Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Kasseler_Jung » 28. Jan 2014, 13:11

Hat jmd mal die Karten gezählt die Bobo sich nur wegen meckern eingehandelt hat?

Teamdienlich ist das nicht...Kein Schiri würde eine Entscheidung wegen meckern zurück nehmen!

Der Junge muss sich zügeln
"Bazinga"

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von MarkusF » 28. Jan 2014, 13:28

Worms könnte passen als neuer Verein für Nulle. Man sucht dort einen Torwart, nachdem bekannt ist, dass Adolf nach einer Sprunggelenk OP lange ausfällt. Das würde ich allerdings nicht so gerne sehen, wenn Nulle ausgerechnet zum Konkurrenten um den Klassenverbleib wechseln würde....
Ab heute wird's besser!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dollar » 28. Jan 2014, 15:31

naja, besser man gibt ihn nach worms und holt dafür einen vernünftigen ersatz (scheint ja unser testkeeper aus köln zu sein), als hier im abstiegskampf auf einen lustlosen nulle zu setzen, der nach der saison, egal ob absteig oder klassenerhalt weg sein wird
#10

DerJoker
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jun 2009, 22:44

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von DerJoker » 28. Jan 2014, 15:45

Der Testspieler Timo Scherping wechselt nicht nach Kassel!


Quelle:
http://www.kassel-live.de

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von bergerjoerg » 28. Jan 2014, 16:20

Scherping wäre keine Verstärkung gewesen. Seine Trefferquote war in den letzten Jahren Durchschnitt und in dieser Hinserie so mau, dass er seinen Stammplatz beim SVM verloren hatte, obwohl die dort mit Stürmern auch nicht gerade reichlich gesegnet sind. Nein, wenn schon ein Neuer, dann muss er uns wirklich weiterbringen oder ein junger Hoffnungsträger für die Zukunft sein. Scherping ist weder das eine noch das andere.

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 28. Jan 2014, 16:44

Dollar hat geschrieben:naja, besser man gibt ihn nach worms und holt dafür einen vernünftigen ersatz (scheint ja unser testkeeper aus köln zu sein), als hier im abstiegskampf auf einen lustlosen nulle zu setzen, der nach der saison, egal ob absteig oder klassenerhalt weg sein wird
Spielt da nicht ein gewisser Kevin Wölck? Tausche Nulle gegen KW :lol:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Pady » 28. Jan 2014, 18:48

marinho hat geschrieben: Spielt da nicht ein gewisser Kevin Wölck? Tausche Nulle gegen KW :lol:
Das wäre ja mal was :lol: Kevin Wölk hatte wohl die beste Zeit bei uns. Wäre aufjedenfall eine Verpflichtung in die breite des Kaders, und wenn er an seine alte Zeit bei uns anknüpfen kann, umso besser!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Jan 2014, 18:54

Kasseler_Jung hat geschrieben:Hat jmd mal die Karten gezählt die Bobo sich nur wegen meckern eingehandelt hat?

Teamdienlich ist das nicht...Kein Schiri würde eine Entscheidung wegen meckern zurück nehmen!

Der Junge muss sich zügeln
Scheinbar kann ihm das kein Trainer beibringen ich hoffe auf Mink!!

Antworten