3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1083
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 17. Aug 2016, 09:21

Wenn unsere Mannschaft von Anfang an präsent ist und der Einsatz stimmt, wäre es möglich, in Nöttingen zu punkten. Ich traue unserem neuformierten Team dabei durchaus einen Sieg zu, denn mit Sascha Korb und Lucas Albrecht haben wir zwei Spieler hinzugekommen, die immer für ein Tor gut sind.

Zu hoffen bleibt, dass unsere beiden verbliebenen IV verletzungsfrei bleiben, sonst könnten wir trotz nominell fünf IV im Kader auf dieser Position ein Problem bekommen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2016, 11:59

Ich hoffe auch zumindest auf einen Punkt. Das sind die Spiele auf Augenhöhe, fast schon 6 Punkte sowie, bei denen Du nicht verlieren solltest, um am Ende die Liga zu halten. Mannheim, Stuttgart etc sind Bonbons, wo man mit Kampf evtl mal ein Spiel offen halten kann. Insofern heißt es heute Abend: Doppelt Daumen drücken!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lokalmatador » 17. Aug 2016, 13:33

Ich wäre mit einem 1-1 zufrieden. 3 Punkte nehmen wir natürlich auch.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 17. Aug 2016, 16:56

Mein bescheidener Tip lautet Unentschieden! Drücke die Daumen vorm Ticker! Auf geht's JUNGS!!!

Dick
Beiträge: 195
Registriert: 26. Apr 2009, 09:19
Wohnort: Kassel

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dick » 17. Aug 2016, 19:37

Hallo @Ecki Glückwunsch zum 1:1, aber könntest du das "schwäbische rausnehmen und durch "badisch" ersetzen? Die sind dort sehr empfindlich; man singt dort oft auch noch das Badener Lied... gebe nun Ruhe und drücke die alten Daumen

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Aug 2016, 19:54

Dick hat geschrieben:Hallo @Ecki Glückwunsch zum 1:1, aber könntest du das "schwäbische rausnehmen und durch "badisch" ersetzen? Die sind dort sehr empfindlich; man singt dort oft auch noch das Badener Lied... gebe nun Ruhe und drücke die alten Daumen
Alles klar, Dick, danke für den Hinweis ... erledige ich gleich :)

Grüße von Ecki
Bild

since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von since1947 » 17. Aug 2016, 21:04

2-1 verloren, schade. Dass es irgendwann so kommen wird, war absehbar, scheinbar auch nicht ganz unverdient über's gesamte Spiel. Was auffällt nach 3 Spieltagen, dass doch einige die Mannschaftsteile falsch eingeschätzt haben. Die Defensive scheint nicht ganz sattelfest zu sein, aber man ist nach vorn in der Lage, Torgefährlichkeit auszustrahlen, wenn auch heute nicht so viel wie die anderen zwei Spiele. Hat natürlich noch nicht viel Aussagekraft. Nach Trier sind wir wieder etwas schlauer, wo diese Mannschaft denn wirklich stehen tut. Ich behaupte mal, die sind auch nicht unschlagbar. Also Mund abwischen und weiter geht's.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 18. Aug 2016, 08:24

Ja, tatsächlich sehr schade, das wir verloren haben. Wäre schön, wenn wir irgendwie in Trier was mitnehmen könnten, damit wir nicht beim nächsten Heimspiel spürbar weniger Zuschauer haben. Gerade, wo jeder Zuschauer diese Saison noch wichtiger ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten