29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von kopfhoch » 22. Apr 2016, 23:21

Sie sollen sich ein Beispiel an den Huskies nehmen. :wink:
5:2 und damit Meister.Glückwunsch. :D
Ich tippe 2:0. Der obligatorische Elfer,Conva trifft.
Damm.Die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von esteban » 23. Apr 2016, 09:19

kopfhoch hat geschrieben:"...Damm.Die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:
Ein ehemaliger Stürmer - verkommen zum Running-Gag.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Apr 2016, 11:13

jetzt sind die köter auch noch meister geworden bleibt einem denn nix erspart? :evil:

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von Reiherwälder » 23. Apr 2016, 14:07

Dorfplatz-Feeling... :-?

Grüße von der schattigen Ost.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von Fiesel » 23. Apr 2016, 14:09

Es ist mir ein Rätsel, wieso der Verein nicht vorher mal verkündet hat, dass Bektashi wieder im Aufgebot steht. War ja sicherlich keine Wunderheilung.
Etliche Besucher dürften mit Bektashi einen offensiveren Fußball verbinden, als die letzten Heimspiele geboten haben. Hätte vielleicht bei dem ein oder anderen noch einen Impuls gegen doch ins Auestadion zu kommen.
Nichts für ungut, aber die Homepage quillt über mit Berichten der Jugendmannschaften aber interessante Neuigkeiten aus der ersten Mannschaft werden vernachlässigt. Mir schon klar, dass die Jugendberichte mindestens teilweise von engagierten Eltern oder Jugendtrainern kommen, aber das was die meisten Löwenfans interessiert, ist nun mal die 1. Mannschaft.

andreasm
Beiträge: 387
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von andreasm » 23. Apr 2016, 15:39

Ähm ... Zwischenstand 5:0 ... für uns!!?? :o :o :o

:D

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von MarkusF » 23. Apr 2016, 15:57

Tut mal gut, 6:0....auch wenn zu spät und gegen einen abgestiegenen Gegner. Allerdings hat der Verein wohl seine Kommunikations- und anderen Aktivitäten wohl auch runtergefahren. Die Spielankündigung auf der HP dürftig, kein Wort, dass Bektasi wieder dabei ist...und in HNA online steht ein Interview mit dem Präsidenten des Gegners anstelle eines Vorberichs zum Spiel. Im Extra Tipp ein wirrer Bericht zu Comvalius Abgang. ....wann hören wir mal wieder Substanzielles?.....dennoch freue ich über über das gute Ergebnis heute, auch wenn ich es nur am Ticker verfolgt habe.
Ab heute wird's besser!

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von Schnurz » 23. Apr 2016, 16:06

6:0 gewonnen, gegen einen Gegner, der sich bereits aus der Liga verabschiedet hat. Das gelang dem KSV schon häufiger nicht, Selbstverständliches bleibt ja immer mal wieder aus. Gott sei Dank, diesmal nicht.

Ob's was bringt, nicht schon zu spät ist oder vielleicht gar der falsche Sieg zur falschen Zeit war, wer weiß das schon...

schnurz

Antworten