Auf zur Zweiten!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von J.R. » 22. Mai 2016, 23:01

kopfhoch hat geschrieben:Gibt es denn Spieler,welche in der 1. auf Dauer eingesetzt werden können?Als Stammspieler meine ich.
Nach meiner Meinung ist Justin Schuhmann ein Kandidat, sowie ich denke das auch Olli Scherer eine Chance bekommen sollte. Rolf Sattorov auch, er müsste allerdings noch etwas mehr für die Defensive tun, obwohl er in diese Richtung heute eins seiner besseren Spiele gemacht hat.
Das Problem wird aber in erster Linie sein dass die alle einen richtigen Job haben oder gerade einen erlernen und daher eher keine Zeit für Training auf Regionalliganiveau oder mehr haben.
BLOCK 36

kopfhoch
Beiträge: 983
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von kopfhoch » 22. Mai 2016, 23:30

Danke.Der Job oder die berufliche Ausbildung ist natürlich wichtiger.
Bleibt die Frage,in wieweit die Arbeitgeber den Spielern entgegenkommen können,soweit sie das nicht schon tun.

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von esteban » 23. Mai 2016, 05:16

Bei allem Respekt für die sportlichen Leistungen der Feierabendfussballer der U23 wird die "Zwote" immer ein zweischneidiges Schwert bleiben.
Wie kann man das Konstrukt einer Zweitmannschaft in der Verbandsliga gutheißen, wenn man dasselbe als Gegner der Ersten in der Regionalliga verteufelt?
Ich kann es keinem Originalteam in der VL Hessen Nord verübeln, sollte es tatsächlich so sein, daß man sich gegen die "Hessen" besonders motiviert zeigt.
Das ist in Ordnung.

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von marinho » 29. Mai 2016, 20:51

Glückwunsch an die Junglöwen, auch wenn es nicht zum 2. Platz gereicht hat. Aber 3. mit 60 Punkten ist schon eine starke Leistung, die Anerkennung verdient! Kompliment an die Jungs und Trainer Hirdes - das war nicht unbedingt zu Saisonbeginn zu erwarten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von Gonzo » 29. Mai 2016, 21:07

Stimmt! Gut gemacht, Jungs!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten