25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Mär 2015, 17:35

Riesige Freude über und mit Feige. Und jetzt sogar gleich zwei Buden!!!
Wenn da nicht die Verlobte was gegen hätte (grins) - wenn es noch dieselbe ist -, hätten unsere Jungs den Ricky Pinheiro einpacken und wieder nach Kassel mitbringen können. Der scheint ja auf der Elversberger Ersatzbank zu versauern! Und bei uns könnte er den langersehnten Strategen geben, den er hier aber unter Wolf damals anscheinend auch nicht spielen durfte...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 28. Mär 2015, 17:35

KidKut hat geschrieben:Geil! Glückwunsch an die Mannschaft und besonders an Mike, der sich endlich selbst belohnt hat. Was hab ich bock auf Dienstag!
Du sagst es, KidKut. :D
Vor lauter Freude, dass bei Mike nun endlich der Knoten geplatzt ist, habe ich ganz vergessen auch der kompletten Mannschaft + Trainer, Betreuer, Mediziner u.a. zu diesem Sieg zu beglückwünschen. Super, Jungs + Mädel.
Natürlich auch ein Lob an unsere Auswärtsfahrer, sowie die Homburger Unterstützung, die unsere Löwen akkustisch nach vorne gepusht haben.

Ich hab's schon lange nicht mehr gesagt und auch nicht gefühlt, aber:
Ich habe wieder so richtig Bock auf den KSV. Aber so richtig intensiv !!! Lange nicht mehr dieses Gefühl verspürt, dass man sich schon Tage vorher auf ein Spiel freut.
Muss ich offen und ehrlich so sagen. :oops:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 28. Mär 2015, 17:37

Ich habe einen Traum. Mit Feigenspan in der Saision 2015/2016 aufzusteigen. :lol:

Er hat Vertrag bis 2016! Das ist gut.
>>>KaaEssVau<<<

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Mär 2015, 17:42

Läuft wieder...prima

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Mär 2015, 18:06

Stefan_D hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Übrigens: 17:30 die Zusammenfassung im SHR
Eine Alternative wäre der SR:

arena am samstag
Zwei beziehungsweise drei Punkte trennen den 1. FC Saarbrücken und die SV Elversberg von den Offenbacher Kickers, die an der Spitze der Regionalliga stehen. Können die Saar-Teams am Wochenende punkten? Das erfahren Sie am Samstag um 17.30 Uhr im SR Fernsehen.

Die Themen am 28. März
Rückblick auf FC Homburg gegen Wormatia Worms
SV Elversberg gegen Hessen Kassel
TuS Koblenz gegen 1. FC Saarbrücken
KSV Baunatal gegen Kickers Offenbach
Wäre fein, wenn einer der technischen Experten einen Link hier eintragen könnte, damit man sich das später nochmal anschauen kann!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Mär 2015, 18:08

Suuper Sache :D :D ....aber jetzt kommen 5 spiele gegen teams von unten....hoffe man behält den guten Lauf..... :wink:

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von KidKut » 28. Mär 2015, 18:31

Snej hat geschrieben:Suuuuuper. Perrspektive guuuuut.
KidKut hat geschrieben:Geil! Glückwunsch an die Mannschaft und besonders an Mike, der sich endlich selbst belohnt hat. Was hab ich bock auf Dienstag!
9 Tore, 7 Punkte, Viertelfinalsieg..... alles ohne den Kid. Was soll uns das sagen? :lol: :lol: :oops:
Was soll das heißen? Derbyverbot für mich am Dienstag? Nix da! :-P

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 28. Mär 2015, 19:04

Zurück aus der ursapharm Arena. Allein dieser Name ist schon eine Heimniederlage wert. Also, das war ein prima Spiel unserer Löwen an der Kaiserlinde. So kann und darf es gerne weitergehen. Elversberg hatte eigentlich keine echte Torchance. Super Abwehrleistung. Und dann in HZ 2 auch gut nach vorne gespielt. In HZ 1 hat man wohl dem Frieden noch nicht ganz getraut. Ein Sonderlob geht an Tobias Becker. was für ein Spiel, er war überall, wo nimmt der nur die Ausdauer her. Endlich ist der Knoten bei Feigenspan geplatzt. Zwei feine Tore. Eigentlich sollte man heute keine weiteren Spieler namentlich hervorheben. Es war die so oft beschriebene "geschlossene Mannschaftsleistung". Was bemerkenswert war: Nach der Führung hat man sich nicht hinten reingestellt oder einschnüren lassen, sondern munter weiter nach vorne gespielt und den Gegner extrem früh gestört... Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres bei Bektasi, das sah ganz übel aus. Insgesamt ein schöner Fußballnachmittag, der gezeigt hat, dass mit dieser Mannschaft einiges zu machen ist. 3,4 punktuelle Verstärkungen und nächstes Jahr könnte es wieder weiter nach oben gehen... *träum*
Zuletzt geändert von MarkusF am 28. Mär 2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ab heute wird's besser!

Antworten