21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 28. Feb 2015, 23:30

Ich habe das Spiel leider (?) nicht gesehen. Konstatieren muss man jedoch, dass unser Trainer mit den Auswechslungen selten Glück hat. Wenn Bektasi nicht angeschlagen war, hätte der unbedingt auf dem Platz bleiben müssen.
Absolut enttäuschend.
Karl

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 28. Feb 2015, 23:49

esteban hat geschrieben:
Uncle Sam hat geschrieben: Wie wahr. Hoffe, dass der Vertrag von Girth und Damm nicht verlängert wird. Ich finde es erschüttert wie manche solche Spieler hochloben. Feigenspan und David sind unsere Zukunft!
Wer? Kenn ich nicht...
Marco David meinte ich. Ein junger Spieler wie Feigenspan. Auf die sollte man möglichst aufbauen und nicht auf Girth und Damm.
>>>KaaEssVau<<<

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Feb 2015, 23:54

Und wieder werden folgende, schon länger feststehende Erkenntnisse eindeutig bestätigt:
- Die Löwen brauchen zu viele Chacen, um Tore zu machen.
- Und: wir benötigen dringend einen Spielgestalter - den wir offensichtlich nicht haben!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Mär 2015, 00:07

Das kalte grausen geht weiter...jaja..alles viel besser als in der vorrunde...von wegen... :lol:

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 1. Mär 2015, 00:15

Viervierzwei hat geschrieben:Durchweg gute Testspielergebnisse mit zum Teil klaren Siegen gegen Mannschaften aus anderen Regionalligen, um dann im ersten Spiel um Punkte gleich wieder mit einer Niederlage zu starten. Noch dazu durch ein Last-Minute-Tor gegen einen dezimierten Gegner. Viel unglücklicher hätte es im ersten Ligaspiel nach der Winterpause kaum laufen können. Ich weiß auch nicht woran es liegt, dass so viele klare Torchancen liegen gelassen werden. Damm, Girth, Schmeer und Bektasi sind allemal Stürmer mit Regionalligaformat. Noch dazu gibt es momentan kaum verletzungs- oder krankheitsbedingte Ausfälle und man sollte denken, dass die Mannschaft bei dem derzeitigen Tabellenplatz auch befreit aufspielen kann. Schade, mal wieder viel Aufwand für wenig Ertrag. Vielleicht läuft's beim nächsten Spiel wieder besser. Wir sind ja in dieser Saison sehr Heimstark.
Leider aber nur durchschnittlich, wobei ich bei Damm Zweifel habe, ob er das Format überhaupt noch hat - und Schmeer auch schon länger einen Nachweis schuldig bleibt. Beide sehe ich eher als gute Oberliga-Stürmer. Und das ist für die Löwen perspektivisch zu wenig. Ich würde mich aber wirklich sehr freuen, wenn mir einer von Ihnen oder sogar beide in den kommenden Spielen das Gegenteil beweisen!
Zuletzt geändert von marinho am 1. Mär 2015, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 1. Mär 2015, 00:51

Also Leute, geht euch jetzt mal bloß nicht aufhängen, das die Ligaspiele ein anderes Kaliber als die Testspiele sein würden war doch klar. Gebt ihnen noch 2-3 Spiele bevor ihr ihnen die Freundschaft kündigt.
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 1. Mär 2015, 06:31

Uncle Sam hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:
Uncle Sam hat geschrieben: Wie wahr. Hoffe, dass der Vertrag von Girth und Damm nicht verlängert wird. Ich finde es erschüttert wie manche solche Spieler hochloben. Feigenspan und David sind unsere Zukunft!
Wer? Kenn ich nicht...
Marco David meinte ich. Ein junger Spieler wie Feigenspan. Auf die sollte man möglichst aufbauen und nicht auf Girth und Damm.
Tut mir leid, der ist nicht bei uns im Kader. :roll:

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 1. Mär 2015, 10:35

http://www.ksvhessen.de/team_spieler.php?id=358&t=1M

Marco Dawid..dann haben manche Medien ihn falsch benannt. Ich habe David gelesen.
>>>KaaEssVau<<<

Antworten