Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von TobiasK » 20. Jul 2016, 11:48

Im Aufsichtsrat sind mit Michael Lacher und Matthias Uffelmann schon zwei kooptierte Mitglieder zu den drei Gewählten. Laut Satzung müsste bei Ergänzung der Nächste von der Mitgliederversammlung gewählt werden.

Zur Zeit arbeitet der Aufsichtsrat sehr, sehr intensiv. Aber das sollte ein Ausnahmefall sein, weil er eigentlich nur eine turnusmäßige Kontrollfunktion hat und das operative Handeln im Vorstand liegen muss. Von daher finde ich es auch ok, dass der AR das nicht publik macht, sondern den Vorstand in einer schwierigen Phase einfach übergangsweise extrem unterstützt, ohne sich ins Rampenlicht zu stellen.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von westlöwe » 30. Jul 2016, 08:12

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag unserem neuen Vorstandsmitglied Alexandra Berge! :)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Dollar » 30. Jul 2016, 12:50

Dem schließe ich mich mal gleich an und wünsche viel Gesundheit und Kraft, um die Löwen weiter voran zu treiben. Bisher machen die neuen Gesichter (zumindest nach der Außendarstellung und den "sichtbaren" Aktionen) einen hervorragenden Eindruck. Also auch im neuen Lebensjahr bitte genau so weiter machen 8)
#10

Sprotte
Beiträge: 1397
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Sprotte » 1. Feb 2017, 19:13

Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von esteban » 1. Feb 2017, 19:28

Sprotte hat geschrieben:Das war ja Vorauszusehen!

http://www.kassel-live.de/2017/02/01/dr ... t-des-ksv/
Damit scheint das Ende der Zusammenarbeit mit VW wohl besiegelt.
Sei's drum.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von westlöwe » 2. Feb 2017, 17:40

Die Versuche von R. Hocke scheinen bisher ja auch keine großen Früchte getragen zu haben!!!

Hoffen........hoffen......hoffen.......... bleibt da nur!!!

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Dr. Mabuse » 2. Feb 2017, 17:46

westlöwe hat geschrieben:Die Versuche von R. Hocke scheinen bisher ja auch keine großen Früchte getragen zu haben!!!
Durch die Tätigkeit von Herrn Hocke kamen schon 2 fünfstellige Sponsorengelder zustande. Aufgrund der kurzen Zeit schon als groß zu bezeichnen.

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von marinho » 3. Feb 2017, 11:27

Die Umstände, die dem Vernehmen nach zum Rücktritt von Herrn Lacher geführt haben, belegen leider wieder einmal, dass die gebotene Kommunikation in unseren höchsten Vereinsgremien nicht funktioniert. Langsam sollte man eigentlich begreifen, dass es so im Sinne einer vertrauensvollen Zusammenarbeit nicht funktioniert!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten