Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gonzo » 16. Feb 2014, 19:19

andreaswest hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Vielleicht war es doch Gaedes alleinige Schuld. :wink: Oder Merle's, weil er nicht spielen konnte......oder, oder, oder......

(Danke übrigens für's zitieren des notorischen Mährers. :( )
Das machen sie doch dirzuliebe Schlagge.
Dir zuliebe, Schlagge ;-)

Sorry für das spammen :D

Ich hätte die Schlagzeile auch lieber im Juno gelesen. Schöner Mist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban
Beiträge: 8315
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 17. Feb 2014, 16:35

Ergebnisse unserer Ex-Löwen aus den bereits aktiven Ligen vom Wochenende:
Regionalliga West:
Lukas Lenz wird in der 50. Minute eingewechselt. Verhindern kann er die 3:0 Niederlage bei Schalke II allerdings nicht.
Benny Weigelt gewinnt 2:0 in Lippstadt.
Sebastian Zinke gewinnt 3:1 gegen Velbert.
Regionalliga Nord:
Bernd Gerdes wird beim 3:3 gegen Meppen in der 76.Minute ausgewechselt.
3.Liga:
Mario Neunaber verliert 2:1 bei den Lilien.
Uwe Wolf gewinnt 1:0 gegen Kiel.
Ricky Pinheiro und Morten Jensen(Bank) verlieren 2:1 in Münster.
Marcel Stadel verliert 1:0 bei den Stuttgarter Kickers und wird in der 79. Minute ausgewechselt.
Tim Knipping sieht dem 1:0 Sieg gegen Unterhaching von der Bank aus zu.
2.Bundesliga:
Andre Breitenreiter feiert einen 4:0 Triumph im Derby gegen Bielefeld. Jan Fießer laboriert bei den Arminen noch immer an Rückenproblemen.
Mirko Dickhaut muss sich die Punkte mit dem Gast aus Karlsruhe teilen.
1.Bundesliga:
Dieter Hecking gewinnt 2:1 in der Hauptstadt.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von hessenkassel1987 » 22. Feb 2014, 06:41

Ex-Torhüter Nulle spielte im ersten Spiel für Wormatia Worms 1-1

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 22. Feb 2014, 14:38

andre breitenreiter ist zumindest bis morgen, beim aktuellen 2:0 zwischenstand für paderborn, auf einem direkten aufstiegsplatz(!) könnte also passieren, dass wir nächste saison mit hecking und breitenreiter 2 ex-löwen als cheftrainer in liga1 sehen. dazu lg-köstner in liga 2 und co-trainer dickhaut und lichte(kein ex-löwe, aber immerhin gebürtig aus der region) in den beiden ersten spielklassen...
#10

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 22. Feb 2014, 15:05

Dollar hat geschrieben:andre breitenreiter ist zumindest bis morgen, beim aktuellen 2:0 zwischenstand für paderborn, auf einem direkten aufstiegsplatz(!) könnte also passieren, dass wir nächste saison mit hecking und breitenreiter 2 ex-löwen als cheftrainer in liga1 sehen. dazu lg-köstner in liga 2 und co-trainer dickhaut und lichte(kein ex-löwe, aber immerhin gebürtig aus der region) in den beiden ersten spielklassen...
Paderborn in der ersten LIga ein Albtraum :(

esteban
Beiträge: 8315
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 24. Feb 2014, 10:28

Die Bilanz der Ex-Löwen vom Wochenende:
Bundesliga
Dieter Hecking besiegt Bayer Leverkusen.
Marc Arnold erringt die goldenen Himbeere in Nürnberg.
2. Bundesliga
Andre Breitenreiter macht sich in der Allianzarena erst breit und dann wieder schmal.
Darko muss heute zum Spitzengipfel in die Karnevalistenhölle (Live Sport1).
Lo-Gü Kö macht in Bochum zu wenig.
Jan Fießer bekommt zwar noch keinen Einsatz, dafür aber bald einen neuen Chef.
3.Liga
Vizemeister Pinheiro (+Jensen) besiegen Meistertrainer Wolf.
Tim Knipping erhält auf der Bank eine Lehrstunde beim designierten Aufsteiger.
Mario Neunaber drischt den Elfer in die Maschen und wird zum Held im Heimspiel gegen Hansa.
Marcel Stadel bleibt weiterhin auf der Bank und darf sich für sein Team dreimal mitfreuen.
Tobias Willers zeigt von der Bank aus an, wie man im Frühsommer 2013 bei den Störchen hätte spielen müssen.
Regionalligen
Bernd Gerdes holt sich gegen Eichede die 6. Gelbe ab.
Martin Wagner stemmte sich mit Meppen erfolgreich gegen den Tabellenführer.
Nico Hammann wird per Elfer zum Matchwinner und hat den Aufstieg noch nicht abgehakt.
Jens Grembo besorgt den Fortunen eine böse Überraschung (Zinke wirkte nicht mit und ist daher entschuldigt.)
Benny Weigelt brauchte nicht ran - das Spiel wurde abgesagt.
Nulle errang die 2.Gelbe beim tie in Homburg, am Ende durfte Patrick Wolf mitmischen. KW wirkte nicht mit.
Heussner, Matys, Nebe und Pforr konnten den kleinen Adler nichts entgegensetzen.

Nachtrag:
Fast unverzeihlicher Fehler von mir, einen der Namensgeber dieses Thread zu vergessen.
Aber bei der Fülle von Ex-Löwen (Spieler kommen und Spieler gehen...) noch der Hinweis auf Mario Klinger - der hatte sich natürlich mit Macht gegen Worms gestemmt.
Zuletzt geändert von esteban am 25. Feb 2014, 09:01, insgesamt 2-mal geändert.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Fiesel » 25. Feb 2014, 00:08

Für Uwe Wolf Fans hier ein Interview:
http://www.rfo.de/mediathek/Dienstalk_T ... 32047.html
Ist aber schon vor dem letzen Spieltag geführt.

Wer kein Uwe Wolf oder Wacker Burghausen Fan ist, kann sich das Interview aber auch getrost schenken, es sei denn er/sie will ein fast 6-minütiges Best Of von abgedroschenen und substanzlosen Fragen erleben.

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von J.R. » 25. Feb 2014, 11:37

Fiesel hat geschrieben:Für Uwe Wolf Fans hier ein Interview:
http://www.rfo.de/mediathek/Dienstalk_T ... 32047.html
Ist aber schon vor dem letzen Spieltag geführt.

Wer kein Uwe Wolf oder Wacker Burghausen Fan ist, kann sich das Interview aber auch getrost schenken, es sei denn er/sie will ein fast 6-minütiges Best Of von abgedroschenen und substanzlosen Fragen erleben.
Ich finde scharf das er aus einem " Dorf " mit 25.000 Einwohner kommt,ich glaube er weiss garnicht was so ein richtiges Dorf ist.
Aber andererseits hat Baunatal noch deutlich mehr Einwohner und ist trotzdem ein Dorf.
BLOCK 36

Antworten