Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 26. Jul 2016, 10:34

Und Buschi (bald 34) hat Vellmar verlassen und bei unserer Zweiten angeheuert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 26. Jul 2016, 18:38

Ist jetzt schon ein paar Tage her, aber Enno kann's auch noch:
http://www.mittelhessen.de/sport/lokals ... 17550.html
Wär vielleicht auch nochmal einer für die Zwote ... oder als sonstewas im Verein.

Derweil darf sich Dennis Lemke nicht nur auf ein schickes Trainingslager in Kitzbühl freuen, sondern im Zuge dessen am Samstag auch noch auf ein Testmatch gegen Bayer Leverkusen...
http://www.fupa.net/berichte/teutonen-s ... 86879.html

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Lokalmatador » 28. Jul 2016, 13:59

2 Ex-Löwen werden in der kommenden Saison wohl ganz weit vorne angreifen und um den Aufstieg in Liga 3 spielen: Becker und Rauhut.
Der Kader von Wacker Nordhausen ist u.a. mit dem Darmstädter Kultspieler Sailer verstärkt worden, was ich schon als echte Ansage verstehe. Sailer wäre sicher auch in Liga 2 oder 3 untergekommen. Trainer dort ist übrigens Maurizio Gaudino.

Neben vielen Sinnlos-Vereinen, sind mit Lok und Energie Cottbus 2 Ost-Traditionsvereine (die ich zwar beide widerlich finde) hinzugekommen, die auch gleich am 1.Spieltag aufeinandertreffen.

http://www.fussball.de/newsdetail/saile ... ews-detail
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 28. Jul 2016, 14:05

Gaudino ist dort Sportdirektor, Trainer ist Joe Albersinger und Rauhuts Trainer ist Kult-Piplitza.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Lokalmatador » 28. Jul 2016, 15:49

Oh :oops:

Esteban hat völlig recht!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von MW » 28. Jul 2016, 17:35

esteban hat geschrieben:Gaudino ist dort Sportdirektor, Trainer ist Joe Albersinger und Rauhuts Trainer ist Kult-Piplitza.
Piplica! :wink:

Und ein Grund für den Kult:
https://www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Jul 2016, 08:13

Sieg 1 von Nordhausen in Babelsberg fand ohne die Ex-KSVer Rauhut (Ersatzbank) und Becker (nicht im Kader) statt. http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... en-76.html

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von westlöwe » 30. Jul 2016, 08:23

Benjamin Girth trifft zum 1:0 für Meppen beim 3:1 Sieg über die 2te von Eintracht Braunschweig!

Antworten