Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Nabada » 23. Okt 2016, 08:07

ksv-schwabe hat geschrieben:
Nabada hat geschrieben:Großartiger Vorbericht. :D
Habe das Grinsen kaum aus dem Gesicht bekommen.
Leider kann ich heute nicht in Stuttgart sein.
Grüße an Volker und das Block36 Team.
Ich hätte da eine Idee zum Vorbericht für das Ulm-Spiel, Sebastian ;-)
Sag Bescheid!

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 23. Okt 2016, 13:38

Weiter gehts auf www.blog36.de!

„Ein Tor gegen Olli Kahn kann ich höchstens auf der Playstation vorweisen“

https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... vorweisen/
Lucas Albrecht hat ein Problem. Er muss immer dorthin reisen, wo Sergej Evljuskin schon ist. Egal ob Hansa Rostock, Babelsberg 03 oder jetzt Kassel: der gebürtige Neubrandenburger kommt immer zeitverzögert hinterher. Manchmal nistet er sich sogar bei dem aufgehenden Stern am Sportliteratenhimmel ein. In Kassel allerdings nicht. Lucas‘ Problem ist das Glück des KSV Hessen Kassel. Durch seine variable Spielweise ist der 25-Jährige angesichts der vielen Verletzungen unverzichtbar für Coach Cralle’s Stammelf geworden. Grund genug für Blog36, die 3,6 Fragen heute an Lucas Albrecht zu richten.

Löwenzahn
Beiträge: 105
Registriert: 15. Mai 2016, 12:07

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Löwenzahn » 23. Okt 2016, 15:32

Danke für das schöne Interview! Noch einer, der Sportmanagement studiert (hat). Sergej Evljuskin hat im Spiegel-Artikel ebenfalls von diesem Studienfach berichtet. Wenn der KSV schlau ist, bindet er die Spieler in die Vereinsarbeit ein. Das wäre eine win-win-Situation für alle Beteiligten. Die Spieler können erste Berufserfahrung sammeln und der Klub kann sich kostengünstig professionalisieren.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Okt 2016, 18:33

Nabada hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:
Nabada hat geschrieben:Großartiger Vorbericht. :D
Habe das Grinsen kaum aus dem Gesicht bekommen.
Leider kann ich heute nicht in Stuttgart sein.
Grüße an Volker und das Block36 Team.
Ich hätte da eine Idee zum Vorbericht für das Ulm-Spiel, Sebastian ;-)
Sag Bescheid!
Hast 'ne PN.

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 29. Okt 2016, 07:55

Neuer Beitrag auf Blog36: Ein großes Interview mit Adrian Bravo Sanchez!

„Kassel ist meine Stadt“

https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... ine-stadt/
Er ist einer der absoluten Ur-Kasseler im Löwenrudel… kommt Euch spanisch vor? Dann aber mal aufgepasst! Passend zu seinem 23. Geburtstag haben wir das nächste Blog36-Interview für Euch. Hier erfahrt Ihr alles, was Ihr schon immer über Adrian Bravo Sanchez wissen wolltet… und viel mehr! 3, 2, 1… ¡Vamos!
Blog36, euer Blog des Vertrauens, wünscht viel Spaß beim Lesen und gute Unterhaltung!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Okt 2016, 22:11

Blog36 hat geschrieben:Neu auf Blog36:

Mythos „Goldener Oktober“
„Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und Hessen Kassel verliert“. Eine zeithistorische Betrachtung des Monats Oktober aus Löwensicht.

Es gibt so viele Erzählungen über den KSV. Die Bekannteste ist sicher, dass „de Hessn ja gar nit uffsteijen wolln“. Eine ganz andere ist, dass der Oktober seit Jahren als der Monat verschrien ist, in dem es die Löwen regelmäßig verkacken: „Nix da, Goldener Oktober! Eher eine vorgezogene Winterdepression!“ – so oder so ähnlich winselt die Löwenseele mit jedem neuen Novemberbeginn. Doch stimmt das überhaupt? Und wenn ja, was können wir daraus lernen? Blog36 spekuliert nicht, Blog36 erzählt die Wahrheit. Deswegen haben wir eine knallharte Recherche der vergangenen Regionalliga-Jahre betrieben.
Der Artikel hat offenbar Wirkung erzielt, Mission erfüllt √.

Nehmt euch nun bitte die Themen "beliebter Aufbaugegner" und "die wunn gar nit uffsteijen" vor ;-).

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 31. Okt 2016, 18:19

Neuer Beitrag auf www.blog36.de

Was war das für 1 Oktober? – Blog36 blickt fasziniert zurück

https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... t-zurueck/
Eines gleich vorneweg: Blog36 lügt. Aber sowas von. Malen die doch den Teufel an die Wand. Veröffentlichen im September einen Artikel, in dem sie behaupten, ein Stadionbesuch beim KSV würde sich im Oktober eigentlich nie lohnen, weil die Mannschaft es doch ohnehin zum Herbstbeginn regelmäßig verkackt . Die nackten Zahlen würden dies belegen (siehe: Der „Goldene Oktober“ – bloß ein Mythos?). Um ihre holprigen Thesen zu untermauern, zog Blog36 Resultate aus den vergangenen Jahren heran: gerade mal acht Siege aus 38 Oktoberspielen in den letzten 10 Jahren Regionalliga, so der Lügen-Blog. Der Verein machte bei diesem Schmierentheater auch noch mit und druckte besagten Artikel im Hessenlöwen, der Stadionzeitschrift, ab. Der Schund lag also auch noch im Stadion aus. Und was passierte dann? Dann kam der Oktober 2016. Und die Löwen lieferten ab. Sie lieferten sogar geil ab. Und Blog36? Distanziert sich von Blog36.

Löwenzahn
Beiträge: 105
Registriert: 15. Mai 2016, 12:07

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Löwenzahn » 31. Okt 2016, 22:54

Wieder ein grandioser Beitrag von Euch. Danke!

Antworten