Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von hessenkassel1987 » 11. Jun 2016, 23:54

Die Vertragsverlängerung mit Giese ist zumindest ein Fingerzeig. Auf eine solche Nachricht habe ich dann doch gewartet.
Ich bin auf die Neuverpflichtung gespannt. Warum sollte nun Merle verpflichtet werden?
Ich sehe keinen Grund dafür. Die Verpflichtung der Spieler aus den offensichtlich besseren Tagen, bringt diese nicht zu zurück.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jun 2016, 10:06

hessenkassel1987 hat geschrieben:Die Vertragsverlängerung mit Giese ist zumindest ein Fingerzeig.
Fingerzeig? Inwiefern?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 12. Jun 2016, 11:25

casseler hat geschrieben:Oliver Scherer wechselt zurück zum OSC Vellmar. Sehr schade, wurde ihm hier keine Perspektive in der Regionalliga geboten? Alles Gute.
Ja schade, aber er war länger verletzt, hat auch für die 2. Mannschaft nur etwa die Hälfte aller Saisonspiele gemacht - und kam in der 1. Mannschaft halt an dem starken Lorenzoni nicht vorbei.
Ich würde mich freuen, wenn uns Rolf Sattorov erhalten bliebe - nicht nur wegen seines Zaubertors gegen Kölle.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Pady » 12. Jun 2016, 14:06

Schade ist auch, das Justin Schumann, Christian Krug und Tim Demus zum falschen KSV aus Baunatal wechseln. Gerade das Schumann uns verläßt.

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 12. Jun 2016, 17:18

Pady hat geschrieben:Schade ist auch, das Justin Schumann, Christian Krug und Tim Demus zum falschen KSV aus Baunatal wechseln. Gerade das Schumann uns verläßt.
Das sehe ich etwas anders: der Sprung von der VL in die RL ist für die meisten Spieler zu groß. Dann sollen die sich lieber erstmal in der OL weiterentwickeln - und wenn sie da konstant gut spielen, können sie ja zurück zum wahren KSV kommen und RL spielen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von keichwa » 12. Jun 2016, 18:19

Dann kann man sich eine u23 gleich sparen. Wenigstens 2-3 sollten jährlich den Sprung schaffen, ansonsten ist das brotlose Kunst.
Karl

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von MarkusF » 12. Jun 2016, 19:21

Von den "Ungewissen" würde ich als Prio 1 Brandtner und Pepic gerne weiter hier sehen. Wie geht es denn mit Comvalius weiter? Wenn Friedrich es gesundheitlich machen kann, dann er natürlich auch. Bei den anderen würde es vermutlich nicht auffallen, wenn sie weg sind. Schade, aber so ist es meines Erachtens.....
Ab heute wird's besser!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Schlagge » 12. Jun 2016, 19:53

Brandner wird wohl verlängern.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten