sie momentan 24 Hilfsanfragen von Vereinen bearbeiten würden, die ebenfalls kurz vor der Ínsolvenz stehen. "Dem deutschen Fussball geht es nicht gut ..." stellte sie teilnahmsvoll fest.
Aber für keinen anderen Verein gäbe es so viele Anfragen auch von Fanseite aus, wie für den KSV Hessen Kassel, fügte sie noch hinzu.
Sie war sehr nett und klang auch hilfsbereit. Bin gespannt was sich ergibt. Bin auf jeden Fall schon mal sehr dankbar, dass man uns und unsere Nöte wahr nimmt.

Nochmals vielen Dank an Euch alle!

Beste Grüße von Ecki

Auch ich habe gerade eine E-Mail an den FC Bayern gesendet mit ein paar persönlichen Anmerkungen. Wir wollen doch nichts unversucht lassen!!!

Exil Kasseler
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2017, 19:07

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Exil Kasseler » 6. Mai 2017, 12:27


Exil Kasseler
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2017, 19:07

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Exil Kasseler » 6. Mai 2017, 13:55

Vielleicht ist mal ein erster Zwischenstand gefällig?

Die div. Aktionen haben nach 24 Std. bisher 40 Fiktivkarten, 2 Mitfahrer, rund 60 Euro Barspenden und ein aktuelles Höchstgebot von 71€ (nach 2 Stunden!) erbracht.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 6. Mai 2017, 14:07

Exil Kasseler hat geschrieben:Vielleicht ist mal ein erster Zwischenstand gefällig?

Die div. Aktionen haben nach 24 Std. bisher 40 Fiktivkarten, 2 Mitfahrer, rund 60 Euro Barspenden und ein aktuelles Höchstgebot von 71€ (nach 2 Stunden!) erbracht.

Klasse was du in dieser kurzen Zeit erreicht hast!!! Hut ab vor allem davor, das Du dich von
den drei, für Dich heiligen und geschichtsträchtigen Stücken trennst, für unseren Verein.

D A N K E

Antworten