Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von HappyChris » 1. Aug 2015, 17:30

Ich kann es nicht verstehen. Da bestelle ich nach einer anständigen Warterei in der Schlange, 3 bezahlte-Getränke, bekomme dann nur 2 !! Den Stress der 3 - Personen hinter der Theke veranlasste, das sie meine Zurufe und somit meine Aufmerksamkeit nicht wahrnehmen konnten. Bis ein netter Herr, an dieser Stelle herzlichen Dank auch, synchron auf diese 3-einredete.
Ich hoffe in einer Woche bekommt ihr das bei weitem besser in Griff wenn dann ausverkaufte Hütte ansteht. Ansonsten wird es nicht nur peinlich sondern mit Sicherheit auch zu verbalen ausfällen kommen, da sich dann Dinge mehr als einmal wiederholen!!
Desweiteren verstehe ich nicht , wie man auf solche billigen und dünnen Plastikbecher setzen kann. Das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Wo sind die stabilen KSV - Becher?!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Kassel=KSV » 1. Aug 2015, 17:36

Die neuen Becher gegen gar nicht! Sehen nicht so schön aus wie die alten und sin zudem unhantlicher. Außerdem wurde das Bier um 50 ct auf 3,50€ erhöht! Bei dem Service von FAC mehr als fragwürdig mMn.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von westlöwe » 1. Aug 2015, 19:32

Da ich gestern leider nicht im Stadion war, kann ich nur auf die Berichte hier eingehen. Gegen Hamburg hat doch eigentlich alles gut bis teilweise sehr gut geklappt. Selbst wenn man nicht mit der gleichen Kapelle beim Spiel gegen Offenbach antreten muss (waren ja doch einige tausend Zuschauer weniger), wusste man doch dass es voller wird wie am Ende der letzten Saison.
Das will mir einfach nicht in den Kopf. Was für Stümper sind bei diesem Caterer bitte am Werk?

Haben wir denn gar keine Handhabe Seitens des Vereins, darauf Einfluss zu nehmen, oder sind bei uns im Verein die dafür zuständigen Stellen genauso blind? :roll:

k10
Beiträge: 387
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von k10 » 1. Aug 2015, 21:03

Ich gehe davon aus, das wir zur nächsten Spielzeit einen anderen Caterer haben werden.

Der Verein kann es sich auf Dauer nicht leisten das grundlegende Dinge sich nicht ändern.
Letztlich trifft die Kritik den KSV weil der Zuschauer (zurecht) nicht zwischen Caterer und Verein unterscheidet.

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von mikoprojekt » 1. Aug 2015, 21:49

Der Caterer bezahlt soweit ich weiß 1.10 euro pro Zuschauer,das sind bei 5300 Zuschauern 5830,00 Euro.Das kann nur über die Personalkosten wieder reingeholt werden!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Aug 2015, 18:01

Der caterer ist untragbar für Zuschauer und verein :evil: :evil: .....schlangen vor dem getränkestände ohne ende.
Würde ich fristlos kündigen wenn möglich....Unfassbar nach dem ofc spiel :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

baule peinlich
Beiträge: 483
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von baule peinlich » 9. Aug 2015, 21:53

Hatte Thorsten Pfennig nicht vor dem Spiel gesagt, dass FAC enorm nachgebessert hätte? Für mich ist der Caterer nicht tragbar!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Reiherwälder » 9. Aug 2015, 22:42

Ich hatte es grade schon im anderen Thread geschrieben: Dieser Caterer kennt seine Verantwortung bei diesen Temperaturen nicht!
Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir da nicht schon im Bereich der fahrlässigen Körperverletzung sind, wenn man jemandem am Eingang die Wasserflasche abnimmt und er drinnen 25-30 Minuten für einen Becher Wasser anstehen muss - und schließlich zusammensackt.

Antworten