21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 979
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 6. Dez 2016, 03:47

Bei dem Theater welches man in Offenbach aufführt,das zudem seit gefühlten Ewigkeiten ,wird es Zeit,dass man den Herren mal kräftig vor´s Schienbein tritt.
Im Laufe der Fußballgeschichte gab es schon manche Vereine,die für ihre Fehler bestraft wurden.Der KSV ging auch schon mal ziemlich weit runter.(In Of. hat man sich ,soweit ich weiß,darüber gefreut).
Ich empfinde es langsam als Unverschämtheit,dass man bei K.O. meint,für sie würden andere Gesetze gelten,nämlich die eigenen;bestehende könnte man ignorieren.
Eigentlich würde ich sie lieber in der 3. oder 2. Liga sehen - aber so,wie sie sich verhalten,dürfen sie auch gern mal die Liga für ein Jahr nach unten verlassen.Führt evtl. zur Vernunft.Ein bischen Ehrfurcht stände ihnen nicht schlecht.
Man könnte ihnen dann ein Freundschafts/Unterstützungsspiel anbieten. :wink:

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Dez 2016, 09:31

Ohne Albrecht und Dawid kann das heute Abend ganz schön eng werden gegen Watzenborn.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 6. Dez 2016, 11:42

marinho hat geschrieben:Ohne Albrecht und Dawid kann das heute Abend ganz schön eng werden gegen Watzenborn.
Quelle?

Ist überhaupt sicher,das das Spiel statt findet? Wir haben seit Tagen Minus Temperaturen!


Edit: Das Spiel heute Abend in Trier gegen KL2 wurde so eben abgesagt!
Zuletzt geändert von Sprotte am 6. Dez 2016, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 6. Dez 2016, 12:22

An "Watze":

Hände hoch,
und keine Mätzchen.
***** an de Wand
und her midde Plätzchen.

Ich bin en kleiner Frosch,
gebt mä doch'n Grosch.
Gebt mä'n Stücke Speck,
dann hüpp ich widder weg.

Ich bin der kleine Nick,
ich wünsche dir viel Glück,
ich wünsche dir ein langes Leben,
kannst mir auch 'nen Taler geben.


Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gazza » 6. Dez 2016, 13:33

In der Zeitung stand, dass Dawid Abschlussprüfung bei VW schreibt. Albrecht wäre mir neu, wenngleich nicht überraschend: die Pathellasehne ist seit längerem entzündet, er wollte sich noch in die Winterpause schleppen und dann operieren lassen. Vielleicht haut es einfach nicht mehr hin. Eine Quelle zu nennen wäre trotzdem fein...
- love football, hate racism! -

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 6. Dez 2016, 13:47

Auch das Spiel Waldhof- Stuttgarter Kickers wurde abgesagt.

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Dez 2016, 13:57

[quote="Gazza"]In der Zeitung stand, dass Dawid Abschlussprüfung bei VW schreibt. Albrecht wäre mir neu, wenngleich nicht überraschend: die Pathellasehne ist seit längerem entzündet, er wollte sich noch in die Winterpause schleppen und dann operieren lassen. Vielleicht haut es einfach nicht mehr hin. Eine Quelle zu nennen wäre trotzdem fein...[/quote]

Mach ich doch, Gazza! HNA von heute: Probleme mit dem Schambein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 6. Dez 2016, 16:37

oz hat einen Artikel plaziert : http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... itaet.html - quasi ohne Informationen für den Fan.
Karl

Antworten