Neue Videos online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Neue Videos online

Beitrag von Fullewasser » 22. Mär 2014, 15:56

Pressekonferenz KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Bild
http://www.youtube.com/watch?v=Vssiz_IRUAA
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von Gonzo » 23. Mär 2014, 03:52

Entsetzliches Auftreten unserer Nachbarn.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neue Videos online

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Mär 2014, 12:21

Gonzo hat geschrieben:Entsetzliches Auftreten unserer Nachbarn.
Was erwartest du denn andres von denen Gonzo??

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neue Videos online

Beitrag von Reiherwälder » 23. Mär 2014, 12:44

Gonzo hat geschrieben:Entsetzliches Auftreten unserer Nachbarn.
Sehe ich anders. Wenn wir daheim gegen eine Mannschaft, die hinten jede Woche 4-6 Stück kriegt, fast noch verlieren, dann müssen wir diese (harmlosen) Sprüche schon über uns ergehen lassen. Die Pfiffe von den Tribünen nach Spielende galten jedenfalls nicht den Baunatalern. Die Dünnhäutigkeit von Mink und manch anderem verwundert da doch etwas. Das Einzige, womit Klöppner sehr wahrscheinlich falsch liegt, ist die eventuelle Vermeidbarkeit des Abstiegs. Dafür hat seine Mannschaft diese Serie schon zu viel Lehrgeld bezahlt.

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von Axel Feder » 23. Mär 2014, 16:05

Nee Nee, im Endeffekt darf sich keiner von beiden aus dem Fenster lehnen. Klöppner tut ja gerade so, als hätten die hier ein Spektakel abgefeuert. Und wenn ich schon lese, dass wir hoher Favorit gewesen sein sollen, dann merkt man doch, wie krampfhaft versucht wird das Spiel schön zu reden. Da spielten zwei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel gegeneinander und das nicht mal sonderlich schön. Von Seiten des KSV Baunatal wird ja nun so getan, als ob man dem Tabellenführer ein Unentschieden abgetrotzt hätte.

Dünnhäutig hat lediglich Klöppner reagiert, weil - sorry - keine Sau interessiert ob einer seiner Spieler bis Dienstag wieder fit ist und nunmal der KSV Hessen ein größere mediale Aufmerksamkeit bekommt. Es interessieren sich mehr Leute für den KSV Hessen und dementsprechend wollen mehr Leute wissen was mit Enno Gaede ist. Aber mit diesem Fakt kommt das Ego von Klöppner wohl nicht klar. Besser, Tobias Nebe hätte der Pressekonferenz alleine beigewohnt.

Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt, ein Jahr Bauerntal ist schon wieder genug...
Unsere Zeit wird kommen!

Mac
Beiträge: 132
Registriert: 5. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Großalmerode

Re: Neue Videos online

Beitrag von Mac » 4. Apr 2014, 11:49

Habe es nun doch noch geschafft.
Spielszenen gegen Ulm sind nun online.

www.marcus-doelle.de

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Neue Videos online

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Apr 2014, 21:53


Mac
Beiträge: 132
Registriert: 5. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Großalmerode

Re: Neue Videos online

Beitrag von Mac » 12. Apr 2014, 20:37

Heute nun mal etwas schneller, als beim letzten mal.
Spielszenen KSV- Mainz sind online.

www.marcus-doelle.de

Antworten