Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Axel Feder » 2. Jun 2016, 18:48

Mir geht es ähnlich, die letzten Meldungen lassen mich wieder vorsichtig optimistisch werden. Und wer weiß, vielleicht kommt der sportliche Leiter auch noch. ;)
Unsere Zeit wird kommen!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Gonzo » 2. Jun 2016, 18:54

Ist eine sehr gute Wahl. Alexandra ist eine toughe und intelligente Frau, die dem Verein gut tun wird! Auch wenn jetzt mein schönes altes Mähr-Argument vom Verein konservativer alter Männer wegfällt ;-)

Auf einen Sport Vorstand hoffe ich auch noch zusätzlich.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von esteban » 2. Jun 2016, 20:12

Warum hat man der ersten Frau im Vorstand des KSV ein Küchenhandtuch umgehängt? 8)

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Kassel=KSV » 2. Jun 2016, 20:20

esteban hat geschrieben:Warum hat man der ersten Frau im Vorstand des KSV ein Küchenhandtuch umgehängt? 8)
:lol: :lol: :lol:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

kasselfreund
Beiträge: 1082
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von kasselfreund » 2. Jun 2016, 21:13

Tja, auch ich muss sagen, das mich die bisherigen Personalentscheidungen positiv überrascht haben. Meine Anerkennung an die Entscheidungsträger des Vereins, weiter so...

Und auf dem "Handtuch" oder "Schal" ist doch das KSV-Wappen drauf, so schlecht kann das also gar nicht aussehen!


esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von esteban » 18. Jul 2016, 20:12

Es gibt zwar jeder persönliche Gründe für sein Ausscheiden an, in der geballten Form eines Dreiklanges ist das so aber auch abgesprochen...was geht ab?
Seltsam auch, daß Funktionen nun in Erbfolge besetzt werden - irgendwie altertümlich.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Jul 2016, 20:32

Die genannten Gründe sind doch immer gleich. Privat, beruflich oder gesundheitlich. Kein Bock mehr oder weil der Laden den Bach runter geht klingt halt nicht gut. Obwohl Frank Walter bereits kurz nach der Mitgliederversammlung sein Mandat niedergelegt hat, kommt es erst jetzt an`s Licht. Wieder sehr Transparent. Aber interessiert hier eh immer weniger. Viel wichtiger, da Essenziell, wann endlich die neuen Trikots kommen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten