Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8315
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von esteban » 11. Jun 2016, 00:08

Ist Adrian Bravo-Sanchez eigentlich verwandt mit dem gleichnamigen Assi-Toni, der hier auch schonmal sein Unwesen getrieben hat?
Ich hoffe nur, dass er nicht zu den Leuten gehört, die sich selbst aus dem Spiel nehmen
(siehe auch Bektashi) und der eigenen Mannschaft schaden. Positive Aggressivität und Fussballfreude auf dem Platz sind dagegen natürlich gern gesehen.
Henrik Giese ist mit seinem Bekenntnis zum KSV schon fast ein Kapitano- Kandidat...

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Kassel=KSV » 11. Jun 2016, 09:23

esteban hat geschrieben:Ist Adrian Bravo-Sanchez eigentlich verwandt mit dem gleichnamigen Assi-Toni, der hier auch schonmal sein Unwesen getrieben hat?
Ich hoffe nur, dass er nicht zu den Leuten gehört, die sich selbst aus dem Spiel nehmen
(siehe auch Bektashi) und der eigenen Mannschaft schaden. Positive Aggressivität und Fussballfreude auf dem Platz sind dagegen natürlich gern gesehen.
Henrik Giese ist mit seinem Bekenntnis zum KSV schon fast ein Kapitano- Kandidat...
Ja das ist sein kleiner Bruder. Aber keine Angst, Adrian ist viel ruhiger und solider als Antonio. Charakterlich gehen die beiden, was ich so weiß, ziemlich auseinander! MMn hat der jüngere auch das größere Talent!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 11. Jun 2016, 11:15

Jetzt noch Ulusoy aus Baunatal verpflichten - und wir haben eine gute Spielkultur im Mittelfeld!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Eimer » 11. Jun 2016, 19:23

Der 1. FC Schwalmstadt hat den Aufstieg in die Hessenliga verpasst.

Könnte / Dürfte / Sollte es zu einer Verpflichtung von Leon Lindenthal kommen, dann wohl jetzt.
Die Saison der Schwalmstädter ist nun vorbei und ein weiteres Jahr Verbandsliga klingt sicherlich nicht ganz so schön wie ein möglicher Platz im Regionalliga-Kader.

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von k10 » 11. Jun 2016, 20:02

Bin bei Leon Lindenthal nicht ganz im Bilde.
Kannst du näher erläutern was er für ein Spielertyp bzw. was seine Potenziale/Stärken sind?
Merci.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Eimer » 11. Jun 2016, 20:59

k10 hat geschrieben:Bin bei Leon Lindenthal nicht ganz im Bilde.
Kannst du näher erläutern was er für ein Spielertyp bzw. was seine Potenziale/Stärken sind?
Merci.
Wenn man die aktuell größten Talente des nordhessischen Fußballs aufzählt, sollte Leon Lindenthal definitiv auf dieser Liste stehen.
KSV Hessen II-Trainer Thorsten Hirdes sagte über Lindenthal (vor dem heutigen Aufstiegs-Duell mit dem FC Ederbergland im Vergleich mit FCE-Stürmer Nolte):
"Felix Nolte garantiert dem FCE seit Jahren Tore und ist von der Erfahrung natürlich weiter. Allerdings war er zuletzt mal wieder verletzt. Leon Lindenthal hat den Vorteil, dass er viel unbekümmerter an die Sache heran gehen kann und ist dank seiner Schnelligkeit immer für einen Treffer gut. Fazit: Gerade in nur einem Spiel nehmen sich beide nichts. Unentschieden also."

Mit gerade mal 19 Jahren Stammspieler und zweitbester Torschütze bei Schwalmstadt. Hier seine Leistungsdaten der vergangenen Jahre:
http://www.fupa.net/spieler/leon-lindenthal-156539.html

Auch im Kreispokal zeigte er sich treffsicher, erzielte beide Tore beim Finalsieg gegen den FC Körle.

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 11. Jun 2016, 21:05

Ja, wäre gut, wenn der KSV diesen Spieler verpflichten würde. Vielleicht sind ja heute auch die Chancen auf eine Rückkehr von Inge Merle gestiegen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2016, 22:05

Sorry....aber ich kann und konnte nichts besonderes an merle finden. Meiner Meinung nach ein reiner Mitläufer? ! :roll:
Dann lieber den 19 jährigen Lindenthal verpflichten , der bestimmt noch sportlich was reißen will! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten