KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
baule peinlich
Beiträge: 483
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: KSV Baunatal

Beitrag von baule peinlich » 1. Jul 2014, 10:49

Niklas Hartmann geht wohl zu den Vorstädtern...

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Snej » 1. Jul 2014, 20:04

Für alle Baunis die aktuelle Kicker-Tabelle zum Ausdrucken:

1. KSV Baunatal
....

Kommt so schnell nicht wieder :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Gazza » 27. Jul 2014, 11:33

marinho hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die bisherigen Einkäufe der Baunis (alle höchstens höchstens aus einer Oberliga) stark genug sind, um den Klassenerhalt zu packen. Wäre aber auch nicht schlimm... :wink:
Das hab ich mir gestern auch gedacht, als ich die Vorstellung der Neuzugänge in der HNA gesehen hab: Ihre Abgänge (Reisacher, Riske, Brandner, Friedrich, etc.) werden ohnehin schwer zu kompensieren sein und dann verpflichten sie die Top-Stars aus der Gruppenliga. Und nicht zu vergessen: Nigel Bier. Warum können wir nicht mal jemanden verpflichten, der einen so geilen Namen hat? :o

Wahrscheinlich werden gegen uns wieder 1-4 Punkte mitgenommen, dafür reichts dann... :lol: Nein, im Ernst: Ich wünsch den Bauern eine gute Saison und freue mich auf die Derbys!
- love football, hate racism! -

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Fiesel » 27. Jul 2014, 12:09

Ein paar Sympathiepunkte gibt es für die Verpflichtung des Kanadiers Tristan Watson. Bin mal gespannt, ob er zum Publikumsliebling in Baunatal werden kann, in der Canadian Soccer League hat er ganz gut getroffen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Gonzo » 28. Jul 2014, 11:37

Wenn er was taugt, spielt er nächste Saison bei uns :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: KSV Baunatal

Beitrag von 79er » 28. Jul 2014, 12:02

Na ja, mal abwarten. Das Auffälligste was er für seinen neuen Arbeitgeber gezeigt hat,
war eine gelb/rote Karte für ein Revanchefoul. Mal sehen ob er ausser dem Gegner
noch was anderes trifft ;-)
RWG,
79er

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: KSV Baunatal

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 30. Jul 2014, 14:07

Laut Facebook-Seite vom KSV Baunatal sind Tickets für das Derby ab sofort erhältlich (wohl noch nicht für den Gästeblock).

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: KSV Baunatal

Beitrag von hessenkassel1987 » 10. Aug 2014, 00:19

Kaum war er da, war er auch schon wieder weg

http://www.hna.de/sport/amateurfussball ... 63713.html

Antworten