Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 14. Jul 2016, 16:39

Matz Nochtgren hat geschrieben:Stiefsohn vom Ju8gendwart Bindbeutel habe ich gehört...der Iksal
Du sprichst leider für mich in Rätseln - was meinst du?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 15. Jul 2016, 09:21

Eimer hat geschrieben:Ist zwar (leider) keine Neuverpflichtung, aber nachdem ich ihn hier mal vorgeschlagen hatte:
Den jungen Eschweger Torjäger Felix Schulz (der aus Sachsen stammt) zieht es wieder in die Heimat - er wechselt zum Nordost-Regionalligisten FC Oberlausitz... und traf dort bei seinem ersten Einsatz beim 1:1 im Testspiel gegen den FC International Leipzig auch sofort.

Möchte nicht so früh schon einen "Neuverpflichtungen 17/18"-Thread öffnen, daher beginne ich hier mal ´ne Liste von jungen Spielern aus der Region, die man in der kommenden Saison vielleicht mal im Auge behalten sollte (Ergänzungen erbeten):
- Leon Lindenthal (19, Sturm, 1. FC Schwalmstadt)
- Maximilian Werner (20, Sturm, KSV Baunatal)
- Dominik Schneider (20, Abwehr, FSC Lohfelden)
Es soll auch noch einen sehr talentierten jungen Trümner-Bruder geben, der wohl beim falschen KSV in der Jugend kickt. Weiss jemand dazu etwas?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Eimer » 15. Jul 2016, 11:37

marinho hat geschrieben:Es soll auch noch einen sehr talentierten jungen Trümner-Bruder geben, der wohl beim falschen KSV in der Jugend kickt. Weiss jemand dazu etwas?
Keine Ahnung ob die verwandt sind, aber du meinst dann wohl diesen hier:
http://www.fupa.net/spieler/frederik-tr ... 12558.html

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von kasselfreund » 17. Jul 2016, 11:35

Ich hoffe doch stark, dass jetzt nach Abschluss des Trainingslagers der ein oder andere Testspieler noch verpflichtet wird und das diese Entscheidung nicht von aktuellen Einnahmen (z. B. aus dem Eintracht-Spiel) abhängig gemacht wird. Speziell die Verpflichtung von Lucas Albrecht als echtem Stoßstürmer wäre sehr wichtig.

Vielleicht findet sich ja ggf. noch ein Gönner, der diese Personalie möglich macht.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Fiesel » 17. Jul 2016, 12:39

Ich hoffe schon, dass diese Saison wirklich nur das Geld ausgegeben wird, was da ist. Keiner hat was davon, wenn jetzt zusätzliche Spieler verpflichtet werden und es dann zum Ende des Jahres in die Insolvenz geht.
Irgendwann wurde mal gesagt, dass diese Saison in 3 Phasen Spieler verpflichtet werden soll. Erst das Grundgerüst (was wir meiner Meinung nach nun schon haben) und dann je nach dem wie die Testspiele und die Sponsorensuche verlaufen bzw. wie die erste Saisonhälfte verläuft. Somit wird jetzt viel am Ticketverkauf für das Gladbach-Spiel hängen. Oder wie du angesprochen hast, an einem Gönner der die notwendigen finanziellen Mittel zur Verfügung stellt.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Jul 2016, 13:59

Fiesel hat geschrieben:Ich hoffe schon, dass diese Saison wirklich nur das Geld ausgegeben wird, was da ist. Keiner hat was davon, wenn jetzt zusätzliche Spieler verpflichtet werden und es dann zum Ende des Jahres in die Insolvenz geht.
Mich würde es nicht wundern, wenn der Verein bereits in der Winterpause schief liegt. Der Verein lebt derzeit davon, seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nach zu kommen. Ein Unding, dass er scheinbar dennoch plant, weitere Spieler zu verpflichten. Die HNA hält da ordentlich was unter der Decke. Mir ein Rätsel, dass da so vieles nicht hoch kocht. Mit dem Braunschweig-Spiel dürfte man zumindest auch keine Kasse gemacht. Eventuell sogar draufgelegt. Der nächste Strohhalm dürfte das Gladbach-Spiel sein. Wenn das auch pfloppt, ist es der nächste Sargnagel.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von MarkusF » 17. Jul 2016, 17:37

Manche Beiträge erinnern ein wenig an Asterix in Spanien, wenn der kleine Costa y Bravo das alte spanische Lied anstimmt : " Ayayay Mama, ich bin so unglücklich...." ....zum topic: keine Ahnung, was da noch alles im Argen liegt, aber... ohne auch ein wenig Flucht nach vorn, können wir den Laden gleich dicht machen. Nur Sparen hat noch nie funktioniert, ich hoffe auf eine Verpflichtung von Albrecht und dass wir uns in der nächsten Saison an einer motivierten Mannschaft erfreuen können, die auch wieder den einen oder anderen ins Stadion lockt. Bin halt Optimist, auch wenn das Erhoffte schon an Bescheidenheit kaum zu tippen ist.
Ab heute wird's besser!

Löwenzahn
Beiträge: 105
Registriert: 15. Mai 2016, 12:07

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Löwenzahn » 17. Jul 2016, 18:26

Laut HNA sollte bis spätestens heute eine Entscheidung fallen, ob die Testspieler verpflichtet werden. Der Trainer sagt in der neuen Ausgabe von Löwen-TV, dass er Albrecht gerne im Team hätte: https://www.youtube.com/watch?v=gZSC5Im ... ture=share

Antworten