15. Spieltag: 1.FCK II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

15. Spieltag: 1.FCK II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 23. Okt 2014, 11:41

Hier wie gewohnt ein paar Infos zum nächsten Auswärtsspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Sonntag um 14 Uhr

Folgende Fanutensilien sind gestattet

Zaunfahnen
Trommel (einseitig offen ,keine Pauken)
Schwenkfahnen
Kleine Schwenkfahnen und Doppelhalter (mit dünner Plastikstange/Kabelrohr/dünnen Holzstöcken; max. Durchmesser 3cm)

Eintrittspreise:

Stehplatz Gäste: 8 € (ermäßigt: Rentner, Schwerbehinderte, Studenten: 6 €)
- Sitzplatz Gäste: 10 € (ermäßigt: Rentner, Schwerbehinderte, Studenten: 8 €)
- Kinder unter 16 Jahren: 3€

- Blöcke: 17.1 und 18.1 Lotto-Osttribüne, Fritz-Walter-Stadion – Tickets werden am Kassenhaus Nord-Ost verkauft
- Der Parkplatz Ost ist für Gästefans vorgesehen

Wetter: 15 Grad bewölkt
Naviadresse:67663 Kaiserslautern. Fritz Walter Straße 1
Entfernung :300 km

RWG Lämmi

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 15. Spieltag: 1.FCK II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Okt 2014, 14:33

Gonzo hat geschrieben:Understatement, mein lieber Skywalker. Bei lächerlichen 3 Toren Unterschied ist völlig klar, dass diese Truppe eh nit uffsteijen will. :-D
Von ihrem Leistungsvermögen her kann sie es auch nicht wer das glaubt ist ein Träumer und Phantast.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 15. Spieltag: 1.FCK II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Okt 2014, 15:07

andreaswest hat geschrieben:Von ihrem Leistungsvermögen her kann sie es auch nicht wer das glaubt ist ein Träumer und Phantast.
Das hat man von den Bauern aus Ostwestfalen vor 1 Jahr auch gesagt, und dann sind die uffjestiejen und rocken jetzt die 1. Liga. Vielleicht ist das die positive Aura die Andre Schubert hinterlässt bei den Vereinen wo er mal tätig war :D
S`wird sich usswiesen welche Tabellenstände am letzten Spieltag im Auestadion aufeinandertreffen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: 1.FCK II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 23. Okt 2014, 16:52

@andreaswest: Richtig wäre: Von ihrem Leistungsvermögen kann sie es NOCH nicht :-D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 15. Spieltag: 1.FCK II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Okt 2014, 21:42

In der Regionalliga Südwest erwartet am Sonntag (14 Uhr) die Profi-Reserve im Fritz-Walter-Stadion den KSV Hessen Kassel. Mit einem Sieg könnte der FCK II mit den Löwen in der Tabelle gleichziehen und wieder zurück in die Spur finden. Wie er das anstellt, weiß Fünfstück bereits: Mit viel Training.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... rfolg.html

Hoffentlich mit vielen, schweren Medizinbällen ;).

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: 15. Spieltag: 1.FCK II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von weisserkai » 24. Okt 2014, 07:58

zumindest wird der FCK keine Verstärkung aus dem 2.-Liga-Kader haben, denn die haben morgen ihr Spitzenspiel gegen Düdo.
Ich hoffe, unsere Jungs nutzen endlich mal ein paar Chancen mehr, als normal und bringen 3 Punkte mit. Mit nem Unentschieden auswärts könnte ich aber leben.

Allen Auswärtsfahrern wünsche ich viel Spaß
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: 1.FCK II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 24. Okt 2014, 08:21

Durch den Sieg der Astoria bei der kleinen Hopptruppe konnte tatsächlich Platz 5 gehalten werden.
Jetzt kann man sich oben festbeißen und einkrallen, die Verfolger schlafen nicht.
Zwischen einem starken, abgesicherten Platz 4 und einem dünnen, mit sich hadernden Platz 9 ist an diesem Spieltag wieder mal alles drin für den KSV.
Es wäre schön, wenn es gelänge Worms zu überholen, damit ich die Last meines Wormsvergleiches endlich vom Buckel habe ( :wink: ) - außerdem wünsche ich mir am Sonntag eine "intelligente" Gelbe für unsern Kapitano, damit sein Einsatz in Offenbach nicht gefährdet ist. Da brauchen wir ihn dann wirklich, um unseren Nimbus als
Tabellenführerknacker zu untermauern... :D

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 15. Spieltag: 1.FCK II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 24. Okt 2014, 08:48

weisserkai hat geschrieben:zumindest wird der FCK keine Verstärkung aus dem 2.-Liga-Kader haben, denn die haben morgen ihr Spitzenspiel gegen Düdo.
Ich denke, dass man das genau andersrum sehen muss: es ist sehr wahrscheinlich, dass der eine oder andere Bankdrücker zum Einsatz kommen wird. Das muss aber kein Nachteil für uns sein, insbesondere wenn es ein kämpferisches Spiel wird. Und davon gehe ich aus.
Karl

Antworten