Hessenpokal 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von bennyu » 22. Mär 2015, 11:57

Also, spätestens nach diesem Wochenende sollte die Vorfreude hoch und auch der Glaube an einen Sieg da sein! Nicht nur die 6 Tore in 2 Spielen, auch das Last-Minute-Unentschieden in Freiburg nach zweifachem Rückstand sollten sehr gut für die Moral sein!
Bei Offenbach läuft´s derzeit auch nicht mehr ganz so rund. In der Rückrunde gab´s 3 Siege, aber auch 3 Unentschieden. Und überhaupt waren 8 der letzten 9 Siege auch nur mit je 1 Tor Unterschied. Unser Spiel auf dem Bieberer Berg damals war ja wohl auch absolut auf Augenhöhe.
UND: was für spielerisch gute Mannschaften (wie Erstligisten :wink: ) tödlich sein kann, ist ja der Rasen, wie wir in Bielefeld, Dresden oder eben Offenbach im Pokal gesehen haben. Samstag in der HR-Sportschau war eine Szene vom OFC-Spiel gegen Elversberg, wo der Ball ganz böse verspringt. Klar, man kann auch selber Pech haben, aber meiner Meinung nach sollte man sich auf den Acker einstellen und durchaus auch versuchen, "stumpf" über Kick & Rush zum Erfolg zu kommen!

Viel Spaß allen Stadiongängern!!!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von HappyChris » 22. Mär 2015, 15:47

UND: was für spielerisch gute Mannschaften (wie Erstligisten :wink: ) tödlich sein kann, ist ja der Rasen, wie wir in Bielefeld, Dresden oder eben Offenbach im Pokal gesehen haben. Samstag in der HR-Sportschau war eine Szene vom OFC-Spiel gegen Elversberg, wo der Ball ganz böse verspringt
Kann ich nur bestätigen, habe ich auch so im HR gesehen gestern Abend.
Wenn Becker, Müller, Gaede genauso auflaufen und beständig weiter spielen und Perrey und Schmik sich besser absprechen. Dürfte der OFC es schwer haben durchzukommen.

MIKE FEIGENSPAN macht Spaß!!! Der Junge BRAUCHT SEIN TOR. Gegen den OFC wäre es genial. Der Wirbelwind hat mir gegen Asoria gefallen und hat sich aus meiner Sicht weiterentwickelt!

Freue mich auf die Anhänger die ebenfalls anreisen...
8)
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Snej
Beiträge: 1266
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Snej » 22. Mär 2015, 16:56

OFC seit 22 Pflichtspielen ungeschlagen. Beim 23. am 24. ist Schluss damit. Sieg für den KSV und Umbruch eingeleitet. Beim OFC beginnt das große Nervenflattern. Vorsprung aus der Winterpause fast aufgebraucht. Es wird eng. Meisterschaft ade, DFB-Pokal ade, Hessenpokal ade, Aufstieg ??? Und wer ist Schuld? .... nur der KSV :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban
Beiträge: 8296
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von esteban » 22. Mär 2015, 17:37

Ich geb's zu.
Jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus.
Die Hoffnung ist wieder da!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Lämmi » 22. Mär 2015, 18:43

Zu unserem Pokalspiel in Offenbach am Dienstag um 19 Uhr hier einige Infos

Folgende Fanutensilien sind gestattet :
Megaphon
Trommel (einseitig offen )
Fahnen ( bis 3cm Dick und 1m Lang)
Große Schwenkfahnen (2 Stück erlaubt )
Zaunfahnen

Nicht gestattet :
Blockfahne
Doppelhalter
Papier oder Tapetenrollen

Der Gästeparkplatz befindet sich im Bierbrauerweg
Ein weiterer Parkplatz befindet sich an der Unteren Grenzstrasse neben dem S Bahnhof
Offenbach Ost.
Die Fanbusse Parken ebenfalls im Bierbrauerweg
Die Anfahrt sollte unbedingt über die Autobahnausfahrt Taunusring erfolgen .(A661)
SV ler können sich in der Vereinsgaststätte des VfB Offenbach aufhalten.
Diese befindet sich direkt am Gästeparkplatz .
Leider ist das Vereinsheim nicht immer geöffnet.
Der Gästeblock befindet sich auf der Westtribüne und tragen die Bezeichnung 16 Sitzplatz
und 17 Stehplatz.
Das Stadion öffnet 90 min vor Spielbeginn.

Ticketpreise:
Vollzahler Stehplatz 10€
Ermäßigt Stehplatz 8€
Sitzplatz : 16€

Karten gibt es bereits auf der Geschäftsstelle zu erwerben.
Rucksäcke und Taschen müssen am Eingang abgegeben werden und können
nach dem Spiel wieder abgeholt werden :

Adresse für Navis :
Bierbrauerweg 36
63071 Offenbach

Entfernung von Kassel: 190 km
Wetter : leicht Bewölkt 13 Grad

RWG Lämmi

esteban
Beiträge: 8296
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von esteban » 23. Mär 2015, 19:36

Der Lack bröckelt!
http://www.fr-online.de/ofc-kickers-off ... 95116.html
"...Obwohl Kickers Offenbach weiter Erster ist, sind auf dem Bieberer Berg auch Pfiffe zu hören. Modica: „Ich weiß gar nicht, was die Leute erwarten“....
...Doch es gibt Stimmen, die dem OFC vorwerfen, nicht ganz so dominant aufzutreten wie in der Hinrunde. Im neuen Jahr gab es in der Tat erst einen Pflichtspielsieg, im Pokal gegen Gladbach leitete man die Niederlage durch einen unnötigen Handelfmeter selbst ein, zuletzt reichte es in der Liga zweimal „nur“ zu einem Unentschieden...
...Umso unverständlicher ist es, dass ein Teil der Fans die Mannschaft am Freitag mit Pfiffen in die Kabine schickte. Er sei noch am Spielfeldrand von einigen Anhängern beleidigt worden, berichtete Giuliano Modica, der ein wenig eingeschüchtert wirkte. „Ich weiß gar nicht, was die Leute erwarten“, sagte der Verteidiger mit leiser Stimme. Die Pfiffe, das Schimpfen, „das habe ich nicht verstanden“....
...Morgen geht es für die Kickers bereits weiter, im Viertelfinale des Hessenpokals trifft der OFC auf Ligakonkurrent Hessen Kassel (19 Uhr)...Einen Selbstläufer erwartet Schmitt aber nicht: „Das wird hart umkämpft“, so der 46-Jährige. Und diesmal zählt für die Offenbacher Kickers wirklich nichts anderes als der Sieg..."

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Axel Feder » 23. Mär 2015, 19:51

Unabhängig vom Ergebnis morgen. Aber was glaubt ihr wird da los sein wenn der OFC die Relegation verkackt. Das wird die weiter zurück werfen als uns.
Unsere Zeit wird kommen!

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von TiefImWesten » 23. Mär 2015, 20:01

Die werden die Relegation erst gar nicht erreichen.

Hab bisher nichts Überzeugendes von denen gesehen, auch der Sieg im Hinspiel gegen uns war glücklich. Die wissen doch selber das denen der Acker in die Karten spielt, gegen spielstarke Gegner würden die Ergebnisse sonst ganz anders aussehen.

Ich tippe morgen auf ein 3-1 für den KSV. Defensiv dagegen halten und vorne zielstrebig zum Tor ziehen.

Antworten