6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stirbelwurm » 30. Aug 2015, 17:00

laut KICKER ist Comvalius in der 56.Min eingewechselt worden und hat am Ende gelb/rot gesehen, ohne vorher Gelb kassiert zu haben....putzig

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 30. Aug 2015, 17:03

Ok, nun scheint klar zu sein: Pepic ist gegen Elversberg dabei, Comvalius und Bektashi nicht. Dann muss Girth seine Chance nutzen! Oder alternativ Damm sein knoten platzen. ;)
Unsere Zeit wird kommen!

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Heidelberger » 30. Aug 2015, 17:03

Als ich zu Spielbeginn gesehen hatte, dass ein Schiri vom Bembelseicher-Strand angesetzt ist, hatte ich mich gleich gefragt, ob der als Kind vllt in OFC-Bettwäsche geschlafen hatte? Trotzdem drei Punkte, und hoffentlich wirklich "nur" gelb-rot für die drei (oder zwei?). Glatt rot und längere Sperren wäre natürlich ein Schuss ins Kontor. Berichterstattung etwas konfus, muss man wohl den Spielbericht abwarten, um Genaueres zu erfahren.

SR-Leistungen in der RL sind ja häufiger diskussionswürdig. Mir wäre es lieber, wenn alle Spiele von Leuten aus "neutralen" Verbänden gepfiffen werden. Ein Südhesse, der den KSV pfeift sollte genauso tabu sein wie ein Nordhesse bei einem OFC-Spiel

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fiesel » 30. Aug 2015, 17:04

Die Spielzeitangaben dürften durch die Trinkpausen etwas ungenau sein.
Somit sieht es nach 2 gelb-roten Karten aus. Ärgerlich, bei Bektashi war das zu befürchten, da hätte Mink wenn man bemerkt, dass der Schiri mit gelben Karten um sich wirft, bei Zeiten Dawid einwechseln müssen. Defensiv ist der nicht so viel schlechter als Bektashi. Und von Comvalius erwarte ich eigentlich, dass er in so einem Spiel seine Erfahrung ausspielt und nicht innerhalb von 45 Minuten 2 gelbe kassiert.
Naja, somit verbaut er sich selbst die Chance mal wieder in der Startelf zu stehen.

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stirbelwurm » 30. Aug 2015, 17:06

die große Frage ist: Ist es wirklich 0:1 ausgegangen? :wink:

kopfhoch
Beiträge: 983
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 30. Aug 2015, 17:13

Und bekamen alle anderen eine grüne Karte,so dass sie wissen,sie dürfen weiterspielen?

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von makes_sense » 30. Aug 2015, 17:56

Fiesel hat geschrieben:Naja, somit verbaut er sich selbst die Chance mal wieder in der Startelf zu stehen.
Glaub ich kaum. Sobald seine Kniereizung völlig ausgeheilt ist, wird er wieder von Beginn an spielen.
Block 36

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fiesel » 30. Aug 2015, 18:07

Bilanz vom Schiedsrichter in dieser Regionalliga Saison: 2 Spiele gepfiffen, 17 gelbe Karte, 2 Gelb-rote Karten und 2 Elfmeter!
Auch seine Bilanz aus der letzte Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar ist beachtlich:
8 Spiele, 38 gelbe Karte, 6 gelb-rote Karten und 1 rote Karte. Anzahl der Elfmeter nicht gekannt.

Da finde ich es doch etwas fragwürdig, dass dieser Schiri für diese Saison in die Regionalliga aufsteigen durfte.

@Makes_sense
ich bezog mich eher auf das nächste Spiel und da wird er sicher nicht in der Startelf stehen. Hätte er nicht die gelb-rote Karte erhalten, wäre er sicher ein Kandidat für die Startelf gegen Elversberg gewesen. Dazu habe ich das Gefühl, dass die Geschichte mit der Kniereizung jetzt nur noch vorgeschoben ist, das ist nicht der wirkliche Grund. Heute ist er zur Halbzeit eingewechselt worden, so schlimm kann die Kniereizung nicht mehr sein. Außerdem hoffe ich, dass Mink nach Leistung aufstellt und da sehe ich aktuell Bektashi, Feigenspan und auch Damm klar vor Comvalius.

Antworten