33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Viervierzwei » 14. Mai 2016, 22:14

citrus hat geschrieben:Sieht so aus, gibt*s vielleicht noch einen anderen Trainerkandidaten in Saarbrücken, bei uns macht es ja wenig Sinn.
Lt. Printausgabe der HNA gibt es auch bei uns 26 Bewerbungen um den Trainerposten. Mink ist natürlich erster Ansprechpartner. Aber falls man sich nicht einig werden sollte ...

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von westlöwe » 15. Mai 2016, 07:29

baule peinlich hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben::o Fotos Nummer 7&8 in der HNA vom heutigen Spiel.......ist das Benno Möhlmann???

Und wer ist auf Bild Nummer 10 zu sehen?
Willi Nebe
@paule peinlich Besten Dank!

@viervierzwei- Kannst Du denn irgendwie den Bericht der HNA für die Auswärtigen posten :wink:

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von esteban » 15. Mai 2016, 07:37

Pepic war schon sehr auffällig nach hinten orientiert.
Da kam der Ball schon mal nach einem abgebrochenem Angriff plötzlich wieder bei Rauhut an, anstatt sich in einen Zweikampf zu begeben und ihn vorne zu halten.
Wann in dieser Saison begann eigentlich der KSV mit einer Dreierabwehr um Becks zu spielen?
Fiel mir gestern so ein.
Auffällig noch: Eine sehr schöne Willensaktion von Giese, der in einer Situation zeigte, wozu ein Innenverteidiger im Spielaufbau als Antreiber fähig ist.
Werde ihn vermissen, falls er geht.
Perrey ist zwar konstant, aber manchmal ein wenig zu schlaksig-sperrig und einfallslos mit dem Ball. Lemke geht immer ein bißchen unter, kämpft aber und hat sich in den letzten Spielen zum Stammspieler entwickelt. Die zwei Tore gegen Neckarelz haben ihn beflügelt.
Was war mit Damm gestern, stand nicht im Kader? Girth war sehr unauffällig, gelinde gesagt.
Im offensiven Mittelfeld passierte gestern gar nichts.
Die beiden Außenverteidiger Lorenzoni und Schmik standen allerdings auch hoch, so war da vorne nicht mehr viel Platz um Lemke und Girth herum. Wenn dann noch Feige mit Anlauf kommen wollte oder Bektashi sich zurückfallen ließ, um sich einen Ball zu holen, wurden die Räume recht eng - in denen standen ja schließlich noch Saarbrücker.
So lief man sich dann fest, der Ball landete bei Pepic und damit wieder hinten, um neu aufzubauen...

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Gonzo » 15. Mai 2016, 10:03

Marco Dawid Fußballgott ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Gazza » 15. Mai 2016, 10:17

Freue mich sehr, dass auch wir in der Lage waren, Saarbrücken verdient zu schlagen. Die sind ja nur noch ein Schatten ihrer selbst. Chaftar, Fießer, Mendy - soviele gestandene Zweit- und Drittligaspieler und dann so eine Grütze. Kompliment daher an die Saarbrücker Fans, das zu ertragen. Kommt uns in Kassel natürlich nicht unbekannt vor, ist klar.

Hingegen war ein KSV zu sehen, der trotz schwieriger Begleitmusik der vergangenen Wochen, um jeden Ball kämpfte und auch spielerisch im Rahmen der Möglichkeiten, einiges versuchte, was mal mehr mal weniger auch gelang. Eine schöne Symbolik hatte die Auswechslung von Feigenspan für Dawid und die Spielentscheidung ein paar Minuten später. Hoffe, dass Marco noch einen weiteren Entwicklungsschritt nimmt und nächstes Jahr Feige ersetzen kann. Es wäre ihm wirklich zu wünschen!

Ganz groß auch wieder die HNA im Vorfeld: Lorenzoni würde ausfallen, ebenso der langzeitverletzte (!?!) Evljuskin. Wer dann tatsächlich nicht im Kader war, war Damm. Warum? Interessiert die HNA mal wieder nicht.

Vielleicht steh ich damit allein, aber ich fand es war gestern ein gelungener Abschluss einer rein sportlich abwechslungsreichen und einigermaßen erfolgreichen Saison mit vielen Höhen und vielen Tiefen. Ein Sieg nächste Woche zum Abschluss in Homburg würden 56 Punkte und vielleicht Platz 6 und damit das obere Tabellendrittel bedeuten. Damit kann man leben. Nicht auszudenken, wohin unsere Reise hätte gehen können, hätte Bektasi die Finger von Koeps Klöten gelassen.
- love football, hate racism! -

Ottergezuecht
Beiträge: 98
Registriert: 4. Sep 2010, 22:12

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Ottergezuecht » 15. Mai 2016, 10:32

Insgesamt war das als Abschluss gestern okay.
Hatte ich nicht mal erwartet, wenn ein Perrey und Comvalius am Spieltag bis morgens um 4 im Club 22 rumturnen :roll:
Die meisten Spieler scheinen nen Heimspiel immerhin etwas ernster zu nehmen.

Antworten