25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Mär 2015, 19:06

marinho hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Übrigens: 17:30 die Zusammenfassung im SHR
Eine Alternative wäre der SR:

arena am samstag
Zwei beziehungsweise drei Punkte trennen den 1. FC Saarbrücken und die SV Elversberg von den Offenbacher Kickers, die an der Spitze der Regionalliga stehen. Können die Saar-Teams am Wochenende punkten? Das erfahren Sie am Samstag um 17.30 Uhr im SR Fernsehen.

Die Themen am 28. März
Rückblick auf FC Homburg gegen Wormatia Worms
SV Elversberg gegen Hessen Kassel
TuS Koblenz gegen 1. FC Saarbrücken
KSV Baunatal gegen Kickers Offenbach
Wäre fein, wenn einer der technischen Experten einen Link hier eintragen könnte, damit man sich das später nochmal anschauen kann!
Die Sendung sollte hier "demnächst" auftauchen:
http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... e=8&sen=AS

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Frosch » 28. Mär 2015, 19:14

Lt. Aussage Bektasi nach Spielende ist es nichts gravierendes.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 28. Mär 2015, 20:02

Erneut ein famoser Auftritt des gesamten Teams. Jeder einzelne keineswegs fehlerfrei, aber stets war jemand da, der etwaige Fehler ausbügeln konnte. Eigentlich darf man nicht von Fehlern sprechen; denn es ging ja heute um einen ambitionierten Gegner, der körperlich und konditionell-technisch einiges in die Waagschale werfen konnte. Und wenn die 3.Liga-Absteiger wirklich einmal aufs Tor feuern konnten, dann war Verlass auf Rauhut!

Auch mich freut es ganz besonders für Feigenspan! Nicht eins, sondern gleich 2e - so muss es sein ;-P Im Block hatten wir lange Zeit keine Ahnung, wer die Tore gemacht hat, und so haben wir ihn leider nicht zur Humba gerufen. Vielleicht kann man das am Dienstag nachholen...

Liveticker gerade nochmal nachgelesen - der gibt in der systembedingten Kürze das Spiel sehr gut wieder. Lob!

Die Stimmung auf den Rängen war natürlich extremst euphorisch. Die Elversberger, ein sehr nettes Völkchen, hat gute Miene zum "bösen" Spiel gemacht.
Karl

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 28. Mär 2015, 20:03

Das alte KSV-Feeling ist wieder da! Toll! Der 2013er Meister zeigt dem VizeMeister erneut und wiederholt seine Grenzen auf...Arschgeil.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Mär 2015, 20:19

esteban hat geschrieben:Das alte KSV-Feeling ist wieder da! Toll! Der 2013er Meister zeigt dem VizeMeister erneut und wiederholt seine Grenzen auf...Arschgeil.
Richtig, Esteban! Und zuvor noch den OFC daheim auf dem Bieberer Berg bezwungen. Eine grandiose KSV_Woche!!! 8)

P.S. Gab es Kontakt mit Ricky Pinheiro? Warum hat er zuletzt nicht mehr gespielt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von makes_sense » 28. Mär 2015, 20:23

Ach Herrlich, danke KSV <3
Block 36

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 28. Mär 2015, 20:35

Video nun auch auf SR-online verfügbar:

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... startvid=3
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 28. Mär 2015, 20:53

Ich hab's die ganze Zeit gewusst und gesagt: unsere aktuelle Manschaft hat viel Potenzial und dasTrainerteam macht einen guten Job. Die Truppe sollte zusammen bleiben und punktuell verstärkt werden, dann werden wir Leid geprüften Fans vor dann hoffentlich wesentlich mehr Zuschauern noch viel Freude haben. Und lieber Maik Feigenspan: schön hier bleiben beim KSV, Du hast das Zeug zu unserem neuen Fußballgott...

Antworten