21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 2. Feb 2017, 15:20

esteban hat geschrieben:Auch zwei Tage später haben sich die vermutlichen Wetterbedingungen nicht entscheidend verbessert. Im Gegenteil.
Naja. Diese Woche ist Tags und Nachts plus Grade. Nächste Woche zwar Nachts leicht Frost, aber tagsüber auch im Plus. Tiefgefroren dürfte der Boden nicht sein.
Massiver Dauerregen ist auch nicht angesagt. Diese Woche leichter Regen. Nächste Woche Donnerstag bis Sonntag gar kein Regen.
Ich kenne den Dorfplatz zwar nicht. Aber wenn er halbwegs Regionalligatauglich ist sollten die Chancen gut aus sehen.

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 4. Feb 2017, 11:08

tja, laut hna sinken die Chancen auf ein Spiel:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 63956.html
laut wetter.com gibt´s ja die nächsten Tage auch immer mal wieder Regen und ab Mitte der Woche dann auch noch einen Mix aus nächtlichem Frieren und Tauwetter tagsüber - auch nicht unbedingt gut für ein gutes Geläuf ...
Das angedachte Ersatzspiel gegen RWO wird aber auch nichts, weil die nun am Sonntag ihr Niederrheinpokalspiel austragen sollen.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 6. Feb 2017, 15:48

Der aktuelle Wettercheck (jetzt aussagekräftiger):
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 11529.html
Die Tendenz Dauerfrost hat sich verfestigt.
Ich hoffe, daß Watzenborn nicht nicht wieder kurzfristig cancelled...

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 6. Feb 2017, 17:11

esteban hat geschrieben:Die Tendenz Dauerfrost hat sich verfestigt.
Die ganze Woche tagsüber plus Grade, nur Nachts Frost. Ab Donnerstag sonnig. Freitag +5 Grad, Samstag +6 Grad. http://www.wetteronline.de/wettertrend/ ... -steinberg

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 6. Feb 2017, 18:13

Offenbar konkurrieren hier die Wetterdienste.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 11529.html
Frost am Wochenende in der Nacht auf jeden Fall. Am Spieltag wird mittags eine Tageshöchsttemperatur von 1-2 Grad erwartet.
Sollte es in der Woche tagsüber tatsächlich 6-7 Grad werden, wird der Untergrund schön matschig und durchfeuchtet sein. Das Stadion liegt zudem direkt in der Flußaue zwischen Lahn und Flutgraben - klassisches Überschwemmungsgebiet bei Tauwetter...

Alles andere als Matsch oder gefrorener Matsch wäre für mich eine Überraschung.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 7. Feb 2017, 22:09

In Watzenborn sind alle krank:
http://www.fupa.net/berichte/ohne-elf-0 ... 33517.html
"...Beim 0:0 in der Tönnies-Arena gegen den West-Regionalligisten SC Verl fehlte praktisch eine komplette Mannschaft. Chris Schadeberg, Oliver Laux, Rafael Szymanski, Alessandro Ficara und Stephen Jäckel sind verletzt oder befinden sich im Aufbautraining, Louis Goncalves, Yannik Dauth, Kian Golafra, Julian Simon, Marcel Avdic und Ilias Azaouaghi setzte ein grippaler Infekt außer Gefecht..."
:wink:

Einer aber lacht (interessanter Einblick übrigens ins viertklassige Gehaltsniveau):
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/ ... 666134.htm
"...Denn der SC Teutonia Watzenborn-Steinberg muss seinem am 13. Dezember zum 31. Dezember 2016 gekündigten Coach nicht nur sofort 30 000 Euro Abfindung zahlen, sondern wird auch am 1. Juli noch einmal mit 30 000 Euro zur Kasse gebeten. Allerdings nur, wenn die Watzenborner den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest schaffen. Die 30 000 Euro entsprechen im Übrigen dem über sechs Monate zu zahlenden Bruttogehalt Copados..."
:roll:

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 79er » 8. Feb 2017, 11:59

Laut telefonischer Auskunft vom Sportamt in Wetzlar soll wahrscheinlich bis
heute Abend schon entschieden werden, ob am Sonntag gespielt werden kann. :o
Die Tendenz geht aber wohl gegen 0%, womit ich aber auch schon gerechnet habe.
RWG,
79er

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 8. Feb 2017, 14:50

...Ob der Platzzustand in Wetzlar wohl "irgendwie" mit den personellen Ausfällen unseres Gegners zusammen hängt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten