Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dick
Beiträge: 195
Registriert: 26. Apr 2009, 09:19
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dick » 10. Jun 2015, 15:34

@Schlagge,
Danke! Immer wieder eine Freude mit dir zu kommunizieren. Und denk dran, falls es mal erforderlich wird, meine Stimme, für die Fußbodenheizung auf der NK, ist dir gewiss. Aber, hast du denn in etwa eine grobe Zahl der Fanclubmitglieder, die es ja nur betrifft, damit diese Debatte evtl. wegen Gerinfügigkeit eingestellt werden kann.

kopfhoch
Beiträge: 974
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von kopfhoch » 11. Jun 2015, 01:43

Diese verkappte Nazitussi durfte ich gerade im TV,Anne Will, geniessen.
Diese Nazi-AfD will sich dort treffen? Geht´s noch?
Wie kam es überhaupt dazu,dass die sich dort treffen können ? Wieso bekommen die das Clubhaus? Hat da wer nicht nachgedacht oder unterstützt diese? Hatten doch gerade in KS abgesagt.
Unverständlich und nicht nachvollziehbar.

kopfhoch
Beiträge: 974
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von kopfhoch » 11. Jun 2015, 02:06

Ich habe mir mal erlaubt,Eppos anzuschreiben.Für mich nicht nachvollziehbar,dass man einer solchen "Partei" Räume zur Verfügung stellt.

Hallo.
Kurze Frage mit Bitte um Rückantwort.

Ihr stellt der AfD eure Räume zur Verfügung .Ist euch bekannt, dass diese "Partei " rechtsnationalistisch ist?
Diese Entscheidung dürfte für den KSV Hessen Kassel und auch eure Gäste äußerst negativ sein.
MfG
Name

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Reiherwälder » 11. Jun 2015, 07:11

Was genau soll daran verwerflich sein? Selbst große Hotelketten vermieten an die AfD.
Ihr könnt einen stillen Parteikonvent (den sonst keiner bemerkt hätte) gerne für euch persönlich wie ein Neonazi-Konzert klassifizieren. Aber erwartet doch nicht gleich, dass jeder solchen Gedankenwirrungen folgen kann oder muss.
Der KSV Hessen Kassel e. V. ist im Übrigen unpolitisch und hat damit erst Recht nichts zu tun.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Gazza » 11. Jun 2015, 08:10

Klar, Reiherwälder, dass du nix dagegen hast, ist ja klar. Da triffst du ja deine ganzen Kagida-/Pegida-Freunde endlich mal wieder.

Sorry, aber das geht echt gar nicht. Auch hier hätte man zeigen können, dass der KSV kein Ort für Rechte ist. Stattdessen reserviert man ihnen Tische. Schwer enttäuscht!
- love football, hate racism! -

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Axel Feder » 11. Jun 2015, 08:36

Wenn man Eppo die entsprechende Summe aufs Konto überweist, sagt er der AfD sicherlich auch gerne wieder ab.

Kommt schon, die AfD ist bald wieder weg vom Fenster. Gönnt Eppo die Einnahmen. Außerdem reden wir nicht von einer fundamentalistischen Untergrundorganisation, sondern von einer nicht verbotenen Partei. Ein souveräneren Umgang damit würde ich mir echt wünschen.
Unsere Zeit wird kommen!

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Gazza » 11. Jun 2015, 08:41

casseler hat geschrieben:Souveräner Umgang würde in meinen Augen bedeuten, die erste Anfrage mit "Danke nein, aber ihr müsst euch einen anderen Ort suchen." zu beantworten. Jetzt ist, so oder so, die Souveränität völlig dahin.
So siehts aus!

Irgendwann wird übrigens hier der Einwand kommen, dass der KSV offiziell mit Eppos nix zu tun hat und man als Verein nix dafür kann. Nur um das schon mal vorweg zu nehmen.

Dafür, dass man unpolitisch sein will, ist das eine ziemlich krasse politische Botschaft.
- love football, hate racism! -

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MRSAP » 11. Jun 2015, 08:42

Dann sind wir doch bitte so konsequent und bieten KEINER Partei das Clubhaus an. Der Vergleich ist frapierend egal in welche Richtung (nein ich bin kein AFD-Wähler).

Konsequente Inkonsequenz made in Germany (ja der neue Zeitgeist ich weiß).

Antworten