25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 28. Mär 2015, 00:22

Kleinen Lauf hat man ja.... :wink:

Die Kraft reicht aber nicht, aber immerhin tippe ich dennoch:

Elversberg: 1
KSV: 1

Tor von Gaede
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 28. Mär 2015, 08:37

marinho hat geschrieben:Ich tippe auf ein Unentschieden. Eigentlich mag ich Elversberg nicht, nachdem die damals bewusst auf Platz 2 gezockt haben - und damit auch noch Erfolg hatten (und sich gegen 60 II durchsetzten). :evil: Andererseits können wir eigentlich aus lauter Eigeninteresse nur hoffen, dass möglichst die beiden Ersten unserer RL aufsteigen, damit wir etwas weniger Konkurrenz haben, wenn wir kommende Saison die Tabellenspitze attackieren wollen. :wink:
Die die rauf wollen sind nicht unser Problem, die runter kommen werden uns das Leben nächste Saison schwer machen. Im Moment sind die Asbacher und Mainz in der Verlosung, die können wir beide nicht gebrauchen.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Mär 2015, 10:47

J.R. hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Ich tippe auf ein Unentschieden. Eigentlich mag ich Elversberg nicht, nachdem die damals bewusst auf Platz 2 gezockt haben - und damit auch noch Erfolg hatten (und sich gegen 60 II durchsetzten). :evil: Andererseits können wir eigentlich aus lauter Eigeninteresse nur hoffen, dass möglichst die beiden Ersten unserer RL aufsteigen, damit wir etwas weniger Konkurrenz haben, wenn wir kommende Saison die Tabellenspitze attackieren wollen. :wink:
Die die rauf wollen sind nicht unser Problem, die runter kommen werden uns das Leben nächste Saison schwer machen. Im Moment sind die Asbacher und Mainz in der Verlosung, die können wir beide nicht gebrauchen.
Nee, ich gehe davon aus, dass wir keinen der beiden von dir genannten Club "zurückbekommen"; die werden sich noch fangen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 28. Mär 2015, 13:53

Dieses Spiel wird kein leichtes werden, denn unseren Jungs liegt sicher noch das Pokalspiel etwas in den Knochen und Elversberg ist schon sehr heimstark.
Mit voller Konzentration, dem nötigen Selbstvertrauen auf die eigenen Fähigkeiten und Kampfeswillen könnte ein Pünktchen durchaus drin sein. Mit etwas Glück sogar Dreie.

Momentan rangieren wir in der Tabelle auf Platz 9.
Bei einem Sieg könnte man wieder auf Platz 7 klettern - vorausgesetzt Hoffenheim kommt über ein Remie nicht hinaus.

Ich tippe mal auf ein 2:2. Tore durch Girth und diesmal endlich auch Feigenspann.
Vielleicht macht ja Tobi Damm noch in letzter Minute ein Tor und bringt damit 3 Punkte mit nach Kassel. :wink:

Und fetten Respekt an die Zugfahrer, die sich diese Höllentour antun.

@ marinho + J.R.:
Es wird immer Mannschaften geben, die uns das Leben schwer machen. Das war in der Vergangenheit so, das ist aktuell so, und wird auch in Zukunft so sein. Und wenn das alles nicht zutrifft, dann machen wir es uns selber schwer, was ich aber für kommende Saison nicht befürchten mag. :wink: :)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Mär 2015, 14:51

dachte Schmeer darf mal wieder ran....Girth wird für Baunatal geschont ;-)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 28. Mär 2015, 14:57

:-? Girth und Enno erstmal auf der Bank? Hat mich leicht überrascht.
Denke auch, dass sie etwas geschont werden sollen - und dazu noch evtl. als Joker fungieren sollen !?
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 28. Mär 2015, 15:23

Ja, Girth kam doch schneller wie gedacht. Hoffentlich ist es nichts ernstes bei Shqipon.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 28. Mär 2015, 16:13

Der SVE-Liveticker sieht das Spiel wohl etwas anders, "als wie" unser Olaf. Offensichtlich legen die ihr Augenmerk mehr auf die SVE-Aktionen, wohingegen unser Olaf recht neutral berichtet und Aktionen beider Seiten erwähnt. Ganz so, wie man es von Olaf gewohnt ist.
An dieser Stelle mal schnell ein Dankeschön an Olaf.

Jawoooooollll......1:0 durch Feigenspann. Eeendlich ist der Knoten geplatzt. Klasse!!! :D :D :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten