Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Der Eschhöfer » 21. Jul 2015, 16:37

Doch, es gibt immer was zu mähren!
Auf der Startseite, rechts, in der kleinen wandlungsfähigen Rubrik "Löwenrudel" tauchen von Zeit zu Zeit die Herren Rolf Satterov und Nael Najjar auf, die in weiteren Publikationen, z.B. der Teamvorstellung etwas anders geschrieben werden.
Bitte vereinheitlichen.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von T o b i » 21. Jul 2015, 20:47

Der Eschhöfer hat geschrieben:Doch, es gibt immer was zu mähren!
Auf der Startseite, rechts, in der kleinen wandlungsfähigen Rubrik "Löwenrudel" tauchen von Zeit zu Zeit die Herren Rolf Satterov und Nael Najjar auf, die in weiteren Publikationen, z.B. der Teamvorstellung etwas anders geschrieben werden.
Bitte vereinheitlichen.
Danke für die Erinnerung! Nael Najjer kann man auch mit "a" schreiben, er sagt es geht beides...
Wird korrigiert und folgt... :wink:
RWG Tobi



www.loewen.tv

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von westlöwe » 24. Jul 2015, 11:05

Nicht so schön: Die "aktuelle" Ansage auf dem AB der Geschäftsstelle

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von esteban » 25. Jul 2015, 07:08

Kulisse groß, die Präsentationsbühne war angerichtet...man konnte eigentlich nur gewinnen.
Aber da - unweigerlich - war er wieder: der gute alte provinzielle Fremdschämfaktor.
Auf der Videotafel wurden Gästespieler mehrfach genannt, Spielernamen fehlerhaft geschrieben und dann auch noch in radebrechender Manier falsch verkündet.
Warum?
Zudem hatte es offenbar auch das unsägliche Hells Bells wieder in die neue Saison geschafft.
St.Pauli - Kultur - Kopie ausgerechnet gegen den HSV ... Alles Hamburg, oder was?
Unglaublich peinlich. Gibt es denn wirklich niemanden, der sich über solche Dinge 'mal Gedanken macht?
Gut wenigstens, dass die Mannschaft diesem peinlichen Eindruck entgegen wirkte.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Kassel=KSV » 25. Jul 2015, 10:53

HSV hin oder her. Hells Bells muss unbedingt weg. Es passt nicht zum KSV und es kommt wie ne erbärmliche St. Pauli Kopie rüber!!!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dollar » 25. Jul 2015, 14:27

Und was übrigends auch gar nicht geht, man braucht mehr Geld von Sponsoren, man braucht neue Sponsoren und dann spielt man vor 12000Zuschauern und HSVtotal zeigt das Spiel und die Werbebanden stehen nicht richtig, Vor der HT war der Volkswagenschriftszug nicht vernünftig aufgestellt und vor der Ost hat minumum Spardabank gefehlt und stand teilweise vor anderen Werbungen. Sowas geht einfach mal überhaupt garnicht.
#10

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Aug 2015, 08:21

Diese ewig lange Wartezeiten auf einlass - bei nicht mal 5.000 Zuschauer.... Hat doch gegen Hamburg geklappt! !
Gegen Hannover kann das protex nicht bringen mit 3 - 4 schleusen in der nord zu agieren damit man Einlass bekommt!! :evil:

@caterer
Ich würde mich in den ***** beißen wenn ich Du wäre. Weisst du eigentlich wieviel Umsatz dir mal wieder gestern durch die Lappen ging? :roll:
Warum organisiert du keine mobilen bierverkäufer bei solchen Spielen oder dachtest du das nur die üblichen 1.000 Zuschauer da sind? Tip...nächste Woche wird es unwesentlich voller sein! :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 1. Aug 2015, 09:11

Ich fand die Warterei auch gewöhnungsbedürftig. An der Ost hat man nach einer gewissen Zeit ein weiteres Tor aufgemacht. Auf der Ost waren dann wenigstens 3 Zapfstellen in Betrieb. Kein Kaffee. Hmm. Gestern hätte sich früheres Öffnen bestimmt gerechnet.

Wird es bald wieder Mehrwegbecher geben?
Karl

Antworten