Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach Mannheim gesucht

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
KSV SCHWALM-EDER
Beiträge: 5
Registriert: 25. Mär 2016, 15:34

Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach Mannheim gesucht

Beitrag von KSV SCHWALM-EDER » 30. Mär 2016, 12:36

Hallo KSV Fans!!!
Wer fährt mit dem Auto am 02.04.2016 zum Auswärtsspiel nach Mannheim zum Regionalliagspiel Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel Anstoß ist um 14.00 Uhr .

Ich würde mich über ein Rückinfo freuen wenn noch Platz zu mitfahren wäre entwerder hier per Mail oder an carsten_mumdey@web.de Tel: 01523-4237425.

Gruß KSV SCHWALM-EDER

Carsten Mumdey
Zuletzt geändert von KSV SCHWALM-EDER am 31. Mär 2016, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach Mannheim gesuc

Beitrag von esteban » 31. Mär 2016, 08:35


KSV SCHWALM-EDER
Beiträge: 5
Registriert: 25. Mär 2016, 15:34

Re: Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach Mannheim gesuc

Beitrag von KSV SCHWALM-EDER » 31. Mär 2016, 12:21

Danke für die Info ich wusste schon darüber Bescheid leider biete kein Fan zur Zeit eine Autofahrt zum Spiel nach Mannheim an.
Ich habe ja noch Hoffnung...

Gruß KSV SCHWALM-EDER

Antworten