Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von kasselfreund » 9. Jul 2016, 11:27

Der Testspieler Lucas Albrecht scheint ja sehr vielseitig einsetzbar zu sein. Er ist beidfüssig, 1,93 m groß, als zentraler Stürmer, IV und im DM hat er schon gespielt. Den wird sich TC bestimmt genau anschauen...

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von esteban » 9. Jul 2016, 13:25

casseler hat geschrieben:Der gestrige Testspieler Lucas Albrecht kann Stürmer
...und Latein (siehe Foto)! 8)
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... &start=200
Endlich 'mal einer mit ein bißchen Grips in der Birne... :wink:

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 9. Jul 2016, 15:34

kasselfreund hat geschrieben:Der Testspieler Lucas Albrecht scheint ja sehr vielseitig einsetzbar zu sein. Er ist beidfüssig, 1,93 m groß, als zentraler Stürmer, IV und im DM hat er schon gespielt. Den wird sich TC bestimmt genau anschauen...
Ja, ein interessanter, weil sehr vielseitiger Spieler, der sich schon ein paar Jahre höherklassig bewiesen hat. Und wenn Welker und Friedrich wieder fit sind und wir zu wenig Tore machen, spielt er halt mit Giese im Sturm (lang genug für "Kopfball-Ungeheuer" sind die Beiden ja!). 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Eimer » 9. Jul 2016, 22:57

Ist zwar (leider) keine Neuverpflichtung, aber nachdem ich ihn hier mal vorgeschlagen hatte:
Den jungen Eschweger Torjäger Felix Schulz (der aus Sachsen stammt) zieht es wieder in die Heimat - er wechselt zum Nordost-Regionalligisten FC Oberlausitz... und traf dort bei seinem ersten Einsatz beim 1:1 im Testspiel gegen den FC International Leipzig auch sofort.

Möchte nicht so früh schon einen "Neuverpflichtungen 17/18"-Thread öffnen, daher beginne ich hier mal ´ne Liste von jungen Spielern aus der Region, die man in der kommenden Saison vielleicht mal im Auge behalten sollte (Ergänzungen erbeten):
- Leon Lindenthal (19, Sturm, 1. FC Schwalmstadt)
- Maximilian Werner (20, Sturm, KSV Baunatal)
- Dominik Schneider (20, Abwehr, FSC Lohfelden)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Eimer » 10. Jul 2016, 21:38

Tim Welker fällt wohl mehrere Monate aus.
Eine Merle-Verpflichtung scheitert wohl an den Gehaltsvorstellungen.

https://twitter.com/ksv_hessenloewe?lang=de

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von westlöwe » 10. Jul 2016, 22:39

Eimer hat geschrieben:Tim Welker fällt wohl mehrere Monate aus.
Eine Merle-Verpflichtung scheitert wohl an den Gehaltsvorstellungen.

https://twitter.com/ksv_hessenloewe?lang=de

Was bitte schön stellt Herr Merle sich denn so gehaltstechnisch vor :roll: ?
Tut mir leid, aber ich hätte nur Verständnis dafür wenn wir ihm 50€ bieten
und er gern 5000€ haben möchte! :lol:

Spaß beiseite.....aber ich kann sehr gut auf ihn verzichten......

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 10. Jul 2016, 22:50

Eimer hat geschrieben:Tim Welker fällt wohl mehrere Monate aus.
Eine Merle-Verpflichtung scheitert wohl an den Gehaltsvorstellungen.

https://twitter.com/ksv_hessenloewe?lang=de
Keine Idee, woraus Merle seine hohen Gehaltsvorstellungen ableitet! Mink wird ihn wohl kaum nach Steinbach holen - und der OFC lockt wohl auch eher nicht!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Jul 2016, 22:51

Eimer hat geschrieben:Eine Merle-Verpflichtung scheitert wohl an den Gehaltsvorstellungen.
Weil er das Gehalt auch ausbezahlt haben möchte? :cry:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten