Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von keichwa » 11. Mär 2016, 23:05

An Feiges Stelle würde ich nur dann zu einer U23 gehen, wenn die wirklich gut zahlen. Gladbach 2 ist außerdem noch lange nicht aufgestiegen, ja sie sind noch nicht einmal unangefochtener Spitzenreiter der Westliga. Ich glaube noch nicht einmal, dass Gladbach unbedingt aufsteigen will.
Karl

kopfhoch
Beiträge: 973
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von kopfhoch » 11. Mär 2016, 23:14

Ich habe irgendwo gelesen,sie wollen aufsteigen.Heute 3:3 gespielt,9 P. Vorsprung.Lotte kann aber auf 3 P. herankommen, da 1 Spiel weniger.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Gazza » 11. Mär 2016, 23:46

kopfhoch hat geschrieben:Ich habe irgendwo gelesen,sie wollen aufsteigen.Heute 3:3 gespielt,9 P. Vorsprung.Lotte kann aber auf 3 P. herankommen, da 1 Spiel weniger.
Geile Rechnung.
Die Wahrheit ist aber, dass Lotte 4 (!) Spiele weniger hat als Gladbach bei 9 Punkten Rückstand.
Bleibt zu hoffen, dass Rahn & Co. die Gladbacher noch abfangen, um Feige das Argument zu nehmen, selbst mit den kleinen Fohlen im nächsten Jahr dritt- und damit höherklassig spielen zu können.

Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass das am Ende entscheidend sein wird.

kopfhoch
Beiträge: 973
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von kopfhoch » 12. Mär 2016, 00:17

Jepp.Habe in die falsche Spalte geschaut. :roll:
Feige kann durchaus für andere Vereine interesant sein.Bleibt vorerst nur abzuwarten .

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Viervierzwei » 12. Mär 2016, 01:17

KidKut hat geschrieben:Dieses ganze Thema "Feigenspan" - ich weiß ja nicht.
Für mich gehört er zwar schon zu den talentierten Spielern, aber als Top-Spieler der Regio würde ich ihn nicht bezeichnen.
Mir unverständlich, warum ihn viele hier höherklassig sehen, es waren einfach zu viele zu biedere Partien dabei. Trotz der Anzeichen glaube ich also irgendwie nicht, dass er uns verlässt.
Hatte schon länger vermutet, dass er im Sommer geht. Der HNA - Artikel nimmt mir die Illusion, dass er vielleicht doch noch ein Jahr beim KSV bleibt. Wie wichtig er für uns sein kann, hat er in den letzten Spielen angedeutet. Gladbach würde auch passen. Er kann sich über die zweite Mannschaft empfehlen und warum sollte sein Förderer Schubert ihn nicht auch mal eine Chance in der 1. Mannschaft geben. In der Regionalliga halte ich ihn schon für einen Top-Spieler. Wenn unser Mittelfeld nicht so schwach wäre, käme er auch bei uns noch besser zur Geltung. Von seiner Spielweise erinnert er mich an Tobi Damm in jungen Jahren. Schnell, aber technisch leider nicht gut genug für die 1. und 2. Liga.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von keichwa » 12. Mär 2016, 07:40

79er hat geschrieben:Aber abgesehen davon haben wir äußerst interessante kommende 3 Monate, da wir erst 7 oder 8 gültige Spielerverträge für die nächste Saison haben. Ich glaube selbst Matthias Mink hat nur Vertrag bis zum Sommer, oder hat er schon verlängert und ich steh noch auf der Leitung?
Ein Trainer vor Ort wäre gut. Wenn man jetzt auf die Schnelle ein paar wichtige Verlängerungen nicht hinbekommt, sollte man erstmal die Trainerfrage klären. Mink ist bestimmt nicht unersetzbar. Dann könnte der neue Trainer unproblematisch am Kader basteln (im Rahmen des finanziell möglichen).

Aber erstmal das nächste Spiel gegen Offenbach abwarten...
Karl

esteban
Beiträge: 8295
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von esteban » 13. Mär 2016, 10:03

Zugegebenermaßen ist das pure Spekulation, aber in mir keimt nach dem blutleeren Auftritt in Pirmasens ein Verdacht. Ist es Zufall, dass Becker in seinem zweiten Spiel hintereinander
einen spielentscheidenden Elfmeter verursacht oder spielt da auch Frust über möglicherweise stockende Vertragsverhandlungen eine Rolle?
Im Gesamteindruck scheint sich die Mannschaft ja nicht gerade engagiert präsentiert zu haben. Hat da der ein oder andere bereits mit dem KSV abgeschlossen oder will man gar dem Trainer eins auswischen?
Was auch immer die Ursache ist, es scheint mir hinter den Kulissen in der Mannschaft zu brodeln. Irgendetwas Ungutes wird da vor dem wichtigen Pokalmatch beim OFC ausgebrütet... :-?
Es ist an der Zeit, jetzt Vertragsverlängerungen zu präsentieren.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von keichwa » 13. Mär 2016, 11:04

Vor allen Dingen muss die Trainerfrage geklärt werden. Vor Ostern muss das entschieden sein. Wegen VW gibt es natürlich einige Unsicherheiten, aber wenn Mink sich ziert, dann eben Tschüss.
Karl

Antworten