1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von keichwa » 7. Aug 2016, 16:50

Dollar hat geschrieben:Der DFB hat die Karte nicht gelistet, also, auch wenn es sie gab, zählt sie nicht :wink:

http://www.dfb.de/regionalliga/regional ... %2F2239436
Danke für den Hinweis! Gefällt mir gar nicht, dass diese Seite nun auch noch konsultieren muss...

Diese 4.Liga ist wirklich kurios. Offensichtlich zählt die Karte gegen Brill auch nicht. Und das Doppelgelb gegen Pirmasens war auch eine Luftnummer 8)
Karl

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von Eimer » 7. Aug 2016, 18:06

keichwa hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:Der DFB hat die Karte nicht gelistet, also, auch wenn es sie gab, zählt sie nicht :wink:

http://www.dfb.de/regionalliga/regional ... %2F2239436
Danke für den Hinweis! Gefällt mir gar nicht, dass diese Seite nun auch noch konsultieren muss...

Diese 4.Liga ist wirklich kurios. Offensichtlich zählt die Karte gegen Brill auch nicht. Und das Doppelgelb gegen Pirmasens war auch eine Luftnummer 8)
Hiernach
http://www.fussball.de/spiel/fk-03-pirm ... ion/course
waren es sogar 5 Gelbe Karten.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von MRSAP » 7. Aug 2016, 18:07

Sprotte hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:Sensationell!!!
Naja, nur für diejenigen, die uns aufgrund des Sparzwangs bereits als das Tasmania Berlin der RL Südwest gesehen haben...
Bleiben wir auf dem Teppich. Es war nur Pirmasens.

So oder so ähnlich sieht das auch einer im FKP-Forum
Kassel schwach, für mich ein Abstiegskanidat, aber völlig verdient gewonnen. Ohne Steil plus Grünnagel verletzt raus, wir hinten vogelwild und vorne planlos.

Verdiente Niederlage gegen einen schwachen KSV.

Wir haben den Gegner immer wieder eingeladen. Viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.

Özer nicht mal eingewechselt. Gut, lag auch am verletzungsbedingten Wechsel und mir Rugg dann Brechstange.

Alles in allem ein gebrauchter Tag.

Denke Ulm wird nochmal stärker sein als die Truppe heute.
Eben! Sensationell gegen den vermeintlichen Absteiger Nummer zwei. Wir haben drei und die nix!

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von MarkusF » 7. Aug 2016, 18:25

Leute, Leute, könnt Ihr Euch gar nicht mehr freuen? Im FKP Forum gibt es auch eine Reihe anderer Stimmen, aber diese eine wird heran gezogen. Fahrt hin, schaut es Euch vor Ort an! Ich lasse mir jedenfalls durch diese Miesepeterei nicht die Freude an dem nehmen, das ich mit eigenen Augen gesehen habe. Und das war so nicht zu erwarten. Ja und nächsten Samstag geht es weiter, da kann es natürlich schon wieder anders aussehen. Aber jetzt wird man sich wohl mal freuen dürfen. Vielleicht lebe ich schon zu lange in der Pfalz und das Nordhessentum geht mir nach und nach verloren :wink:
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von marinho » 7. Aug 2016, 19:15

MarkusF hat geschrieben:Leute, Leute, könnt Ihr Euch gar nicht mehr freuen? Im FKP Forum gibt es auch eine Reihe anderer Stimmen, aber diese eine wird heran gezogen. Fahrt hin, schaut es Euch vor Ort an! Ich lasse mir jedenfalls durch diese Miesepeterei nicht die Freude an dem nehmen, das ich mit eigenen Augen gesehen habe. Und das war so nicht zu erwarten. Ja und nächsten Samstag geht es weiter, da kann es natürlich schon wieder anders aussehen. Aber jetzt wird man sich wohl mal freuen dürfen. Vielleicht lebe ich schon zu lange in der Pfalz und das Nordhessentum geht mir nach und nach verloren :wink:
Im Hinblick auf den Hang zum Mähren kannst du über dessen allmählichen Verlust nur froh sein, Markus! Gut, dass du als Augenzeuge kaltgestellt hast, dass die Löwen in Pirmasens wirklich eine ordentliche Leistung abgeliefert haben - über die ich mich auch heute noch genauso wie über die ersten 3 Punkte für diese schwere Saison freue.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 7. Aug 2016, 19:46

Ich freue mich sehr über diesen Saisonstart.
Ich gratuliere den Jungs zu einem schönen Saisonstart und freue mich auf Samstag im Ausestadion.

Sehr gefreut haben mich auch die Bilder bei HNA-Online, kommt sehr positiv und authentisch rüber die Freude.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von Lokalmatador » 7. Aug 2016, 19:51

Von den etwa 70 anwesenden Kasselern wird man kein Gemähre vernehmen. Das hört man im Regelfall nur von den Daheimgebliebenen. Ist doch auch ne Aussage für sich.
Klar war das Pirmasens und nicht Elversberg, aber dennoch: gelungener Start! Ohne wenn und aber!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von Schlagge » 7. Aug 2016, 20:16

Ob hier gemährt wird oder nicht, das ist mir vollkommen egal.
Ich hatte meinen Spaß in Pirmasens - wie wohl alle anderen dort anwesenden KSV-Fans auch.
Aufgeregt habe ich mich lediglich über den Schiri.

Es war schön anzuschauen, wie sich unsere Löwen auf dem Platze verkauft haben.
Die Begeisterung im Block war nicht zu verkennen. Auch wenn noch einige Schatten zu erkennen waren, so war es ein wirklich ansehnliches Spiel unsererseits. Dass wir noch Spiele verlieren werden muss hier nicht prophezeit werden, das ist vollkommen klar.

Wenn Kassel schwach war, dann war Pirmasens rein nichts.

Egal wie die Leistung unserer Löwen von den Nichtanwesenden beurteilt wird, alle Anwesenden hatten ein Spiel gesehen, was man so nicht erwartet hatte. Der Spaß am Spiel, das Engagement, der absolute Willen war den Spielern einfach anzusehen. Es war herrlich. Endlich wieder herzerfrischenden Fussball gesehen. Ob die Mannschaft das beibehalten Kann/wird, das wird sich noch heraus stellen.

Entscheidend ist vorerst nur, dass wir recht schön gespielt haben, uns einige 100%ige Torchancen erarbeitet und erspielt haben und die ersten 3 Punkte im Sack haben.
Ich freue mich schon auf Samstag.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten